Zitat
Original von Hard II Cora
Ich spiel noch bissl Fear 2 oder versuch mein [WoW![]()
] Acc wieder zum laufen zu kriegen, denk ma das ich so gegen 5-6 oder so on bin. Wirste ja dann sehen.
Saschi, nich so gemein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Februar 2009, 12:08)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Ich spiel noch bissl Fear 2 oder versuch mein [WoW![]()
] Acc wieder zum laufen zu kriegen, denk ma das ich so gegen 5-6 oder so on bin. Wirste ja dann sehen.
Saschi, nich so gemein![]()
Zitat
Original von XEGX
...
achso und noch was stacken ist toll und lol
Zitat
Würd ja gern. Aber wenn ich in Google "Verkäufer" eingebe kommen Bilder von Hintern mit Landkarten druff oO
Weiss ja nich was das mit Verkaufen zu tun hat aber in meinen AUgen ergibt das nur sehr wenig Sinn...
Ham 3 Bilder gefunden die halbwegs vernünftig sind wo die Leute net grinsen als währen se auf Drogen oder so -.-
Außerdem hab ich langsam keine Lust mehr. Sechs Stunden am Stück an so ner gammligen Präsentation zergt ziemlich nieder und wird echt langweilig. Oder hast du noch Lust da was dran zu machen? Die hätten die Stunden ma über die Woche verteilen sollen, net 1 Stunde DIenstags und dann grad 6 Stunden Donnerstags. ABer naja, von der Schule kann man ja nich viel erwarten...
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (26. Februar 2009, 12:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XEGX
ja lass heute abend mal multi team spiele ich und der HARD || Cora werden den febLey und denn Lenny pwnen
...
Zitat
Multiteam is net so doll ... Sarah will dann wieder als in mein Team und mit der verlier ich immer -.- Wenn ich die in irgendein andres Team abschiebe dann is die bös auf mich und will netmehr mitspielen und schmollt nur in der Ecke rum... außerdem krieg ich dann keinen "Geschlechtsverkehr" mehr![]()
Wenn dann schon Bigteam bitte, das macht finde ich außerdem mehr Spaß.
Hoffe, lieber Admin, dass dir diese Art von Diskussion mehr zusagt. Wenn nicht sag bescheid.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Zitat
Multiteam is net so doll ... Sarah will dann wieder als in mein Team und mit der verlier ich immer -.- Wenn ich die in irgendein andres Team abschiebe dann is die bös auf mich und will netmehr mitspielen und schmollt nur in der Ecke rum... außerdem krieg ich dann keinen "Geschlechtsverkehr" mehr![]()
Wenn dann schon Bigteam bitte, das macht finde ich außerdem mehr Spaß.
Hoffe, lieber Admin, dass dir diese Art von Diskussion mehr zusagt. Wenn nicht sag bescheid.![]()
:smeissweg: FAIL!
Dann spielen wir eben Bigteam .... oder noch besser .... privat Griffball![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard II Cora« (26. Februar 2009, 12:53)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!