Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 761

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:07

Zitat

Original von Fabian
Abend :O

Boah morgen habe ich eine schwere Matheprüfung und ich kann das Thema einfach nicht 8o :help: :(


Da bist du aber früh dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (25. Februar 2009, 20:07)


46 762

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:12

Zitat

Original von Fabian


Boah morgen habe ich eine schwere Matheprüfung und ich kann das Thema einfach nicht 8o :help: :(


welches thema?

46 763

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:16

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von Fabian
Abend :O

Boah morgen habe ich eine schwere Matheprüfung und ich kann das Thema einfach nicht 8o :help: :(


Da bist du aber früh dran :D

Logisch ;)


46 764

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:20

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von Fabian
Abend :O

Boah morgen habe ich eine schwere Matheprüfung und ich kann das Thema einfach nicht 8o :help: :(


Da bist du aber früh dran :D

Logisch ;)


welches thema?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

46 765

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:25

Zitat

Original von --Alex--
wie ich gestern schon gesehen hab, ist "korty70" auch zu den moderatoren gewechselt,

hab ich sonst noch nie hier gesehen, tja wenn mein seine beiträge auch nur im race pro thema reinschreibt :biglaugh:


OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

46 766

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:37

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von --Alex--
wie ich gestern schon gesehen hab, ist "korty70" auch zu den moderatoren gewechselt,

hab ich sonst noch nie hier gesehen, tja wenn mein seine beiträge auch nur im race pro thema reinschreibt :biglaugh:


OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


kann er ja wenigstens die race pro themen schließen die er selbst aufmacht ?( :biglaugh: ;)

46 767

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:37

Zitat

Original von haool

OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, noch dazu wenn die Wände bereits dabei sind zu zerbersten.

Da man von dir aber eine richtige Verfolgung von Themen kaum verlangen kann erwarte ich nichts anderes von deiner Seite ...

46 768

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:44

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von Fabian
Abend :O

Boah morgen habe ich eine schwere Matheprüfung und ich kann das Thema einfach nicht 8o :help: :(


Da bist du aber früh dran :D

Logisch ;)


welches thema?

Kegel
http://de.wikipedia.org/wiki/Kegel_(Geometrie)

edit: Danke für deine Frage auf Wikipedia steht gutes Zeig das mich was nützt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (25. Februar 2009, 20:47)


46 769

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:57

ah kegel, 9 klasse war das bei mir

was ich noch weiß:

V= 1/3 * G * h oder V= 1/3 * Pi * r² * h

G= Pi * r

M= Pi * r * s

O= Pi * r * (r+s)

O= Pi * r² + Pie * r * s

Pi= 3,14159 usw

V= Volumen
G= Grundfläche
M= Mantelfläche
O= Oberfläche
r= radius
s= seitenlänge
h= höhe


hoffe es hilft dir ein bisschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (25. Februar 2009, 21:01)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

46 770

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:59

Pi und nicht Pie!!!!!!

Wohl zuviel American Pie geguckt was?

46 771

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:00

Zitat

Original von Masterpiece
Pi und nicht Pie!!!!!!

Wohl zuviel American Pie geguckt was?


nein

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

46 772

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:00

Zitat

Original von Masterpiece
Pi und nicht Pie!!!!!!

Wohl zuviel American Pie geguckt was?


;-)

F**** the Pie :D
#makeXboxfrontgreatagain

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

46 773

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von haool

OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, noch dazu wenn die Wände bereits dabei sind zu zerbersten.

Da man von dir aber eine richtige Verfolgung von Themen kaum verlangen kann erwarte ich nichts anderes von deiner Seite ...


Ich rieche Arroganz :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

46 774

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:44

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von haool

OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, noch dazu wenn die Wände bereits dabei sind zu zerbersten.

Da man von dir aber eine richtige Verfolgung von Themen kaum verlangen kann erwarte ich nichts anderes von deiner Seite ...


Ich rieche Arroganz :rolleyes:


und ich rieche Verwarnung :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 21:44)


46 775

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:48

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von haool

OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, noch dazu wenn die Wände bereits dabei sind zu zerbersten.

Da man von dir aber eine richtige Verfolgung von Themen kaum verlangen kann erwarte ich nichts anderes von deiner Seite ...


Ich rieche Arroganz :rolleyes:



Wenn du es so nennen willst. Für diese Einstellung gegenüber dir wärst du aber selbst verantwortlich, immerhin bist du es der in zahlreichen Threads nur provoziert.

46 776

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:52

Könnt ihr das nicht per PM regeln, es gibt Leute die wollen hier etwas aus ihrem langweiligen leben erzählen :biglaugh:



Ich kann Mathe immer noch nicht so gut^^ :rolleyes:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

46 777

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:53

Ich konnte es nie und hab trotzdem meine Mittlere Reife ;D
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (25. Februar 2009, 21:53)


46 778

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:58

Zitat

Original von Fabian



Ich kann Mathe immer noch nicht so gut^^ :rolleyes:


ich hab dir auf der vorseite, alle formeln die ich weiß hingeschrieben ;)

46 779

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Fabian



Ich kann Mathe immer noch nicht so gut^^ :rolleyes:


ich hab dir auf der vorseite, alle formeln die ich weiß hingeschrieben ;)

Ich weiss aber wir müssen auch viele Umformungen der Formel können und sonst noch zeugs^^
Danke für die Formeln noch^^ :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 780

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:37

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Nabend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten