oha, ich wage mal zu sagen dass das neue far cry schwere geschütze gegen horizon2 auffahren kann
ABER
diese beiden spiele zu vergleichen ist wie, als würde man äpfel und birnen vergleichen...beides zwar obst (games) aber dennoch andere typen (genres)
Das glaub ich dir, Andex.
Mich hat nur schon Far Cry 1-3 nicht so interessiert.
Ich kann dem Manu da nur zustimmen. ICh bekomme Dragon Age diese Woche und hab mich da richtig drauf gefreut... und jetzt weiß ich nicht wie oft ich das spielen werde.
Heute kommt auch noch das BF Kartenpaket.
Und ich fand Autorennen immer so Scheiße
Ich werde mein Zweite in Dragon Age versenken.
Und mein Haufen an PC Games mal kleiner machen Watch Dog, Splinter Cell BL, Banner Saga, Metropole Last Light ect.
Puh:eek:
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Ach Far Cry 1-3 war auch schon extrem gut

Klar der zweite war nen bisschen Fail aber sonst alle super
@Thuna:
deine zweite in dragon age versenken....?
muss man jetzt nicht verstehen, oder
Hatte nur den zweiten, der hat mir nicht so einen Spaß gemacht. Die let's plays von FC4 sehen aber schon sehr gut aus...vielleicht schaue ich heute doch noch ganz unverbindlich bei MM vorbei
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Ich kann dem Manu da nur zustimmen. ICh bekomme Dragon Age diese Woche und hab mich da richtig drauf gefreut... und jetzt weiß ich nicht wie oft ich das spielen werde.
Ach doch Vollpreis zum Release?
@JACKIE:
teil 3 ist auch zu empfehlen!
Der 3. war einfach nur wahnsinn

Sieht aber so aus als hätten sie das noch getoppt mit dem 4.
hör auf...mich juckts so DERMASSEN in den fingern....
hahaha xD
Ich kann es leider selbst noch ne Weile nicht spielen, also mach dirn ichts draus
Storytechnisch baut der 4. aber nicht auf dem 3. auf, oder?
Ach doch Vollpreis zum Release?
Ich hab ja an anderer Stelle schon geschrieben das es nach dem Tutorial besser wurde... Viel Besser!
Moin!
Das "1st World Problem" mit dem "ich weiß nicht was ich spielen soll" ist echt hart... vor mir liegen Halo MCC, Forza Horizon Und GTA V...
In Halo habe ich seit Dienstag nichtmal Halo CE durch und jetz bin ich gerade dabei GTA zu installieren... Und dann muss ich gleich auch noch zur Arbeit...
@Thuna:
deine zweite in dragon age versenken....?
muss man jetzt nicht verstehen, oder
Blödes Swype:-)
Da sollte Zeit stehen.
Storytechnisch baut der 4. aber nicht auf dem 3. auf, oder?
nope
Dann steige ich wahrscheinlich gleich in den vierten Teil ein. GTA V, Destiny, AC, NBA2K, FIFA15 und diverse PC Games wollen ja auch noch gezockt werden... Aber danke für den Hinweis
ich hab bei halo nach dem er mein spielsstand nicht gespeichert hat auch keine kampagne mehr gespielt xD
da spiel ich irgendwie immernoch lieber forza xD
Erinnert ihr euch noch an das gejammere über zu wenig Spiele für NexGen....
Ich hab noch ein (interessantes) Spiel gefunden, welche sich evtl. zwischen die FH2-Sessions schieben könnte:
=>
[ XONE ] Pure Pool
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher