Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mammalverkehr oder Busen-Sex, vulgär Tittenfi**, lat. Coitus intermammarius, coitus inter mammas, coitus intramammas, coitus intra mammas, ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der das Geschlechtsorgan des Sexualpartners an den Brüsten der Partnerin gerieben wird. Sie kann sowohl zwischen einem Mann und einer Frau wie auch zwischen zwei Frauen praktiziert werden.
kurze schlichte Frage, ich wil das Forum nicht voll müllen.
Was ist besser: CoD 2 oder 3?
Nach Cod WaW bin ich aufn WW2 Geschmack gekommen und die Dinger kosten ja gebraucht fast mehr Porto als der eigentliche Preis....
Danke
@TX 1ucky
ich kenne das sehr gut, Samstag aben einen drauf gemacht und heut morgen wie vom LKW überfahren an die Arbeit
Moin die Dame und die Herren!
Immer wieder schön morgens Mails über die schlechte Arbeit der Kollegen in Ungarn und Spanien zu lesen!
Will wieder ins Bett!
Moin, ich mach auch lieber mal nen Bogen um MM, sonst kommt Farcry auch noch in meinem Warenkorb und ich weiß doch jetzt schon nicht mehr was ich zuerst spielen soll!?