Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ist kein Grund ein System zu boykottieren?? Wenn alle den Scheiß machen, dann MUSS ich mich für ein System entscheiden???
Dann kaufe ich nix von beiden...
...und nein ich werde nicht blindlings Sony in die Arme laufen...
...und nein ich werde nicht aus Trotz mir ne Nintendo Konsole kaufen, solange da nicht ein Paar spiele kommen die mich interessieren.
Müsste man die Always On Funktion nicht eh übergehen können, indem man der Konsole nen "Dead-Ping" zurücksenden lässt.
Müsste man die Always On Funktion nicht eh übergehen können, indem man der Konsole nen "Dead-Ping" zurücksenden lässt. sie sitzt ja im Heimischen Netzwerk, und dann wäre es ne relative kleinigkeit der Konsole zu erklären das sie auch bei 96h noch denkt sie sei erst 2h online.
Und wenn man dann online zocken will, geht man halt online und sie lizenziert sich neu.
Es lebe die Überwachung, aber damit motiviert man eben auch die, die versuchen diese Hürden zu übergehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. Juni 2013, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juni 2013, 01:20)
Immerhin liefert Sony gerade das beste spiel der jetzigen Konsolengeneration aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juni 2013, 11:25)
59 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!