Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 661

Montag, 12. November 2007, 22:19

Zitat

Original von SniKKaz
Hab mir deine beiträge angeguckt, weiß aba imma noch net was mit dem schwiegerpapa is xD


Achso^^
Naja der vermiest und halt alles, dass was er verbieten kann wird gemacht und das geilste ist...
Ich darf ned länger wie 21 Uhr bleiben^^

Sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt???? Oder gar irgendwo gehört?

Da kommt man sich vor wie in nem Kindergarten
#makeXboxfrontgreatagain

4 662

Montag, 12. November 2007, 22:31

nabend :D

21Uhr... ^^

hatte mal eine, der ihr dad wollt mich nicht in seinem haus haben. hab sie dann immer abgeholt und sind dann zu mir gefahren.
ging aber leider nur 3monate.

aber lass dir von dem hirni nich die zeit mit deiner freundin versauen.



ach, schneekatz. deine freundin soll sich was für dich ausdenken. sag ihr, dass sie dir was basteln soll. oder irgendwas schreinern... :biglaugh:

4 663

Montag, 12. November 2007, 22:31

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Hab mir deine beiträge angeguckt, weiß aba imma noch net was mit dem schwiegerpapa is xD


Achso^^
Naja der vermiest und halt alles, dass was er verbieten kann wird gemacht und das geilste ist...
Ich darf ned länger wie 21 Uhr bleiben^^

Sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt???? Oder gar irgendwo gehört?

Da kommt man sich vor wie in nem Kindergarten



Also ich habe das glück das mich der Vater mag, er lässt nicht jeden ins Haus wie mir meine Freundin gesagt hat :rolleyes: ich habe ja noch mehr glück das ich da fast jedes Wochenende pennen darf 8)

Zitat

Original von das flo
ach, schneekatz. deine freundin soll sich was für dich ausdenken. sag ihr, dass sie dir was basteln soll. oder irgendwas schreinern... biglaugh


Ja ne is klar ^^ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. November 2007, 22:33)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 664

Montag, 12. November 2007, 22:34

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Hab mir deine beiträge angeguckt, weiß aba imma noch net was mit dem schwiegerpapa is xD


Achso^^
Naja der vermiest und halt alles, dass was er verbieten kann wird gemacht und das geilste ist...
Ich darf ned länger wie 21 Uhr bleiben^^

Sagt mal, habt ihr sowas schon mal erlebt???? Oder gar irgendwo gehört?

Da kommt man sich vor wie in nem Kindergarten



Also ich habe das glück das mich der Vater mag, er lässt nicht jeden ins Haus wie mir meine Freundin gesagt hat :rolleyes: ich habe ja noch mehr glück das ich da fast jedes Wochenende pennen darf 8)


Ja was soll ich machen? Ich zieh immer den kürzeren egal was passiert...
Und dass ich sie aufs Spiel setze wegen dem, no way...
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....

@flo
Ja abholen ist schon schön und gut aber sie muss ja dann um 21uhr bei mir wieda abgeholt werden...

Naja wenigstens hilft ihre Mum uns immer,die ging letztens mit ihm Essen sodass wir wieder länger was machen konnten oder sie überlegt sich immer nen Vorwand dass ich bei ihr schlafen kann...

Ach egal , hilft nix , kann nix machen...
Ich geh dann mal ins Bett...

Machtses Besser ....
N8
#makeXboxfrontgreatagain

4 665

Montag, 12. November 2007, 22:38

Zitat

Original von Fuchsl
@flo
Ja abholen ist schon schön und gut aber sie muss ja dann um 21uhr bei mir wieda abgeholt werden...



ja, komischerweise gabs nicht sowas wie ne "zeitbegrenzung".. einzige voraussetzung: ich darf nicht ins haus. :rolleyes:

naja, ich geh auch mal pennen.

gut nach kinnas

4 666

Montag, 12. November 2007, 22:51

Zitat

Original von Fuchsl
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....


Oh man, das habe ich auch nach 3 Monaten mit meiner Freundin gecheckt, jetzt bin ich 7 Monate mit ihr zusammen und ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Ich kenne das Gefühl sehr sehr gut!

Zitat

Original von Fuchsl
Ja was soll ich machen? Ich zieh immer den kürzeren egal was passiert...
Und dass ich sie aufs Spiel setze wegen dem, no way...
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....


Hast du schonmal mit dem Vater geredet ? Du hast ja keinen Philippinischen Schwiegervater, mit denen is nich zu verhandeln...

Ich würde ganz ehrlich meine eier zusammensuchen und mit dem Vater ein Gespräch starten. Ich hatte schon das gleiche vor aber meine Freundin meinte ich solls lassen....

4 667

Dienstag, 13. November 2007, 06:29

Moggn! :O

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 668

Dienstag, 13. November 2007, 09:13

Servus :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 669

Dienstag, 13. November 2007, 09:34

Hi,

wieder mal Therapiegedöns im Twigr

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 670

Dienstag, 13. November 2007, 09:36

Na dann sprich...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 671

Dienstag, 13. November 2007, 12:44

Zitat

Original von LOKI l
Servus :)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 672

Dienstag, 13. November 2007, 13:56

Mahlzeit.

Ich hätte da mal zwei Fragen ... zum einen suche ich ein neues Autoradio - es muss keinen Schnickschnack á la TFT Monitor oder Bluetooth haben, allerdings sollte es irgendwie möglich sein, einen USB Stick anzuschließen, der mit Musik vollgepackt ist, um die dann im Auto abzuspielen. Hat da wer einen guten Vorschlag?

Zum anderen wollte ich fragen, inwiefern die Akkus für den Wireless Controller brauchbar sind, die bei eBay angeboten werden oder ob ich lieber auf einen originalen zurückgreife?
the past is only the future with the lights on.

4 673

Dienstag, 13. November 2007, 15:10

Hallo ihr Frontler!

Heute ist kein guter Tag,ich wurde mit Hausaufgaben überschüttet,draußen sind es 3 Grad,es regnet und ich habe Training. :(
Green Hell Riders die Besten!

4 674

Dienstag, 13. November 2007, 15:18

Moin!

Mir geht es wunderprächtig! Den ganzen Tag keine Kippe angerührt. Ausser den üblichen leichten Entzugserscheinungen kein Problem. Bin zuversichtlich dass ich es diesmal schaffen werde. Von 1 Schachtel/Tag auf 0... Entzugserscheinungen rocken ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 675

Dienstag, 13. November 2007, 15:19

moin....

chrizz... vor kurzem gabs bei lidl n schwarzes radio mit usb und sogar card-reader... hat glaub ich 70€ gekostet. evtl. werden die sogar bei ebay billiger weiterverkauft oder so.
silvercrest heißt das technik-zeug bei lidl, oder?!

4 676

Dienstag, 13. November 2007, 15:52

Hallo und tschö :angry:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 677

Dienstag, 13. November 2007, 15:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fuchsl
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....


Oh man, das habe ich auch nach 3 Monaten mit meiner Freundin gecheckt, jetzt bin ich 7 Monate mit ihr zusammen und ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Ich kenne das Gefühl sehr sehr gut!

Zitat

Original von Fuchsl
Ja was soll ich machen? Ich zieh immer den kürzeren egal was passiert...
Und dass ich sie aufs Spiel setze wegen dem, no way...
Kann ned ohne sie was ich in letzter Zeit immer mehr merke....


Hast du schonmal mit dem Vater geredet ? Du hast ja keinen Philippinischen Schwiegervater, mit denen is nich zu verhandeln...

Ich würde ganz ehrlich meine eier zusammensuchen und mit dem Vater ein Gespräch starten. Ich hatte schon das gleiche vor aber meine Freundin meinte ich solls lassen....



Meine sagt ja auch ich solls lassen...
#makeXboxfrontgreatagain

4 678

Dienstag, 13. November 2007, 16:04

neues game "Assassins sahne"
SAHNE

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 679

Dienstag, 13. November 2007, 16:04

Zitat

Original von das flo
moin....

chrizz... vor kurzem gabs bei lidl n schwarzes radio mit usb und sogar card-reader... hat glaub ich 70€ gekostet. evtl. werden die sogar bei ebay billiger weiterverkauft oder so.
silvercrest heißt das technik-zeug bei lidl, oder?!


Meinst du das? :)
the past is only the future with the lights on.

4 680

Dienstag, 13. November 2007, 17:19

Darf gleich zur fahrschule. kein Bock drauf aber mein Fahrlehrer hat gesagt, wenn ich heute nicht komme darf ich morgen nicht fahren *kotz* Ich will endlich meine Theorie machen können. Scheiß Papiere...kommt endlich

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten