Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 661

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:35

auf das dürfen wir uns bayern fans und die buLLi natürlich freuen :D

http://www.youtube.com/watch?v=hTiICeDLrXo :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

4 662

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:46

das mit dem bayern thread find ich gar net so schlecht ;P

oder ein unterforum fussball
:manchert:

4 663

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:49

Zitat

Original von BenBossA

Egal. Ihr solltet den Thread eh in den "Offiziellen Bayern-Thread in dem andere nichts zu sagen haben" umbennen ...


Sagt der, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann :rolleyes:

Wenn dir der Thread nicht passt dann bleibe einfach fern, das wäre für den Thread und für dich das beste ;)
Was können wir auch dazu das sich niemand zu einem anderen Club äußert :rolleyes:

Wenn wir hier nicht schreiben würden wäre der Thread seit Monaten Tod, so wie er es schonmal lange Zeit war.

4 664

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:02

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von BenBossA

Egal. Ihr solltet den Thread eh in den "Offiziellen Bayern-Thread in dem andere nichts zu sagen haben" umbennen ...


Sagt der, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann :rolleyes:

Wenn dir der Thread nicht passt dann bleibe einfach fern, das wäre für den Thread und für dich das beste ;)


Geh mir nicht damit auf den Keks, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Nur weil jemand ne andere Meinung hat , immer zu behaupten er sei engstirnig und uneinsichtig ist auch ganz großes Kino und zeugt von großer Toleranz... ( vorsicht , ironie )

Wenn ich vernüftige Argumente bekomme , akzeptiere ich sehr wohl andere Meinungen. Ihr habt mich doch schon öfters von irgendwelchen Sachen überzeugt....

Zitat


Was können wir auch dazu das sich niemand zu einem anderen Club äußert :rolleyes:

Wenn wir hier nicht schreiben würden wäre der Thread seit Monaten Tod, so wie er es schonmal lange Zeit war.


Wenn jemand sich mal anders äußert , kommen direkt 20 Leute aus allen richtungen hauen drauf und sagen : man , ist der doof , hat keine ahnung und ist intolerant
"I can't believe we said no to free beer!"

4 665

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:17

Eine typische Antwort. Niemand hier hat auf jemanden eingschlagen weil er über einen anderen Club schrieb. Ein Grund könnte sein das sich einfach niemand äußert ? :rolleyes:


Niemand greift dich wegen deiner Meinung an aber du stempelst sogut wie jedem als vernebelten Fan ab der nicht deiner Meinung ist.
Dazu brachtest du das Thema Doping in den Thread. Brachtest deine Gedanken dazu und schriebst zwar das du ihm nichts unterstellen willst, aber dein Post laß sich ganz anders, als ob du davon überzeugt wärst.

Dann antwortet dir jemand darauf, nichteinmal mit harrscher Kritik sondern mit einem vorsichtigen Ton, da man ja nie weiß ob da was dran sein könnte, und du beschwerst dich noch darüber.
Wie soll man so bitte schön ne normale Diskussion starten?

4 666

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:57

Komm lass gut sein. Genau was ich gerade geschrieben habe , deine Antworten fangen grundsätzlich erstmal mit so einem Satz an :
"eine typische antwort" oder
"Sagt der, der andere Meinungen nicht akzeptieren kann" . Genau das kann ich auch über dich sagen bzw " Wie soll man so bitte schön ne normale Diskussion starten? "

Ich habe nie jemanden als "vernebelten Fan" bezeichnet oder jemaden in diese Schublade gesteckt, im Gegenteil , das werft ihr mir immer vor, nur weil ich eine Meinung abseit des Mainstreams habe und mal B anstatt A sage

Außerdem habe ich mich nicht über deine Antwort aufgeregt, sondern darauf geantwortet. Wo habe ich mich beschwert ?? Und warum sollte ich eine Behauptung machen , wenn ich nicht davon überzeugt bin ?? Das entbehrt jeder Logik

Aber das ist hier ja egal , da jeder nur das liest was er gerne lesen würde

Der Satz mit dem Bayern-thread hatte damit nix zu tun und war auch nicht ganz ernst gemeint .
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 667

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:43

jaaaaaaaa beayern team ist neee maaaacchhtt :D :jump: suuppiii UH :laola:
Ich bin Dichter als Goethe l

4 668

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:51

BenBossA du wirfst mir vor mit Phrasen um mich zu schmeißen aber benutzt aber selber welche. Ne wirklich, deine Beiträge werde ich in Zukunft einfach ignorieren da wir eh keine nicht dikutieren können.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 669

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:59

Ribery offiziel vorgestell! :)

Ausserdem hat Bayern nach Barca weltweit die meisten Mitglieder= Also wirst du (benbossa) auch als schalker leider zugeben müssen und akzeptieren müssen, dass es mehr von uns gibt! deswegen diskutieren hier auch mehr! Ausserdem ist Bayern Deutschlands vorzeige Club, und da will jeder mitreden 8)


Ein guter Mittelfeldspieler (zentral) fehlt noch immer finde ich! Und Boulharouz kommt leider wohl auch nicht ;( der hätte dem schlampigen van buyten mal Beine gemacht:mod1: :lehr:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 670

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:12

So, das hab ich mehrmals aus meinem Thread gestrichen aber jetzt muß ich es sagen, weil du so konsequent meine Aussagen um 180° drehst :

Kannst du keine Texte interpretieren ??? hast du das nicht gelernt ?? oder willst du es einfach nicht ???
Ich sage A und du machst grundsätzlich B raus ...

Das ist eine Frage , keine Aussage , nur zur Erklärung.

Du kannst Phrasen dreschen so viel du willst ,aber nicht grundsätzlich jeden Beitrag von mir mit den immer gleichen dummen Spruch beantworten. darum ging es in meinem vorigen Beitrag .
Das sind zwei Paar Schuhe, nur um es dir mal zu erklären.
Falls es dir nicht aufgefallen ist , der komplette erste Absatz aus meinem vorigen Post sind Zitate vor dir ...

Anstatt mal auf meine Fragen einzugehen ( Wo habe ich mich beschwert ? Warum sollte ich eine Aussage treffen , ohne hinter ihr zu stehen ) , kommst du wieder mit irgendnem Kram den ich so niemals geschrieben habe. Unglaublich.
"I can't believe we said no to free beer!"

4 671

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:14

Zitat

Original von saora

Ein guter Mittelfeldspieler (zentral) fehlt noch immer finde ich!


Der wird aber laut Hoeneß auch nicht mehr kommen :(
Das finde ich auch irgendwie schade.

jetzt soll laut Gerüchten so gar ein Tauschgeschäft mit Klose möglich sein. Demnach möchte Bremen im Tausch für Klose Podolski haben.
Hoffentlich stimmen die Bayern dem nicht zu, Podolski ist immernoch ein starker Spieler. Ich hoffe das er sich in der kommenden Saison durchsetzen kann :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 672

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:16

Zitat

etzt soll laut Gerüchten so gar ein Tauschgeschäft mit Klose möglich sein. Demnach möchte Bremen im Tausch für Klose Podolski haben.

ich habe aber scon ein dementi von Hoeneß, bei Eurosport.de glaub ich wars, gelesen.

Queresma wäre immer noch was wert finde ich im zentralen Mittelfeld! auch wenn Ze diesen Part sicher gut erfüllt mit der Rückdeckung Van" The MAn" Bommel :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 673

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:36

Hitzfeld erklärte ja das er über die Flügel spielen will und auf einen Spielmacher verzichtet. Meine Meinung dazu wisst ihr ja, ich sehe kein Problem darin über die Flügel zu spielen und gleichzeitig einen Spielmacher einzusetzen, aber Hitzfeld weiß sicher was er tut :]

4 674

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Yildirim
Hoffentlich stimmen die Bayern dem nicht zu, Podolski ist immernoch ein starker Spieler. Ich hoffe das er sich in der kommenden Saison durchsetzen kann :]


Kann man auch nur hoffen, ansonsten kann er sich schonmal bei Deisler nach guten Psychatrieadressen erkundigen :D. Na ja, bei den jetzt doch relativ großen Namen bin ich echt mal auf die "neuen" Bayern gespannt, bzw. hoffe, dass das Ganze nach Hinten losgeht, sprich der Erfolg ausbleibt, wobei ich da leider eher skeptisch bin.

Und was zu BenBossA's Verteidigung. Jeder der kein Bayern-Fan ehm... ne sowas gibts nicht, Bayern-Anhänger ist, dem wird in diesem Thread nunmal wirklich schlecht, und das kann nerven ;)

(nicht alles ernst nehmen, auch wenns total ernst gemeint ist... ihr versteht das schon :P)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4 675

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:40

Naja, auch wenn sie jetzt viele neue Topspieler haben , müßen die auch erstmal eine Einheit werden.
Viele gute Spieler bedeuten nicht gleich auch Erfolg, siehe Chelsea.
Aber für die BuLi wird es wohl reichen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

4 676

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:44

Ich sagte es ja schon vor Wochen, ich glaube nicht das die Bayern auf anhieb wieder Meister werden. Ich bin da eher skeptisch, auch wenn es viele namenhafte Verpflichtungen gibt.
Freuen würde es mich aber ;)

@Michael Keultjes

ihr braucht doch nur ein paar Infos zu anderen Teams posten dann können wir auch darüber diskutieren. Nach dem DFB Pokal Finale sprachen wir auch darüber. :]

4 677

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:21

Es wird langsam konkreter :biglaugh:

Lincoln nach Istanbul

8 Millionen ?? WEG MIT DEM KERL !!!!! Soviel bekommen wir nie wieder für einen Standfußballer. Hoffentlich hat der Müller etwas verstand und jagt Lincoln an den Bospurus

Wie ich schonmal schrieb , zwei - drei tolle Momente machen keine Scheiß-Saison wieder gut.
Da hab ich kein Bock mehr drauf.

Eigentlich schade. So ein begnadeter Fußballer , der so behäbig und träge vor lauter Geld geworden ist und nur gut spielen kann wenn alle drei Saturn-Monde im siebten Wagen der Sonne stehen, oder so :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 678

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:30

Lincoln hat viel Talent, scheitert aber immer wieder an seinen undizipliniertheiten. Er ist halt kein Musterprofi der immer alles gibt und sich vorbildlich verhält.
Dies ist auch ein Grund warum er es nie in die Selecao geschafft hat.

4 679

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:36

Wieder ein Spieler, der sein riesiges Talent verschwendet. Schade, schade.
In istanbul , macht er wieder eine gute Saison , wie in Lautern und Schalke , um sich dann auf den Lorbeeren auszuruhen.
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 680

Freitag, 8. Juni 2007, 16:43

Lincoln ist den dummer Spieler.

Er denkt mit nem tollen lachen und eins zwei Übersteiger hat er es drauf. Hoffentlich wechselt er -.-

Zum Glück haben wir ihn nicht damals nach München geohlt. ah mein schöner TOni und RIbery ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten