...sie mir auf Arbeit den Link zu
www.xbox.frontforen.de durch die Firewall genommen haben und ich somit niemehr während der Arbeit hier sein werden kann. Da ich Abends auch fast nie am PC bin werdet ihr in Zukunft weniger vom lieben Jihad sehen....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
.... 9 Stunden Gears of War am Stück gedaddelt habe

.... krank
ich 1h zu früh aufgestanden bin und mich frage warum...
edit: außerdem zum gesundheitsamt und zu dem kurs muss
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (2. September 2008, 07:21)
Gleich zum Arzt gehen werde
Original von Hypertrooper
Gleich zum Arzt gehen werde
...und ich gerade mit ner neuen Plombe vom Zahnarzt komme
..........wieder mit judo angefangen habe
...Raw gucken werde (bin dabei)
...Masterpiece in Halo abgezogen habe
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
...mich wundere, dass Rene nie seine Niederlagen eingestehen kann
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
... erkenne, dass Tommy an Schizophrenie leidet
...feststelle, dass ich 2 Persönlichkeiten habe, die jeweils in der lAge sind, Rene zu pwnen
... verstehe, worauf Tommy aus ist, ich aber ablehnen muss, weil ich gerade Wrestling gucke
...feststellte das ich euch beide immer in Halo 3 immer schlage und ihr keine Chance habt
Beispiel Ninjaball oder wie das teil heisst. Ich kannte noch nicht einmal die Regeln und war schon mit Abstand in führung
... sehe, dass Fabi halluziniert
... mich frage, warum faebi nicht versteht, dass ich eh nimmer mit Leuten wie ihm spiele :p
Ich hab einen neuen Fabi!
<3 Febley
... genieße und nur mitlese :laugh:
........nen scheiß tag hatte
ich schon 16.30 zuhause war weil mich jemand vom kurs bis zur innenstadt mitgenommen hat
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
ich schon 16.30 zuhause war weil mich jemand vom kurs bis zur innenstadt mitgenommen hat
Hör halt auf, auf der Straße zu laufen
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher