Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 041

Samstag, 28. Februar 2009, 22:52

Langweilen, nur Schrott im TV, entweder gleich Sopranos auf DVD gucken oder eine Runde KZ2 mit den Jungs.

Sag mal Style deine arme PS3 muss ja schon von Staub bedeckt sein! 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 042

Samstag, 28. Februar 2009, 22:55

Ja, ich spiel eh nicht mehr.....habe keine Lust mehr auf zocken zur Zeit. Gibt tollere Sachen. Bin auch garnicht mehr auf den neusten Stand wann was erscheint usw.

Ich kann jetzt eh warten bis die Spiele billiger sind und muss sie nicht ehr sofort am Release haben.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 043

Samstag, 28. Februar 2009, 22:56

Oder dir eine Kreditkarte besorgen in in England immer nur 30-40 Euro zahlen ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 044

Samstag, 28. Februar 2009, 22:56

Kann mir Jemand mal ein richtig gutes PS3 Game nennen ???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 045

Samstag, 28. Februar 2009, 22:56

Richtig gut?

MGS 4!!!1111einself aber auch Uncharted hat mir mächtig Spaß gemacht!


Zu Style: Spätestens zu Heavy Rain läuft deine Blackbox wieder heiss! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Februar 2009, 22:57)


47 046

Samstag, 28. Februar 2009, 22:58

Ja MGS 4 muss ich warten bis die das mal bei der Videothek haben, will das mal unbedingt anspielen.

47 047

Samstag, 28. Februar 2009, 22:58

Ich hab einfach keine Lust zur Zeit auf Videospiele....
Außerdem hat mein Ex noch das Aufladekabel des PS3 Controllers :rolleyes:

Stimmt !, und Killzone billiger ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (28. Februar 2009, 22:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 048

Samstag, 28. Februar 2009, 23:00

Das ist schlecht :biglaugh:

Keine lust auf Videospiele :(
Du hast dich verändert!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 049

Samstag, 28. Februar 2009, 23:03

Das mag sein....mit den Bieziehungen habe ich mich abgewandt zu den Videospielen. Mehr Casual mit Freunden gespielt.

Bin auch nur noch im Off-Topic.
Mir sind Musik und soziale Kontake viel wichtiger geworden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 050

Samstag, 28. Februar 2009, 23:05

Oh gott du wirst ja zu einem Politiker!

"Videospieler sind unsoziale und brutale Menschen" :biglaugh:

Klar ist das wichtiger aber das sollte man ja als gesunder Mensch sowieso wissen. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 051

Samstag, 28. Februar 2009, 23:07

Klar, aber warum soll ich mich jetzt vor die Kiste schwingen wenn ich eh keine Lust habe....
Habe noch so viele Spiele hier die ich nie zu Ende gezockt habe....

Irgendwann kommt bestimmt wieder die Zeit wo ich zocken will aber immoment würde ich lieber Bis zum Morgengrauen kaufen und lesen.

Edit : Jay ! Ein schwuler bei 4 Single bei RTL ! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (28. Februar 2009, 23:29)


47 052

Samstag, 28. Februar 2009, 23:39

Hat von euch schon mal jemand Street Fighter 4 gespielt auf PS3 ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 053

Samstag, 28. Februar 2009, 23:41

Zitat

Original von Monster Grobian
Hat von euch schon mal jemand Street Fighter 4 gespielt auf PS3 ?


Ja hab ich, also rein von der Technik her läuft es flüssig. Aber persönlich gefällt es mir nur nicht ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 054

Samstag, 28. Februar 2009, 23:42

Ja, stimmt mir gefällt es auch nicht so ich habe gedacht ein Spiel wo man nur mal Knöpfe drückt, so wie früher auf dem SNES !

47 055

Samstag, 28. Februar 2009, 23:42

Ich hab Hunger :(

47 057

Samstag, 28. Februar 2009, 23:45

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich hab Hunger :(


Ich esse gerade das beste auf der Welt:
Saure Kirsch-Cola gummibärchen :]
Meine absolute lieblingssüssigkeit. Einfach göttlich die teiler :]


N8 :O :O


47 058

Samstag, 28. Februar 2009, 23:47

Zitat

Original von Fabian
Einfach göttlich die teiler :]




Wer findet den Fehler :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Februar 2009, 23:48)


47 060

Samstag, 28. Februar 2009, 23:49

Zitat

Original von Monster Grobian
Die Teile ????


100 Punkte. Vielleicht ist Teiler was ganz anderes ^^

Thema bewerten