Zumal es bei den Clone Wars Comics schon schwarze Clonetruppen gibt. Aber das Schwert finde ich Design technisch einfach unpassend.
So etwas in der Art gibt es aber auch in den Comics.
|
Quellcode
|
1
|
http://starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber
|
... Ich nicht weiter the Crew daddeln kann weil ich schlafen gehen muss weil morgen früh der Wecker klingelt
...das Hearthstone auf meinem Nexus 7 (2012) miserabel läuft.
...das ich 2 tage vor meinem urlaub krank werde
Urlaub canceln und bis zum 24. Krank schreiben lassen... Urlaub hinten dran.... Nicht schön aber möglich!
ja aber nicht schön wie du schon sagst :/
kann den leider nicht canceln wegen wegfahren und so..
Gute Besserung. Zu Weihnachten ist sicher blöd weil kaum Ärzte auf haben
Danke

Naja bin eh nich so der arzt gänger xD
bist du morgen beim eishockey?
das erste mal krupp an der bank sehen
Krank sein und zu den Bären gehen passt nicht zusammen
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Haha, ich find das passt super zusammen
Jaja die Eisbären Hools.
2011 ist noch immer nicht vergessen.
Nee morgen nicht denke aber nächstes mal

Krupp passt super finde ich
Das glaub ich dir gern Rumsel
Ja krupp ist super

ich denk mal das bringt uns für diese saison nicht mehr soooo viel aber ab der nächsten wieder
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
... ein Schiedsrichter mit so einer desolaten Leistung wahrscheinlich ungeschoren davon kommt.
|
Quellcode
|
1
2
|
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/bericht-dynamo-osnabrueck100.html
unten gibt's noch n Video der Zusammenfassung (12min)
|
Unglaublich wie man ZWEI klare Elfer sowie diverse rote Karten nicht geben kann... ich bin echt kein schlechter Verlierer oder jemand der die Schuld immer bei den anderen sucht, aber so? Sorry, da platzt mir echt der Kragen. Bei der roten für Willers muss ich zugeben, dass es einfach dumm war. Hätte er nicht ausgetreten, hätte vermutlich der Herr mit dem Ellenbogenfetisch den roten Karton bekommen. Hätte hätte Fahrradkette. Spiel ist vorbei, Punkte sind weg und Willers wird vermutlich gesperrt. Dankeschön.
Moin !
Also wenn die Box nochmal bei Fifa UT während eines Spiels einfriert oder das Spiel plötzlich neu startet, dann lösch ich das vermalledeite Fifa von der Platte..... echt ey
Xbox One Daniel l78l
.... bei FIFA mal wieder das Momentum zugeschlagen hat
Mein GEGNER war um welten besser als ich, aber egal ob Flanken, Pässe, Torabschluss, meine Spieler haben fast von alleine den Ball ins Tor getragen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"
Oh ja das nervt mich auch richtig bei fifa

wie die leute immer mit einem spieler ganz problem los über das ganze feld laufen können :/
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher