Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gestern Abend auf ein par Runden FH2 gefreut und dann boooom "nichts geht mehr".
Ist die Xbox, Wohnung oder Frau explodiert?
die frau, nicht wahr optimus?
puh, hab mir schon überlegt ob ich mir net gta5 runterladen soll......war wohl besser net
ach ja: guten morgen
bei uns in der fa funzt auch nix, nur internet
@Ben: ja können wir gern wieder mal coop cod zoggen, nur momentan hab ich so ne zeit wo ich einfach kein COD spielen will....kann sich aber bereits in den nächsten tagen wieder ändern, halte dich diesbezüglich aufn laufenden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. November 2014, 09:14)
Das war doch komplett beschissen gestern Abend! Xbox Live war noch da, aber Party und Online spielen war nicht mehr. Ich hab es dann kurz probiert, und bin dann wütend ins Bett.
Ich wollte doch noch den Mini gegen den Baum fahren
@Ben: ja können wir gern wieder mal coop cod zoggen, nur momentan hab ich so ne zeit wo ich einfach kein COD spielen will....kann sich aber bereits in den nächsten tagen wieder ändern, halte dich diesbezüglich aufn laufenden
Hat dich ja nicht lange begeistert
Meld dich einfach, ist bei mir derzeit mein einziges Spiel das ich zocke.