Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 861

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:48

1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

46 862

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:50

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von haool

OMG das niveau sinkt^^

Jetz wird sogar schon einer Mod der das Race Pro Forum vollspammt, keine anderen Meinungen über Race Pro toleriert und der übelste RaceproFanboy is :rolleyes:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, noch dazu wenn die Wände bereits dabei sind zu zerbersten.

Da man von dir aber eine richtige Verfolgung von Themen kaum verlangen kann erwarte ich nichts anderes von deiner Seite ...


Ich rieche Arroganz :rolleyes:



Wenn du es so nennen willst. Für diese Einstellung gegenüber dir wärst du aber selbst verantwortlich, immerhin bist du es der in zahlreichen Threads nur provoziert.


Wenn sich ein fast 40-jähriger Mann(korty) von einem 20-jährigen Jungspund provozieren lässt, nur weil ich sage RacePro is scheiße , dann tuts mir leid für ihn :laugh:

PS.: Bezüglich des provozierens muss ich dir widersprechen. Provziert hab ich nur im Thread Race Pro Kritik, und das auch nur weils Spaß macht weil sich alle so aufregen :laugh:

Scheiß drauf :rolleyes:


haha das is echt zu geil wenn du was schreibst^^ egal wo is immer witzig ...weiter so haoooooool


Das soll doch nicht witzig sein, regt mich nur bisschen auf wenn jeder der will Mod werden kann und dann einen auf dicke Hose macht.

Hey shox was spielst denn immer so? hab dich ja nun schon paart Tage in der FL, aber irgendwie waren wir nie gleichzeitig on^^

@style WTF? Kenn mich in deiner Szene zuwenig aus, aber ich lass meinen Druck woanders raus :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (26. Februar 2009, 14:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 863

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:01

Zitat

Original von Brize
Die Kabelenden die dann noch sichtbar sind (werden doch bestimmt ein paar wenige cm sein?) kannste ja noch passend anmalen ;)
Aber ds wünsche ich mir auch mal, sieht doof aus das auf meinem Laminat überall Kabel liegen ^^


nein, die verschwinden hinter einer zuklappbaren L-Aluleiste und gehen durch eine Bürstendichtung, so das kein Spalt offen bleibt. Im Endeffekt siehst Du nur z.B. den Receiver vom Z-5500, alle anderen Kabel sind verdeckt hinter der Leiste. Die Boxen z.B. montiere ich auf eigenen Ständern, Kabel gehen durch diese durch unbd dahinter in den Schrank. Die Spiele-Konsolen, Hifi usw. verschwinden im Schrank (den man beim Zocken öffnen kann, die Rückseite ist ein schickes Gitter für die Abluft, die Konstruktionsböden schweizer Käse). Alle anderen Kabel sind im Schrank versteckt. Der TV bekommt eine mit der FB zu betätigende elektrisch einstellbare Wandhalterung (Samsung) und ist an einer kleinen Zwischenwand montiert, die sämtliche Kabel zum TV verdeckt. Sat-Receiver und Festplatte verschwinden hinter Glas unterm TV usw. usf.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46 864

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:03

Hattest du noch nie Druck auf den Ohren ? z.b im Gebirge ? :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

46 865

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:05

Irgend so ein Wichser, namens SiebenHühnchen hat mir per XBL eine Nachricht mit einem massiven Lost Spoiler geschickt. Ob der Spoiler wahr ist, weiß ich nicht, aber sollte dies zutreffen, dann sollte sich derjenige gut verstecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Februar 2009, 15:05)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

46 866

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:05

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hattest du noch nie Druck auf den Ohren ? z.b im Gebirge ? :laugh:


Doch aber den lass ich nicht raus, den nehme ich als Andenken mit ;)

@masterpiece das ist bös, SEHR böse. und wenn du sagst massiv handelt es sich wohl um das ende oder wie
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (26. Februar 2009, 15:06)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

46 867

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:21

Neue Call of Duty 5 Map ist soeben zum kostenlosen runterladen erschienen;)
#makeXboxfrontgreatagain

46 868

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:32

Zitat

Original von ltl.vamp
nein, die verschwinden hinter einer zuklappbaren L-Aluleiste und gehen durch eine Bürstendichtung, so das kein Spalt offen bleibt. Im Endeffekt siehst Du nur z.B. den Receiver vom Z-5500, alle anderen Kabel sind verdeckt hinter der Leiste. Die Boxen z.B. montiere ich auf eigenen Ständern, Kabel gehen durch diese durch unbd dahinter in den Schrank. Die Spiele-Konsolen, Hifi usw. verschwinden im Schrank (den man beim Zocken öffnen kann, die Rückseite ist ein schickes Gitter für die Abluft, die Konstruktionsböden schweizer Käse). Alle anderen Kabel sind im Schrank versteckt. Der TV bekommt eine mit der FB zu betätigende elektrisch einstellbare Wandhalterung (Samsung) und ist an einer kleinen Zwischenwand montiert, die sämtliche Kabel zum TV verdeckt. Sat-Receiver und Festplatte verschwinden hinter Glas unterm TV usw. usf.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!


Hört sich so an als ob die Technik deiner Verkablung komplizierter ist als das bauen einer Xbox360 :D
Aber so lang du im Nachhinein noch ohne Probleme weitere Geräte und Kabel hinzufügen und entfernen kannst beneide ich dich drum =)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 869

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:58

Verkabelung ist die Hölle bei mir....

2x Sat-Kabel (2x Sat-Receiver + 1x an PC)
2x Scart (2x Sat-Receiver)
3x HDMI (DVD-Festplatte, PS3, 360)
1x YUV (weitere DVD-Festplatte)
1x Kabel des TV-Signals ins Schlafzimmer
Umschaltbox Scart-RGB für PS2, DC, Xbox 1
Surround: 2x Boxen vorne und hinten im Zimmer, Center, Sub
Telefon
Netzwerk (PS3, 360, Xbox1 und ins Kinderzimmer)
6x Toslink
Hifi mit Surround (kein echtes), daher 2x Boxen vorne und hinten im Zimmer
Plattenspieler
PC mit TV (im Netzwerk) und zweiter 360 (auch im Netzwerk)
Scanner
Multi-Scanner-Kopierer-Fax (Netzwerkdrucker)
Antennenkabel (DVB-T) an PC und TV
Dazu die ganzen Stromnetzkabel....
Und dann noch die Verkabelung untereinander.... Hölle...

:smeissweg:

So, jetzt habe ich keine Lust, Heim zu gehen, wenn ich an die Kabel denke....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46 870

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:00

ich will mal ein foto sehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (26. Februar 2009, 16:01)


46 871

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:00

Das meine ich :D bei mir ists nicht ganz so viel aber es kommt nah ran :D Dementsprechend sieht auch der Kabelsalat aus :D und meine lust mich da mal ranzusetzten :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

46 872

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:01

Ich seh schon nen Kabelbrannt kommen! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

46 873

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Plattenspieler
..


.... hallo alter mann,.. :D :P ;) :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

46 874

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:26

Zitat

Original von haool

Das soll doch nicht witzig sein, regt mich nur bisschen auf wenn jeder der will Mod werden kann und dann einen auf dicke Hose macht.


Zum einen wollte er kein Moderator werden, wir sind auf ihn zugegangen, zum anderen sollte man mit Wechselnden Autoritäten klar kommen. Korty ist dich weder angegangen, noch hat er irgendjemand anderen Grund für so ne Abneigung gegeben ...

46 875

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:07

Leute, knapp 4 Stunden kein Post im Twigr, was ist los? :D

46 876

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:08

Zitat

Original von jackbauer2411
Leute, knapp 4 Stunden kein Post im Twigr, was ist los? :D


der admin hat gesprochen, alle sind ruhig ;)

46 877

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:10

naja, schadet ja auch mal nicht ;)

46 878

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:14

also soll yildi jetzt öfters was sagen? ;)



ich lade gerade mit einer unglauben geschwindigkeit von 20kb/sek ein album runter :biglaugh:

brauche für 100 mb ca 1 stunde dafür :rolleyes: :laugh:

46 879

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:15

Yeah,eben im Klassenraum ausgerastet,Stift und Papier durch den Raum geschmissen und ins Office geschickt worden :rolleyes:

Gab aber keine Aerger :biglaugh:

46 880

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:15

Zitat

Original von Keweico
Yeah,eben im Klassenraum ausgerastet,Stift und Papier durch den Raum geschmissen und ins Office geschickt worden :rolleyes:


amerika ist hart, nur wegen einem stift und papier :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten