Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin,
hab jetzt auch den zweiten
weg, aber so wirklich die Augen öffnen will mir nicht gelingen....vielleicht wird es jetzt nach dem Dritten besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt........aber sie stirbt!!!
Bei mir hilft es, wenn ich zusätzlich zum Kaffee viel Wasser trinke und einen Apfel esse.
Apfel?? Viel zu gesund....hättest du jetzt Schnitzel geschrieben
Viel Wasser trinken macht mehr aus als die Leute denken
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Apfel?? Viel zu gesund....hättest du jetzt Schnitzel geschrieben
Meinte ich ja auch, hab mich nur vertippt. Sorry!
Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das du der Apfeltyp bist Ben, ziemlich hanebüchener Gedanke
Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das du der Apfeltyp bist Ben, ziemlich hanebüchener Gedanke
Jeden Tag nen Apfel
An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....
Jeden Tag nen Apfel
Dito.
Und viel Wasser ist eh etwas vom schlausten was du dir antun kannst. Es ist wie das Öl für den Motor, es schmiert alles
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Und viel Wasser ist eh etwas vom schlausten was du dir antun kannst. Es ist wie das Öl für den Motor, es schmiert alles
Und das Benzin ist dann.... Bier?
An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....
Hättest du bloß Schnitzel gegessen
Und das Benzin ist dann.... Bier?
Benzin wäre das Blut
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Das Problem ist einfach dass der Spruch nicht spezifiziert was mit dem Apfel passieren soll. Braucht man einen Baum der jeden Tag einen wachsen lässt? Muss man jeden Tag den Apfel nach dem Doktor werfen? Muss der Doktor den essen da er allergisch ist und dann daran zugrunde geht?... Einfach viel zu allgemein. Ich persönlich denke am wahrscheinlichsten ist:
Throw an apple a day (at your doctor) to keep him (the doctor) away!
Moin, moin.
Ihr habt ja wieder Themen drauf......wie in den guten alten TWIGR-Zeiten
Ich esse fast nie einen Apfel und trinke im Büro zu wenig Wasser
Hättest du bloß Schnitzel gegessen
Schnitzel-Blowjob-Counter:
Noch 119 Tage, 13 Stunden und 45 Minuten bis zum 14.03.2015.
Hmm, trinkt Wasser Leute! Das verringert das Nierenstein Risiko... ich hatte schon 2... man denk man geht ein... Also Prost!
Hmm, trinkt Wasser Leute! Das verringert das Nierenstein Risiko... ich hatte schon 2... man denk man geht ein... Also Prost!
Seht ihr!
Einfach trinken, zwischen 2 und 3 Liter täglich!
3 Liter Wasser schaff ich nie
...es sei denn ich hab was ganz scharfes gegessen.
2-3 Liter gehen über den Tag gehen immer bei mir.
Und ja, Apfel essen ist gesund und fördert die Konzentration
Und wenns die eigenen sind, ists noch gesünder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (14. November 2014, 11:15)
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher