Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:09

Zitat

Original von Fabi85
hab mal ne frage..kann bei race pro auch die gänge auf automatik stellen oder muss man immer selber schalten?und kann man nur in der cockpit perspektive fahren?


Natürlich MUSS man nicht, kann man alles selbst entscheiden...
Die Sicht kann man wärend des Rennens durchschalten und die Fahrhilfen darf man immer vor einem Rennen definieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 21:13)


4 682

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:15

Ach ja Stimmt aber ich meinte auch das mit der Tonne.
Ich werde es wohl Morgen geliefert bekommen und mir
dann mein eigenes Bild machen.

Es ist aber doch so wenn der Simfaktor nur ein paar kleine
Prozent besser ist als bei Forza 2 na ja dem gegenüber steht
aber dann eine superflüssige Grafik ohne Tearing und was noch
viel wichtiger ist ein Spiel ohne Bugs.
Ich sag da nur neue Besen kehren gut.

4 683

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:53

so gerade die Radical SR3 Meisterschaft in der Karriere fertig gespielt.......verdammt das hat gerockt dagegen findet man das gameplay bei forza 2 zum langweilen. Oschersleben war klasse der Radical war öfters giftig gewesen wenn man zu früh aufs gas gegangen ist also es macht mords gaudi auf pro full sim zu fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Februar 2009, 21:54)


Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

4 684

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:10

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Fabi85
hab mal ne frage..kann bei race pro auch die gänge auf automatik stellen oder muss man immer selber schalten?und kann man nur in der cockpit perspektive fahren?


Natürlich MUSS man nicht, kann man alles selbst entscheiden...
Die Sicht kann man wärend des Rennens durchschalten und die Fahrhilfen darf man immer vor einem Rennen definieren!


ja super. danke für die antwort. so wie ich gelesen habe ist ja auch alfa romeo in dem spiel vertreten. als großer alfa fan würd mich mal interessieren welche modelle dabei sind.weißt das schon jemand?

edit: weiß schon jemand,ob man die DE version auf english umstellen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (18. Februar 2009, 22:13)


4 685

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:13

So, habe jetzt auch ein paar Stunden hinter mir. Singelplayer ist schon klasse, vor allem die KI im Einzelrennen.

Aber der Online Multiplayer topt das nochmal. Die Trainings Sitzung ist super und die Kollisionsabdfrage exzellent. Wir waren zwar nur 4 leute, aber wir konnten so nah an den anderen fahren ohne das jemand abgeflogen ist. Echt klasse.

Nur die Quali hätte man anders lösen sollen, am besten noch mit Zeitlimit oder so.

Was mich auch etwas stört sind die Leaderboards. Leider findet man jetzt schon Bug Zeiten in den Listen. Wir sind auf Zandvoort mit dem Mini gefahren. Ich war mit einer 2:01.8** der schnellste, aber im Leaderboard haben wir jetzt eine 1:46:*** .

Hoffentlich lässt sich das noch irgendwie beheben.

Ich bin absolut zufrieden mit dem game. Etwas verbugt, aber immer noch gut.
Paramore <3

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

4 686

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:18

mal ne frage bei gamestop hab ich gelesen kann man die spiele innerhalb 7 tagen wieder zurück geben aber das gilt nicht für online spiele steht auf der homepage aber damit meinen die wohl spiele die man NUR online zocken kann oda? sicher hat jemand erfahrung mit gamestop, ich kann die demo nich abwarten MUSS morgen zocken ^^

Freshtwist

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

  • Private Nachricht senden

4 687

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:19

Wenn du das aufgemacht hast kannst du es da nicht mehr zurückgeben!! Hatte ich schonmal!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 688

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:20

Zitat

Original von Yildirim
Zum Multiplayer sollte man aber noch beachten das der offizielle Release erst morgen ist und die volle XBL Unterstützung sicherlich erst morgen beginnen dürfte um die Kapazitäten zu stemmen :)


Hoffentlich ist das so!

Bin nach den ganzen negativen Kritiken bisher sehr posiitiv angetan von RP, aber der Multiplayer macht mir etwas Sorgen. Wenn ich Online mal beitreten konnte, bin ich nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen.

Ich will schwer hoffen das es wirklich nur an den Kapazitäten liegt und nicht am Game, das wäre sonst der absolute Killer für mich, egal wie gut der Rest ist.

Naja mal abwarten wie es in den nächsten Tagen ist.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

4 689

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:12

Zitat

Original von Freshtwist
Wenn du das aufgemacht hast kannst du es da nicht mehr zurückgeben!! Hatte ich schonmal!!


qutasch.die regelung mit den online games ist für den PC!.du kannst jedes xbox 360 game öffnen,durchzocken und online spielen.dann einfach innerhalb von 7 tagen mit quittung zurück geben.hab ich schon öfters so gemacht.auch bei online spielen, wie cod 5.

4 690

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:29

Bei Gamestop geht das, bei MM und Co. nicht.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 691

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:33

Zitat

Original von Jace
Bei Gamestop geht das, bei MM und Co. nicht.


Ich warte auf deine Meinung :)

EDIT: Schon gesehen sry

4 692

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:38

Ich erkläre mich bereit, jemandem von diesem Spiel zu erlösen. Bei Interesse -> PM an mich. :)

4 693

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:39

Zitat

Original von Tim1705
Ich erkläre mich bereit, jemandem von diesem Spiel zu erlösen. Bei Interesse -> PM an mich. :)


Sowass gehört hier absolut nicht hin, dafür besitzen wir einen Marktplatz :lehr:

4 694

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Tim1705
Ich erkläre mich bereit, jemandem von diesem Spiel zu erlösen. Bei Interesse -> PM an mich. :)


Sowass gehört hier absolut nicht hin, dafür besitzen wir einen Marktplatz :lehr:


Sollte wohl eher ein Scherz sein. :]

4 695

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:19

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Tim1705
Ich erkläre mich bereit, jemandem von diesem Spiel zu erlösen. Bei Interesse -> PM an mich. :)


Sowass gehört hier absolut nicht hin, dafür besitzen wir einen Marktplatz :lehr:


Sollte wohl eher ein Scherz sein. :]


Naja...beides :) Aber hier wird so rumgeheult, das ich mich erbarmen würde. Da kriegt man ja fast Mitleid mit den Käufern! Böse, gemeine Racingwelt!

4 696

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:14

So, ich hätte mal ne Frage zum Spiel.

Welche Autos kann man online denn jetzt fahren? Nur die, bei der man in der Karriere bereits erfolgreich seinen Vertrag erfüllt hat oder alle??
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

4 697

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:17

Zitat

Original von Aalmann
So, ich hätte mal ne Frage zum Spiel.

Welche Autos kann man online denn jetzt fahren? Nur die, bei der man in der Karriere bereits erfolgreich seinen Vertrag erfüllt hat oder alle??


Ja, leider ersteres. Das Dumme ist nämlich wenn du nen "Schnelles Spiel" online machen willst dann landest du oft in ner Lobby an der du nicht teilnehmen kannst weil dir das Auto fehlt. Also: Erst die fleißarbeit (Karriere durchspielen), dann das Vergnügen.

Allerdings ist es soweit ich das beurteilen kann egal auf welcher Stufe du die Karriere durchspielst. Den einzigen Nachteil den du hast wenn du nicht auf Profi spielst ist das du als Bonus nur den Bronzenen bzw. den Bronzen & Silbernen Bonuswagen bekommst und nicht den goldenen ( z.B. Mini Cooper in Bronze, Silber oder Gold... also egal).

Kann das einer bestätigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 11:18)


4 698

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:18

Mini, WTCC und WTCC Extreme sind glaub ich am Anfang frei. Den Rest musst du freischalten

@Jace:
Das mit bronze, silber und gold-Autos kann ich bestätigen. Sonst ist es egal!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (19. Februar 2009, 11:19)


4 699

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von Wahlencia
Mini, WTCC und WTCC Extreme sind glaub ich am Anfang frei. Den Rest musst du freischalten


Extreme nicht mein ich.

4 700

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:31

Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten