Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mahlzeit!
@Shaggy
Für welche hast du dich entschieden? Also ich meine die Graka? 970 oder 980? Die Studentinnen sind ja fürs Kochen und Überreichen zuständig.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Geht mir genau so.Ähnlich geht es mir wenn ich mit einem Schiff fahren soll, was ich freiwillig niemals machen werden. Zu viel Angst dass das Teil absäuft und ich noch meilenweit schwimmen muss um dann letztlich als Haifischfutter herzuhalten. Bei Flugzeug brauchst du dir im Falle des Falles keine Gedanken mehr zu machen.
Ich möchte keinen Apfel.
"Sicherheitssoftware" habe ich so gut wie keine. Ich lasse nebenher die Microsoft Security Essentials laufen (quasi gratis Virenschutz von MS) und ansonsten ist es einfach jahrelange Erfahrung mit dem Internet. Alle 3-4 Monate lasse ich mal Spypot oder Adaware drüber laufen. Da kommt in der Regel aber ausser nen Paar zweifelhaften Cookies auch nix bei raus.
Passwörter und Logins gehen bei mir über Keepass.
Wenn mich WIRKLICH jemand hacken will, dann hift auch ein Norton und sonstiger Schwachsinn nix.
Die meisten Dinger wo mein Vater (in aller Regelmäßigkeit) hineintappt sind menschliches Versagen. "Sie müssen zuerst unseren Player installieren!" und ähnlicher Bullshit.
Meine Empfehlung: Für die technisch weniger versierten einfach einen gesonderten Nutzeraccount anlegen ohne Adminrechte. Wer keine Rechte hat, Viren und Trojaner zu installieren, der kann auch nix kaputt machen.
Defragmentieren tu ich etwa einmal im Jahr wenn mir fad ist und ich sowieso gerade die Platten aufgeräumt habe.
79 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!