Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 801

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:07

Zitat

Original von Hard II Cora
Ich spiel noch bissl Fear 2 oder versuch mein [WoW ?( :uah: ] Acc wieder zum laufen zu kriegen, denk ma das ich so gegen 5-6 oder so on bin. Wirste ja dann sehen.

Saschi, nich so gemein ;(

Werde so ca. ab 16.00 Uhr online sein. Um 18.00 Uhr bin ich wieder weg, wegen Simpsons und um 19.00 Uhr wieder online. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Februar 2009, 12:08)


46 802

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:07

erstmal moje saschi und febLey was ist denn los bei euch da drüben sind die anderen zwei zu doof? und ich und der Hard || Cora sind schon fast fertig


OHHHHHH ALLMÄCHTIGER febLey DU WIRST ES SCHAFFEN WIR GLAUBEN AN DICH OHHH ALLMÄCHTIGER febLey
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

46 803

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:09

:poke: sonst gehts dir gut ... oder? ;) :P

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

46 804

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:09

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Hard II Cora
Ich spiel noch bissl Fear 2 oder versuch mein [WoW ?( :uah: ] Acc wieder zum laufen zu kriegen, denk ma das ich so gegen 5-6 oder so on bin. Wirste ja dann sehen.

Saschi, nich so gemein ;(


Wooooheeeeer willst duuuuu das wissen? xD

Du bist zwar allmächtig aber google weiss immernoch mehr als du xD
Los Leute, erzählt mal was. Hab langeweile und bin mit meiner Präsentation schon fast fertig >.<

46 805

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:11

Mach lieber mal ein paar Bilder in die Präsentation ;)

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

46 806

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:17

Würd ja gern. Aber wenn ich in Google "Verkäufer" eingebe kommen Bilder von Hintern mit Landkarten druff oO

Weiss ja nich was das mit Verkaufen zu tun hat aber in meinen AUgen ergibt das nur sehr wenig Sinn... :dunno:

Ham 3 Bilder gefunden die halbwegs vernünftig sind wo die Leute net grinsen als währen se auf Drogen oder so -.-

Außerdem hab ich langsam keine Lust mehr. Sechs Stunden am Stück an so ner gammligen Präsentation zergt ziemlich nieder und wird echt langweilig. Oder hast du noch Lust da was dran zu machen? Die hätten die Stunden ma über die Woche verteilen sollen, net 1 Stunde DIenstags und dann grad 6 Stunden Donnerstags. ABer naja, von der Schule kann man ja nich viel erwarten...

Und sonst so?

WIll H.A.W.X. haben, das Spiel macht so ein Fun ^.^

46 807

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:17

ja wann wollen wir denn jetzt spielen weil ich weiß net ob ich heute mal heim fahre deswegen müsst ihr mal sagen ^^ aber das erste was ich mache wenn ich heimkomme dynasty warriors 6 spielen ^^ und ich habe mehr gemacht von der präsentation ^^



achso und noch was stacken ist toll und lol
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

46 808

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:20

Zitat

Original von XEGX
...

achso und noch was stacken ist toll und lol


Na sowas bereichert das Forum auf jeden Fall. Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag :D

46 809

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:25

Zitat

Original von Hard II Cora
Würd ja gern. Aber wenn ich in Google "Verkäufer" eingebe kommen Bilder von Hintern mit Landkarten druff oO

Weiss ja nich was das mit Verkaufen zu tun hat aber in meinen AUgen ergibt das nur sehr wenig Sinn... :dunno:

Ham 3 Bilder gefunden die halbwegs vernünftig sind wo die Leute net grinsen als währen se auf Drogen oder so -.-

Außerdem hab ich langsam keine Lust mehr. Sechs Stunden am Stück an so ner gammligen Präsentation zergt ziemlich nieder und wird echt langweilig. Oder hast du noch Lust da was dran zu machen? Die hätten die Stunden ma über die Woche verteilen sollen, net 1 Stunde DIenstags und dann grad 6 Stunden Donnerstags. ABer naja, von der Schule kann man ja nich viel erwarten...

...

Jup, du sagst es. Total ätzend. Habe schon wieder Kopfschmerzen :(

BTW: Lucas, DU BIST DEUTSCHLAND ... weiter so :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Februar 2009, 12:26)


46 810

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:29

ja lass heute abend mal multi team spiele ich und der HARD || Cora werden den febLey und denn Lenny pwnen




BIN Ik en Fuxs? IK BIN EN FUXS
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

46 811

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:31

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Saschi
Ab in einen Chat mit euch :O

Tach.

Das hier is ein Chat :D



Nein ist es nicht. Sich unterhalten mag gehen, doch was ihr macht ist sinnfrei und sollte ab jetzt unterlassen werden...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 812

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:33

Was, sinnfreies ist jetzt auch verboten? :base:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46 813

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:36

[

Zitat

Original von XEGX
ja lass heute abend mal multi team spiele ich und der HARD || Cora werden den febLey und denn Lenny pwnen
...

In Multiteam kannst du nicht aussuchen wer in welchem Team ist. Es sei denn wir spiele privat.

Zudem sind wir 6 Leute:
- Lenny
- Martin
- Barret
- Sarah
- du
- Ich

vll. auch noch mehr ^^

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

46 814

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:40

Multiteam is net so doll ... Sarah will dann wieder als in mein Team und mit der verlier ich immer -.- Wenn ich die in irgendein andres Team abschiebe dann is die bös auf mich und will netmehr mitspielen und schmollt nur in der Ecke rum... außerdem krieg ich dann keinen "Geschlechtsverkehr" mehr ;( :biglaugh:

Wenn dann schon Bigteam bitte, das macht finde ich außerdem mehr Spaß.

Hoffe, lieber Admin, dass dir diese Art von Diskussion mehr zusagt. Wenn nicht sag bescheid. :)

46 815

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

hey febLey bin net deutschland bin schwarz ^^


warum ist das denn so schlim das mir ein bissl chat machen ich mein jeder kennt das doch man sitzt in der schule und einem ist langweilig da kann man sich doch ein bissl unterhalten übers forum und zwar nicht so das es jeder lehrer mitkriegt das kennt doch jeder oder?


und ja vlt. sind wir noch mehr aber ich denke schon dann komm febLey lieblinge die amis und machen den platt ^^
[GC1]MonsterXEGX[/GC1]

GOW 4 LIFE

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

46 816

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

seid ihr nicht in der selben klasse? wenn ja dann redet miteinander,...
seltsame jugend,,... :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

46 817

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

Zitat

Original von Hard II Cora
Multiteam is net so doll ... Sarah will dann wieder als in mein Team und mit der verlier ich immer -.- Wenn ich die in irgendein andres Team abschiebe dann is die bös auf mich und will netmehr mitspielen und schmollt nur in der Ecke rum... außerdem krieg ich dann keinen "Geschlechtsverkehr" mehr ;( :biglaugh:

Wenn dann schon Bigteam bitte, das macht finde ich außerdem mehr Spaß.

Hoffe, lieber Admin, dass dir diese Art von Diskussion mehr zusagt. Wenn nicht sag bescheid. :)

:smeissweg: FAIL!

Dann spielen wir eben Bigteam .... oder noch besser .... privat Griffball 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 818

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:42

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Hard II Cora
Multiteam is net so doll ... Sarah will dann wieder als in mein Team und mit der verlier ich immer -.- Wenn ich die in irgendein andres Team abschiebe dann is die bös auf mich und will netmehr mitspielen und schmollt nur in der Ecke rum... außerdem krieg ich dann keinen "Geschlechtsverkehr" mehr ;( :biglaugh:

Wenn dann schon Bigteam bitte, das macht finde ich außerdem mehr Spaß.

Hoffe, lieber Admin, dass dir diese Art von Diskussion mehr zusagt. Wenn nicht sag bescheid. :)

:smeissweg: FAIL!

Dann spielen wir eben Bigteam .... oder noch besser .... privat Griffball 8)


http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=83
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46 819

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von solidsnake160
seid ihr nicht in der selben klasse? wenn ja dann redet miteinander,...
seltsame jugend,,... :rolleyes:

Weil wir nicht in der gleichen Gruppe sind und somit nicht am gleichen Tisch sitzen ^^

@ Vamp: ?(

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

46 820

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:50

Grifball is immer doll.

Lass ma langsam über was vernünftiges Unterhalten... :O Könn die netten Mods doch nich böse machen :>

Nennt mal Gesprächsstoff was es Wert ist diskutiert zu werden. ^^

Jo, wenn wir miteinander reden werden wir angemeckert...

@ Vamp: Was sollte das bezwecken? oO

@ EG: learn how to Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (26. Februar 2009, 12:53)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten