Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 661

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:20

wurde ja alles beantwortet mit memorycards etc.

zum browser: der funzt sehr gut! klar ist mit pad leicht umständlich (aber ich bin mittlerweile sehr schnell) mit maus und tasta eh super.

er ist auch nicht langsam (zumindest bei mir). streams gehen nicht alle, teilweise schon. videos kann man ansonsten direkt vom browser auf der hd speichern, ebenso alle bilder! ist wirklich sehr gut gemacht!

@robbie: genialer fund! klingt verdammt vielversprechend... der dezember kann kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2006, 09:24)


4 662

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:51

Hier die genaue Auflistung des Personalwechsels:

Zitat

Neues Management für Sony CE: Ken Kutaragi wird Vorsitzender, Kaz Hirai Präsident

30.11.06 - Die Sony Corp. gibt bekannt, dass Ken Kutaragi (56) ab morgen Vorsitzender von Sony Computer Entertainment sein wird. Seinen Titel als Chief Executive Officer wird er behalten und in dieser Funktion die gesamte Sony Computer Entertainment Gruppe überwachen.

Kazuo Hirai, der die US-Geschäfte seit 2003 leitet, wird Kutaragi als Präsidenten ersetzen. Er ist außerdem COO und künftig für das Tagesgeschäft der Abteilung verantwortlich.

Der neue Vorstand von Sony Computer Entertainment sieht ab dem 01.12.06 wie folgt aus:

- Ken Kutaragi (Vorsitzender und Group CEO)
- Akira Sato (stellvertretender Vorsitzender)
- Kaz Hirai (Präsident und Group COO)
- Masaru Kato (Deputy President und Group CFO)
- David Reeves (Deputy President)
- Howard Stringer
- Ryoji Chubachi
- Kenshi Manabe
- Shigeo Maruyama

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 663

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:53

verdammt damit wird der typ ja sogar massiv befördert!? scheisse...

edit: man nennt dies wohl eine ehrenhafte beseitigung:

News coming out Japan right now is that Sony Corp's very own Ken Kutaragi, the man most commonly associated with the creation of the PlayStation, has been replaced. Kaz Hirai, who currently heads the US game division, will replace him as President of Sony Computer Entertainment Inc. Additionally, SCEI noted that Kutaragi will not be removed from the company altogether, but rather he will now act as a chairman (more specifics on that below).

Sony CEO Howard Stringer says that the company is relying on the PS3 to revive the company's dimishing market value over the past six-years. ``Given that PlayStation 3's main market may be overseas, turning to people who know that business is understandable,'' said Naoki Fujiwara, who manages $720 million at Shinkin Asset Management Co. in Tokyo.

The shuffle is as follows: Jack Tretton will now become President and CEO of Sony Computer Entertainment of America (SCEA). Kaz Hirai has been promoted to President and Group Chief Operating Officer of SCEA parent company SCE Inc. Tretton was previously SCEA executive vice president and co-chief operating officer, so in case you're not familiar with the name, rest-assured he is a veteran with the company, overseeing operations since the inception of the original PlayStation.

"I am determined to build upon the momentum that Kaz and the entire SCEA staff has developed for the entire PlayStation family of products here in the US over the years," said Tretton. "Moving forward, we will remain focused on the continued market leadership of the PlayStation brand, driving consumer demand for the new PS3, and existing platforms such as PSP and PS2, which continue to excel in the marketplace."

As for Ken Kutaragi, he will be appointed as a chairman and group CEO for SCEI, thus also assuming less of a role in the everyday operations of the PlayStation brand. All changes and shuffles are effective December 1, 2006.
source: PSXE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2006, 10:10)


4 664

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:10

Hat er jetzt noch mehr zu sagen oder wird er so nur nach oben geschoben um in Zukunft weniger Schaden anrichten zu können!?
(Ah McE hat ne Erklärung hineineditiert! :) Wer nicht gefeuert werden kann, wird solange befördert bis er auch keinen Schaden mehr anrichtet! Albekannte Methode! :biglaugh: )

Die Geschichte mit GTHD wird immer seltsamer!

Zuerst heißt es, die Sache wäre nur ein Test, dann kündigen Sie es als eigenständiges Spiel an, nun wurde GTHD wohl eingestellt und es kommt nur GT5!?

Zitat

Gran Turismo HD ist tot! Lang lebe Gran Turismo 5!
Wie Polyphony Digital heute bekannt gab wurde das Projekt Gran Turismo HD offiziell eingestellt. Stattdessen wird es am 24. Dezember eine kostenlose Concept Demo zu Gran Turismo HD geben. Als Grund nannte man die Fokußierung auf das "echte" Sequel: Die Rede ist natürlich von Gran Turismo 5! Eine wahlich gute Entscheidung! Im Übrigen soll es auch in Zukunft weiterhin Gran Turismo HD Downloads geben.

Quelle: www.onpsx.de


Den Infolink im "Praktische Fragen zur PS3"-Thread zu Updates von SACD, BD und DVD-Scaling sollten sich alle Interessierten mal durchlesen, das hört sich verdammt gut an!

Besonders nachdem schon jetzt, trotz alter Firmware, die PS3 zum derzeit besten BD-Player gekürt wurde!

Zitat

PlayStation 3 zur Zeit bester Blu-ray Player
Laut der renommierten Fachzeitschrift Sound & Vision (bzw. deren Onlineausgabe) konnte die PS3 dank überzeugenden Bild und Ton Qualitäten das Rennen um den Spitzenplatz der Blu-ray Player für sich verbuchen. Besonders beim Preis konnte die PS3 mit ihren hervorragenden Eigenschaften die Konkurrenz von Panasonic und Samsung im Regen stehen lassen.

Quelle: www.onpsx.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Dezember 2006, 10:13)


4 665

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:12

habe oben noch ein edit max - ich tippe auf ehrenhafte beseitigung aus dem schussfeld ;)

@GTHD: GANZ gute entscheidung, noch viel geiler weil ich so noch diesen monat eine GTHD Demo kostenlos zocken werde :biglaugh:

4 666

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:20

Auf Gametrailers.com gibt es neues Videomaterial:

- Jede Menge Gameplayvideos von Full Auto 2 und ein Preview! (Das Game ist verdammt schnell und sieht sehr vielversprechend aus, mal sehen was GT im Preview spricht, das lädt nämlich noch!)

- Ein 360 - PS3 - Wii - Vergleich von Marvel Ultimate Alliance

und

- Ein Videovergleich von Motorstormrendervideo E305 und jetztigem Game (Da haben doch alle schon drauf gewartet, oder!? :D )

Viel Spaß beim Saugen und kucken!

Gruß,
Max

PS: Und damit ich auch mal wieder ein bisschen Offtopic gehen kann: :respekt: dafür, das die Xbox 360 endlich Videos vom USB-Stick abspielt, so kann ich jetzt die Trailer einfach auf den Stick laden und dann in sauberer, flüssiger Qualität am TV reinziehen! So wollte ich das schon vor nem Jahr haben!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 667

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:45

boah sieht die PS3 alt aus in marvel... ruckel, ruckel... Sony hätte echt wie andere firmen vorher auch in der Qualitätsabteilung viel mehr verlangen müssen. das ist ja echt schlimm... COD3, TH8, Marvel... alle ruckeln auf der PS3 und sind auf der 360 flüssig und erst noch imo schöner.

4 668

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:04

Dafür wird Full Auto 2 die 360-Version wahrscheinlich alt aussehen lassen!

Hab eben das Preview angesehen, konstante 60 FPS und alles ein bisschen größer und schöner als vor einem Jahr!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Review in den nächsten 2 Wochen!
Hatte mir Full Auto damals nicht geholt weils es die üblichen Slowdowns enthielt, die PS3-Version scheint ne echte Rakete zu werden!

Gruß,
Max

PS: Was mich bei deisen Triple-Vergleichen wundert, die PS3-Fassungen ähneln fast mehr dem Wii als der 360!? McE hat erzählt das seine PS3 ein unglaublich scharfes Bild liefert, die Viedeos sind verschwommen ohne Ende obwohl HD!? Die 360-Schnippsel sind scharf!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Dezember 2006, 11:06)


4 669

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:06

60fps ohne slowdown? wär ja fantastisch!

ich liebte die 360 demo und dachte wenn die eben diese slowdowns noch beseitigen wirds ein kracher. hab dann die full gespielt und wurde bitter enttäuscht mit massiven slowdowns :(

das spiel ansich fand ich extrem spassig! weiss du den releasedate?

4 670

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:07

Zitat

- Dezember 2006: Full Auto 2: Battlelines (PS3)

Quelle: www.gamefront.de


Ist leider kein Tag angegeben aber ich denke es kommt in der 3 Dezemberwoche kurz vor Weihnachten in den USA raus!

Gruß,
Max

PS: Hast Du Dir die Gameplayvideos auf www.gametrailers.com angesehen? Sieht schon bei schwindelerregender Geschwindigkeit verdammt flüssig aus!

Edit: Eben ein Multiplayer-Deathmatch gesehen, bei gleichzeitigem Feuer, Rauch und explodierendem Gebäude gehen die Frames "noch" in die Knie.

Aber die Rennen wirken pfeilschnell und ruckel- sowie popupfrei! Zumindest kann ich bei der Geschwindigkeit keine erkennen! :P
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Dezember 2006, 11:34)


4 671

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:22

kann mir nur den stream hier während der arbeit ansehen... der ruckelt halt von sich aus schon :biglaugh:

4 672

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:25

Zitat

Dafür wird Full Auto 2 die 360-Version wahrscheinlich alt aussehen lassen!


Aber sicher doch, vor allem größer und schöner. :biglaugh:

4 673

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:49

lol, seit GoW draußen ist, wird wohl nichts so schnell die 360 alt aussehen lassen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 674

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:16

Hinzu kommt, dass Full Auto ja ein echter "Top Titel" ist ;) Na dann kann COD3 doch ruhig ruckeln :biglaugh:

4 675

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:20

GoW selbst lässt die X360 alt aussehen.

Regen, aber Spielfigur wird nicht nass.
Aufploppende LOD-Texturenprobleme. (Vor allem wenn mal wieder das Laufwerk probleme hat) Was darin resultiert das Gow texturtechnisch wie ein PS1 Game aussieht.
Regentexturen die durch andere Objekte führen, aber diese nicht nass werden/sind.
Ins Bild spawnende K.i.-Mitspieler, zu früh verschwindende Statisten (Vor allem im Camp zu sehen).
Dann Designfehler bei der Gasflaschen Mission.

Von daher....

4 676

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:25

Ohhh Gott, wie ich Haare-in-der-Suppe-Sucher hasse.

GOW ist nicht perfekt, hat keiner behauptet, aber zu behaupten das gerade GOW die Box alt ausehen lässt ist fast schon DUMMHEIT.


Motorstorm würde ich auf der 360 sehr begrüßen (schade das es exclusiv ist)

4 677

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:39

Ich wollte eigentlich nur sagen das FA2 ganz sicher nicht größer und schon gar nicht schöner auf der PS3 aussehen wird. Ansonsten möge man mir das bitte beweisen. Alles was ich dort sehe ist ein FA1 mit geringfügigen Änderungen. Das man dann allerdings so einen blödsinn über GoW hören muss find ich witzig. Vor allem so haltlos. Haben wir nicht alle immer mal wieder ein Problem mit dem Laufwerk? *rofl*

4 678

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:40

Zitat

Original von El Pazerino
Ohhh Gott, wie ich Haare-in-der-Suppe-Sucher hasse.


Und wer hat angefangen!? Die zwei Kommentare vor Leo waren verantwortlich für seine Darstellung, die ich übrigens nur unterstreichen kann! GoW ist das beeindruckendste Spiel das man momentan für Geld kaufen kann, aber es hat trotzdem üble Macken.

Und um zum Kern zurück zu kommen:

Meine Aussage war

Zitat

Dafür wird Full Auto 2 die 360-Version wahrscheinlich alt aussehen lassen!


Also für die, die schon wieder ihre 360 angegriffen sehen:
Full Auto 2 auf der PS3 lässt vermutlich Full Auto auf der Xbox 360 alt aussehen!

Würde Full Auto 2 auf der 360 erscheinen, so würde Full Auto wohl genauso dagegen abschwächeln aber es kommt eben nicht für die 360, da gab es den durch Slowdowns enttäuschenden ersten Teil!

Gruß,
Max

PS: Hier kann man echt fast nichts posten ohne das sich jemand angegriffen fühlt oder Spuddelkram gepostet wird!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Dezember 2006, 12:41)


4 679

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:46

Ja bitte, vermutlich werde ich auch mal ein Millionär, vermutlich auch nicht. Wie wäre es mal mit Fakten? Von größer und schöner ist da nichts zu sehen.

4 680

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:00

Ich frag mich, warum wird es hier und in anderen PS Threats immer Emotional wird.

Leute, hier gehts um Spielzeug, nicht um Ruhm, Ehre und Stolz. Tote Materie, also Plastik, ein bisschen Sillizium, Edelmetall und Eisen, dazu eine Menge an Nullen und Einsen sollten Euch nicht dazu verleiten hier auf patzig, trotzig oder beleidigt (um die drei harmlosesten Zustände zu nennen) zu spielen. Ok?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten