Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Halo:Reach kam dann mal nach 11 Werktagen endlich an :>
Bei mir warens 11 Tage, am 9ten verschickt, heute geliefert. Das nächste Mal werd ich wohl auf Zavvi verzichten und lieber ein paar Euro mehr bezahlen.
Danke an giGant für den Tipp. Bei amazon.de hätte ich wohl noch 3 Wochen gewartet. Wirklich ein geniales Buch! Allein schon die 80 Extra-Seiten sind großartig. Freu mich schon auf das Halo: Reach Artbook Ich habe das Noble 6 Cover.
Same here und wirklich in 1A Zustand angekommen. Kaufe mir die CE Guides eigentlich auch nur wegen den Artwors. Habe Jorge als Cover. (Ist doch der Heavy Gunner oder? )
Same here und wirklich in 1A Zustand angekommen. Kaufe mir die CE Guides eigentlich auch nur wegen den Artwors. Habe Jorge als Cover. (Ist doch der Heavy Gunner oder? )
Bringt nur nix wenn du immer ragequittest!
Werden die Tage mal trainieren!
@Hyper: Du spielst auch weniger als ich erwartet hätte o.O
Also an deiner Stelle würde ich das wieder zurücksenden, wenn ich mir vorstelle ich hätte das Jorge -Cover gehts mir irgendwie nicht so gut.
hab gestern meinen neuen xbox controller bekommen...
und den tollen wmf dosenoeffner xD
und im gegensatz zu dem einen typen, der 30 min mit mama telefonieren musste und dann immer noch nicht verstanden hat wie der geht... konnte ich es schon nach einer minute..
heute sollte das schwarze messenger kit kommen und meine 24 bagels
und im gegensatz zu dem einen typen, der 30 min mit mama telefonieren musste und dann immer noch nicht verstanden hat wie der geht... konnte ich es schon nach einer minute..
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Meine original LOST Requisiten sind da, nichts besonders aber so macht der RE-Watch noch mehr spaß und ich habe mein eigenes ganz kleines Stück dieses Meisterwerkes.
+ Krawatte.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Edit: was haste für die Requisiten denn gelöhnt wenn ich fragen darf und woher?
Falls Dir die Antwort hier unangenehm seien sollte, wenn Du sie mir auch beantwortest, auch gerne PN.