Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Einen wunderschönene guten Morgen
heute ist endlcih Freitag und es geht in die letzte instanz vorm Wochenende
Aber was ein Freitag... Seit gestern Halsschmerzen und nur noch auf Hustenbonbons (zum Glück will heute auf der Arbeit niemand mit mir reden XD), am nachmittag noch zwei Stunden Zugfahrt.... Dann ist endlich wochenende
Oh man und das immer zum wochenende :/ ärgerlich...
mit mir wollen schon wieder viel zu viele reden heute xD
Aber was ein Freitag... Seit gestern Halsschmerzen und nur noch auf Hustenbonbons (zum Glück will heute auf der Arbeit niemand mit mir reden XD), am nachmittag noch zwei Stunden Zugfahrt.... Dann ist endlich wochenende
Willkommen im Club, hab ich auch seit der Nacht... ausgerechnet vor dem anstehenden Urlaub :mad:
Guten Morgen!
Letzter Tag für die Woche.
Mal kucken ob ich heute etwas früher aus dem Büro raus komme - so um 19 Uhr
Moin, BF wartet schon! Also sieh zu das Du heim kommst. Ich hab heute auch noch nen harten Tag vor der Brust. Gerade Sitz ich noch mit der Frau beim FA, und mein Telefon will nicht still stehen. Muss ich alles aufholen
Moin.
Spätestens 15:00 Uhr sollte Feierabend sein.
guten morgen
01:45: gta ende
das wird in nächster zeit wieder für schlafmangel sorgen.......
ach ja:
TGIF
Moin.
Spätestens 15:00 Uhr sollte Feierabend sein.
Hmm da bin ich neidisch, kann man dir das noch madig machen?
Ich komme vor 17:30 nicht raus......
jemand muss ja schaffen
also ich muss bis 15:30uhr durchhatlen
ich bis ca 16:30
nachdem ich aber gestern bis ca 02:00 gta gesuchtet habe, bin ich gelinde gesagt ETWAS passiv heute
haha, dass bin ich freitags aber immer xD
....und ich hab den falschen Job
wieso?
weil er schaffen muss
stimmt er meinte ja bis 17:30uhr xD
haha
Meine Kleine ist die ganze Woche krank. Mit Fieber, Husten und Brechen
oh, mein beileid und der kleenen gute besserung!
da ist dann alles andere nebensache....
Thx. Es scheint ihr heute sehr viel besser zu gehen.
Zurzeit sind neben dir 152 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
152 Besucher