Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:06

Nichts anderes habe ich gesagt. Daraufhin kommt natürlich wieder nur dünnes Gesülze.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 702

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:11

Dankeschön McE ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4 703

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:36

das die ps3 zum bestne BLUERAy player momentan gekürt worden ist wunder MICH nicht weil es im mom da auch nur wenig alternativen gibt und zieht man dann noch den preis in betracht ist klar das sie das rennen macht.
blueray verkauft sich im moment auser über die ps3 halt noch sogut wie gar nicht.

bei hd dvd ist das IMO ähnlich zwar sind die absatz zahlen bei standalone playern etwas höher aber wirklisch voran gehts da auch noch nicht.
________________________________________________________


mce und leo auch wen die reagtion randome one etwas daneben ist aber ihr müsst euch wirklich nicht wundern.
klar hast du mce auch schon kritikpunkte geäusert aber sobald jemand anderes mal was sagt wegen einen feature das er vermisst oder auch einem spiel das er auf einer anderen konsole hübscher findet kommt ihr mit sachen wie naja die zeit hahalt nicht gereicht ist ja nur ein port ist ja nur call of duty oder das feature ist ja sowieso überflüssig.....
und zawr immer so eindeutig das es so aussieht als wolltet ihr sagen "ach du du hast doch keine ahnung".
ihr schreibt niemals/selten "einermeinung nach" ich "ich denke" oder ähliches ihr lasst keine meinung neber eurer zählen.
das nervt udn da muss man sich über kontra nicht wundern

ich zetier mich an dieser stele mal selbst

Zitat

du eckst sehr viel an weils dir genau so schwer fällt eine andere meinung zu aktzeptieren wie mir auch weil du denkst du hast immer recht wie ich weill du ein kerl bist und den längsten haben willst wie ich treffen so zwei aufeinander gibts knatsch.....


aber imo ist das hier ja noch ganz human solang keiner nach "briefbombe"
googelt ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 16:41)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 704

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:36

Zitat

Original von RandomOne
Nichts anderes habe ich gesagt. Daraufhin kommt natürlich wieder nur dünnes Gesülze.


Muss ich jetzt hier erst auf den Tisch hauen? Das galt ebenso für dich! :lehr:

4 705

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:38

PEACE BTT (ich brauch das immer öfter ;))

4 706

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:05

du gebrauchst es immer öfter
brauchen naja...


topic: kann mir das mit gt hd jetzt nohc mal jemand erklären.
so wie ich es verstanden habe wurde es eingestelt und es wird jetzt eine VÖLLIG neue version entwickelt ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 17:05)


4 707

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:19

8 du bist so ein erbsenpicker!! :biglaugh: "ich verwende es immer öfters" besser?

GTHD: aus vorbei fertig. kommt nicht auf den markt. nach der total absurden teilzahlungs geschichte wärs eh verdammt gewesen.

Es soll aber im Dezember noch eine Demo kommen mit Inhalt von GTHD. Sowas wie GT4 Prologue für die PS2 war.

An GT5 wird auch schon länger gewerkelt und das wird dann erscheinen.

4 708

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:24

ok danke

bin ich manchmal wirklich :)
will dich mal aus der reserve locken du hasts bei mir schonmal geschaft ich schaff das auch noch ;)

wieso hat isch eigentlich noch keiner über meine rechtschreibung und die ganzen buchstarbendreher von mir beschwert ?
naja wie auch immer wollte nur schon mal vorab mitteilen das das bald besser wird zumindest die buchstarben dreher muss mich nur mal aufraffen und ne neue batterie kaufen...

topic:

mce hats du eigentlich schon linux auf deiner box (falls ichs schonmal gefragt habe sorry weiß es nicht mehr genau)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 17:26)


4 709

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:32

wird dir nicht gelingen :P

nein linux hab ich noch nicht. ich warte da auf yellow Dog das mitte dezember gratis zu haben ist (momentan zahlt man noch 69USD wenn man eine vorabversion will).

4 710

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:39

Ich hab gedacht das das Yellow Dog Linux immer 50 € kostet, da es immer ein Telefonsupport gibt.

Naja ansonsten :

GT-HD ist gestoppt, das war es bis jetzt gibt wird als Kostenloser Download angeboten.
Und sie konzentrieren sich auf GT 5.

P.S. Ich schreibe nie dabei "meiner meinung nach"... liegt vielleicht daran das es immer meine Meinung ist :)
Ich tippe ja nicht die Ansichten meiner Freundin hier hin :)

Ich bin halt sehr Kritisch gegenüber spielen. Egal auf welche Konsole oder PC. Bei mir bekommt jedes Game welches nicht ordentlich programmiert ist einen auf den Sack.
Es gibt verdammt wenig durchdesignte Games ohne Logicfehler.
Und gerade wenn die HYPE Kanone wieder einsetzt, sehe ich rot...
Sorry, aber meine Nackenhaare stellen sich dann hoch.
Und gerade bei GoW wo ne sehr schwache Story drin ist und anscheinend der Gorefaktor alleine für den Hype zuständig ist, muss ich halt das aufzählen was meiner meinung nach die komplette Illusion welche durch die Grafik etc aufgebaut wird, zerstört wird. Und zwar durch erhebliche Designfehler....

Ich habe ja schon mal gesagt, das ich mit den Japanogames eher zufrieden bin, weil die so klasse designt und in den meisten fällen fehlerfrei sind, das man keinen Grund zum meckern hat.
Und das dank MS im Konsolenmarkt auch "patchen" zum alltag wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Dezember 2006, 20:49)


4 711

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:13

Zitat

P.S. Ich schreibe nie dabei "meiner meinung nach"... liegt vielleicht daran das es immer meine Meinung ist


:)

geht in ordnung kommt nur halt sehr endgültig...
aber is nur meine meinung ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 712

Samstag, 2. Dezember 2006, 08:51

Zitat

Und das dank MS im Konsolenmarkt auch "patchen" zum alltag wird.


Aber natürlich, das liegt grundsätzlich an MS. Jetzt musst du uns Unwissenden nur noch erklären warum das so ist. :wall:

4 713

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:40

Zitat

Original von Leopardos
Bei mir bekommt jedes Game welches nicht ordentlich programmiert ist einen auf den Sack.
...
Und gerade bei GoW wo ne sehr schwache Story drin ist und anscheinend der Gorefaktor alleine für den Hype zuständig ist


ja storymäßig wäre viel mehr drin gewesen, ich finde die story eigentlich cool und diese zwischensequenz wo das erste mal der RAAM auftaucht am ende des ersten aktes ist so mitreisend.
aber eins musst du schon zugeben.. wenn hier was sauber programmiert ist dann gow. es gibt spiele auf der 360 die sehen 90% schlechter aus, ruckeln, sind verbuggt, haben ladezeiten..... gow sieht umwerfend aus und obwohl es so genial ist ist es wahnsinn dass da garnix ruckelt, keine popups außer ganz am anfang eines levels aber das is ja erbsenzählerei^^ und es gibt nicht mal ladezeiten außer man stirbt halt mal^^.
jetzt mal abseits der story... was findest du an gow technisch schlecht?? bzw. welche games findest du besser programmiert und warum?

4 714

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:33

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Und das dank MS im Konsolenmarkt auch "patchen" zum alltag wird.


Aber natürlich, das liegt grundsätzlich an MS. Jetzt musst du uns Unwissenden nur noch erklären warum das so ist. :wall:


Nintendokonsolen :
Wieviele Spielepatches gabe es bei SNES / N64 / NGC ?

Sonykonsolen :
Wieviele Spielepatches gab es bei PS1 / Ps2 ?

MSkonsolen :
Wieviele Spielepatches gabe es bei Xbox /X360 ?

Und die wichtigste Frage : Wie hoch war der Anteil an Spielen welche einen Patch hätten gebrauchen können damit Sie sauber laufen ohne Hängenbleiben, grobe Fehler welche ein Weiterspielen teilweise unmöglich machen.

Rechne das mal %tual aus und dann wirst Du meine Aussage schon verstehen.

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Bei mir bekommt jedes Game welches nicht ordentlich programmiert ist einen auf den Sack.
...
Und gerade bei GoW wo ne sehr schwache Story drin ist und anscheinend der Gorefaktor alleine für den Hype zuständig ist


ja storymäßig wäre viel mehr drin gewesen, ich finde die story eigentlich cool und diese zwischensequenz wo das erste mal der RAAM auftaucht am ende des ersten aktes ist so mitreisend.
aber eins musst du schon zugeben.. wenn hier was sauber programmiert ist dann gow. es gibt spiele auf der 360 die sehen 90% schlechter aus, ruckeln, sind verbuggt, haben ladezeiten..... gow sieht umwerfend aus und obwohl es so genial ist ist es wahnsinn dass da garnix ruckelt, keine popups außer ganz am anfang eines levels aber das is ja erbsenzählerei^^ und es gibt nicht mal ladezeiten außer man stirbt halt mal^^.
jetzt mal abseits der story... was findest du an gow technisch schlecht?? bzw. welche games findest du besser programmiert und warum?


Habe einen Teil meiner Gründe eigentlich oben schon genannt.
Es regnet in Strömen, alles ist nass, aber meine Figur nicht.
Logik/Designfehler welcher so offensichtlich ist, das bei einem so wichtigen Produkt nicht hätte sein dürfen.

Dann die Lesefehler der Disk was fast jeder hat (zumindest viele wo ich mit Onlinespiele).
Dadurch kann es bei coopspielen bei Zwischensequenzen passieren das einer rausfliegt.
Oder das man halt mit niederauflösenden Texturen rumläuft.
Wie das Spiel dann aussieht, kann man am besten sehen wenn man einem laufenden nichtranglistenspiel beitritt.
Der Level wird eher angezeigt, aber die guten Texturen sind noch nicht geladen.
Hier hätte und sollte man den HDD Cache ausnutzen, FALLS es den wirklich geben sollte.. was ich mittlerweile nicht mehr glaube.
MS Designfehler der Konsole, schlägt aber gerade hier dank der hochauflösenden Texturen wenn alles glatt läuft besonders zu buche.
Bei SaintsRow/Dead Rising habe ich es noch gerade durchgehen lassen, da beide recht offene Systeme sind. Hier bei GOW werde ich aber recht stark geführt. Und da sieht man das die Grafische Qualität nur gehalten werden kann wenn man den Entscheidungsfreiraum stark einschränkt.
Erinnert mich an die ersten Laserdisk oder CD-Rom Games wie Rebel Assault.Wo die Grafik in vorgebenen Flugbahnen als "Film" runtergestreamt wird.

Dann das einblenden und Ausblender der Kollegen/Campleute.
Also das ist ja wohl oberlächerlich.
Hat Sich denn NIEMAND bei Epic das Game mal angesehen bevor es in das Presswerk ging ?
Im Camp der Type mit der Kutte vor den Scenenausblendung verschwindet BEVOR das Bild ausgeblendet wird.
Das ist doch nur ein Simpler Befehl bzw Zeitangabe in dem Game.
Als simples Beispiel :
Szene anzeigen für 60 Sec.
Campbewohner anzeigen für 60,5 Sec

So gehe ich sicher das das Bild erst dunkel wird und dann der bewohner ausgeblendet wird.
Anscheinend ist es aber so Programmiert :
Szene anzeigen für 60 Sec.
Campbewohner anzeigen für 59 Sec.

Mit ner guten QA wäre das sofort aufgefallen. Es macht einen hingeschluderten Eindruck.
Genau das wi oben schon erwähnt die Leute nicht nass werden.

Dann kommt das Reinspawnen der KI-Kollegen was sogar TEILWEISE direkt im Sichtfeld passiert.

Auch geschludert. Von fehlern wie : Wasser läuft die Wand runter, unter dem Absatz auch, aber der Absatz wird nicht nass, will ich noch nicht mal sprechen.

Das ist wie in einem Film wo eine Scene an 4 Tagen aufgenommen wird.
Die Anfang und Ende der Scene werden am ersten Tag aufgenommen und da hat der Schauspieler keinen Bart.
Der Mittelbereich wird aber am 4ten Tag aufgenommen und dann hat der Schauspieler auf einemal einen dreitage Bart.
Wie sieht das aus ? Genau scheisse, man wird irritiert, und der Spannungsbogen der vielleicht in der Scene aufgebaut werden soll wird nicht erzeugt, weil die Leute denken : Häe ? einmal mit einmal ohne Bart ? Was ist das ? Was soll das ?

Naja und gibt noch andere kleinigkeiten.
Wie gesagt es sind kleinigkeiten, aber bei dem Hype wiegen sie in meinen Augen noch stärker.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Dezember 2006, 13:58)


4 715

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:36

Zitat


Nintendokonsolen :
Wieviele Spielepatches gabe es bei SNES / N64 / NGC ?

Sonykonsolen :
Wieviele Spielepatches gab es bei PS1 / Ps2 ?

MSkonsolen :
Wieviele Spielepatches gabe es bei Xbox /X360 ?


was ist den das für ein übler vergleich
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 716

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:50

Da aber jetzt auch die PS3 ne Festplatte hat, wird es bei Sony wohl kaum anders werden :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 717

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:54

Zitat

Original von SG_KaNe
Da aber jetzt auch die PS3 ne Festplatte hat, wird es bei Sony wohl kaum anders werden :]


Kann, ich hoffe ja das es zumindest bei Spielen aus dem Japanischen Sector nicht so ist.

Ich habe ja nur gesagt das MS der Vorreiter war.
PS2 und NGC konnten auch per Netzwerkadapter angeschlossen werden.
Aber da musste halt mehr QA gemacht werden, denn es gab noch nicht die flächendeckende Verbreitung von DSL und die Firmen haben halt mehr drauf geachtet DAS die Spiele fehlerfrei sind, damit nicht unmengen von Fehlpressungen zurückgerufen werden mussten.

Mittlerweile wird es als normal angesehen und ich denke das viele Firmen schlampiger arbeiten...frei nach : och ja reichen wir nen Patch nach..Aber erstmal Kohle abzocken. Gothic 3 ist ein geiles Beispiel dafür.

Und MS hätte das blocken können. Im Endeffekt ist aber die HDD der X360 nichts anderes als eine PatchspeicherHDD.
Zum Cachen etc wird sie ja anscheinend nicht genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Dezember 2006, 13:57)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

4 718

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:56

erstmal wie soll man für diese Nintendo Konsolen Patches herausbringen über ne CD ???
und auf der Ps1 wärs auch nicht möglich gewesen und das es für 360 spiele Patches giebt liegt vielleicht auch daran das es die erste Next Gen Konsole ist den für die PS3 wird es auch Patches geben und es ist doch besser wenn sie gepatcht werden als wenn nicht , natürlich könnten sie länger am spiel arbeiten aber dann sagen auch wieder alle "oh mann wieso kommt es noch später raus" und ich glaub das jedes Spiel ein Patch gebrauchen kann da jedes Spiel fehler hat
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (2. Dezember 2006, 14:01)


4 719

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:00

PS2 und NGC hatten Memcards wo Patches hätten theoretisch abgespeichert werden können.

z.b. wurde der Ps1 Emulator und die DVD Abspielsoftware der PS2 auf Memcard upgedatet.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

4 720

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:01

und von wo zieht man sich das auf die Mem Card?
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten