Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
alle Amiibo Reseller Penner sind ... 40€ für einen Amiibo, die haben einen Schaden.
Ich hab mich mittlerweile aus dem Amiibo Sammelgeschäft zurückgezogen!
Das die ein oder andere Figur selten(er) ist damit kann ich ich anfreunden, das Nintendo aber gefühlt nur 10 Figuren von bestimmten Amiibos herstellt kotzt mich dicke an!
Ich werd meine Sammlung wohl mal versuchen komplett zu verkaufen, mal sehen ob ich sie los werde.
Falls du Ness hast wäre ich interessiert
Ich will ja eigentlich auch nicht alle haben, nur meine Favoriten, dafür fehlt mir jetzt auch nur noch Ness. Der Rest ist mir dann egal.
Da habe ich schon lange bestellt, leider wird das Lieferdatum immer wieder verschoben.
Bei Saturn habe ich auch schon seit ewigkeiten eine Bestellung offen.
Ich hab grade meine Xbox One verpackt. Sie lässt sich einschalten, fährt aber nicht mehr hoch. Naja, morgen früh wird sie vom UPS abgeholt, hoffe auf eine rasche Abwicklung.
Mein Standort dicht macht und ich wahrscheinlich umziehen muss und woanders anfange oder mit einer Abfindung leben muss wovon sich der Staat die Hälfte in die Tasche steckt...so ein scheiss ey....vorallem so plötzlich...
Ich hab grade meine Xbox One verpackt. Sie lässt sich einschalten, fährt aber nicht mehr hoch. Naja, morgen früh wird sie vom UPS abgeholt, hoffe auf eine rasche Abwicklung.
Jetzt hab ich die Konsole heute erst wieder bekommen, schalte sie ein und was passiert?
Ich denke da ist beim auseinander- oder zusammenbauen irgendwas schiefgelaufen.
Muß ich morgen mal mit dem Support telefonieren.
Der erste Ärger ist verflogen und da sind ja auch nur Menschen am Werk. Ist halt doof das ich erst Kontakt mit MS aufnehmen muß da der Auftrag im Servicezentrum noch nicht abgeschlossen ist. Dann kann ich erst ne neue Anfrage senden und dann kommt wieder UPS usw usf. Das klappt dann wahrscheinlich erst ab Montag und so zieht sich das dann und aus einer Woche die sie jetzt weg war werden dann 2-2,5
Ich meine One gerade verpackt habe wird morgen auch von UPS abgeholt. Hoffe das sie auch geht wenn sie wieder kommt ( Controller verlieren immer Verbindung) . Irgendwie hab ich kein Glück, meine 360 damals mußte ich insgesamt viermal einschicken. Bei der Slim dann nie wieder Probleme gehabt.
Mich nervt das mein Nokia Lumia 830 (noch nicht MS) ständig komische Knistergeräusche macht wenn die Kamera läuft oder das Licht als Taschenlampe mißbraucht wird.
Ebenso regt mich auf das der Akku zu locker im Gerät sitzt. Somit gibt es immerwieder ungewollte Neustarts Ab damit zu MS!
Was ebenso nervig ist, dass ich derzeit nicht zum zocken komme. Sei es Müdigkeit, Familie (ich liebe euch!) oder die Technick (Routertausch der nicht mag -liebe ich nicht).
Dabei gibet so tolle Games
Der Service von MS ist wirklich super von MS ich musste meine One auch bereits einmal einschicken und das ganze innerhalb von 2 Werktagen und ich hatte eine neue.