Zitat
Original von Tensor25@web.de
Weiss man schon ungefähr, wie gross die Stadt wird? Ich weiss nur, dass sie nicht so umfangreich sein wird wie San Andreas, <<aber darunter kann ich es mir immer noch nicht recht vorstellen.
Wird es umfangreicher als Assassins Creed? (3 Städte + Königreich + Masyaf)
Falls Ja, bzw Grössergleich AC, wirds erhebliche Streamingprobleme geben, da es in AC sicher nicht so viele Texturen, keine Autos etc. gibt.
Falls Nein, dann lieber nicht sehr viel kleiner, die Grösse von AC war perfekt!
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Weiss man schon ungefähr, wie gross die Stadt wird? Ich weiss nur, dass sie nicht so umfangreich sein wird wie San Andreas, <<aber darunter kann ich es mir immer noch nicht recht vorstellen.
Wird es umfangreicher als Assassins Creed? (3 Städte + Königreich + Masyaf)
Falls Ja, bzw Grössergleich AC, wirds erhebliche Streamingprobleme geben, da es in AC sicher nicht so viele Texturen, keine Autos etc. gibt.
Falls Nein, dann lieber nicht sehr viel kleiner, die Grösse von AC war perfekt!
Es wird größer sein als San Andreas, nur halt in eine komplette Stadt verpackt, ohne diese aussen Städte wie bei GTA Sa, also ohne Landschaften z.b.
Der Umpfang wird mit sicherheit größer und detailverliebter, sodass nicht alles immer so unnutzbar ist wie bei den anderen teilwen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. März 2008, 14:26)
Zitat
andere sache: das spiel kommt am 29. April raus (oder?!?), wieso gibt es keine gameplay trailer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRaith3z« (24. März 2008, 14:36)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. März 2008, 16:01)
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von cRaith3z
hab nun viele vergleiche gesehen und sind ja doch teils gravierende unterschiede zwischen 360/ps3.. bin froh, ne 360 zu haben![]()
Vergleiche von GTA IV? Videos?
Zitat
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.
Ja das Spiel erscheint am 29.04
Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.
Zitat
Zitat
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.
Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.
ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. März 2008, 22:05)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..
du haast bestimmt keinen flashplayer oder den firefox. nehme mal den internet explorer. damit sollte es gehen
oder vllt hast du auch adblock installiert?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!