Zumal es bei den Clone Wars Comics schon schwarze Clonetruppen gibt. Aber das Schwert finde ich Design technisch einfach unpassend.
So etwas in der Art gibt es aber auch in den Comics.
|
Quellcode
|
1
|
http://starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber
|
... Ich nicht weiter the Crew daddeln kann weil ich schlafen gehen muss weil morgen früh der Wecker klingelt
...das Hearthstone auf meinem Nexus 7 (2012) miserabel läuft.
...das ich 2 tage vor meinem urlaub krank werde
Urlaub canceln und bis zum 24. Krank schreiben lassen... Urlaub hinten dran.... Nicht schön aber möglich!
ja aber nicht schön wie du schon sagst :/
kann den leider nicht canceln wegen wegfahren und so..
Gute Besserung. Zu Weihnachten ist sicher blöd weil kaum Ärzte auf haben
Danke

Naja bin eh nich so der arzt gänger xD
bist du morgen beim eishockey?
das erste mal krupp an der bank sehen
Krank sein und zu den Bären gehen passt nicht zusammen
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Haha, ich find das passt super zusammen
Jaja die Eisbären Hools.
2011 ist noch immer nicht vergessen.
Nee morgen nicht denke aber nächstes mal

Krupp passt super finde ich
Das glaub ich dir gern Rumsel
Ja krupp ist super

ich denk mal das bringt uns für diese saison nicht mehr soooo viel aber ab der nächsten wieder
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
... ein Schiedsrichter mit so einer desolaten Leistung wahrscheinlich ungeschoren davon kommt.
|
Quellcode
|
1
2
|
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-dynamo-osnabrueck100.html
unten gibt's noch n Video der Zusammenfassung (12min)
|