Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 701

Freitag, 16. April 2010, 07:10

RE: ...

:thumbsup:
Maggi hat die letzten Rennen glaub ich dokumentiert! Der müsste den Punktestand haben. Kann er ja dann mitbringen wenn er hier wieder auftaucht :thumbsup:


die Punkte von Fong, teile ich später mit :compute:
TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 702

Freitag, 16. April 2010, 11:13

welcome back fong

und jetz gib gas und hau noch ne gute runde raus für sonntag :laola:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 703

Freitag, 16. April 2010, 11:22

Hello again Fong74 :thumbsup:

Schön zu sehen wie sich alles wieder beruhigt und langsam aber sicher wieder ruhe hier herrscht!!!

Wir haben seit 2009 viel spaß hier gemeinsam, müssen aber nun auch durch den ganzen mist GEMEINSAM gehen und aus Fehlern lernen können:-)

So zu sagen durch dick und dünn gehen!!!

Freue mich auf das Rennen am Sonntag, wozu ich gleich nochmal sagen möchte Jungs und Saskia, es sind teilweise neue Lobbys, lasst es langsam angehen.
Natürlich kann es passieren das es zu einer Kollision kommen kann, gerade wenn man nicht 100% weis wie gut der andere ist, denkt daran wir sind hier weil wir Spaß an Forza3, Oldtimern und schönen Rennen haben also fahrt nicht unbedingt mit dem Messer zwischen den Zähnen!!!

So nun habt euch lieb und gebt euer bestes!

P.s.: Werd jetzt erstmal über Fujimi brettern*sabber*

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 704

Freitag, 16. April 2010, 11:36

Hallo

also ich finde es auch klasse dass Fong wieder mit dabei ist auch wenn ich wahrscheinlich nicht mit ihm fahren werde

habe schon gesehen, dass ich im quali eine der letzten plätze erwischt habe, hoffe das es sonntag nicht zu start kollisionen kommt, denn bis jetzt wusste man ja immer in seinen lobby, wie es ablief

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 705

Freitag, 16. April 2010, 12:07


P.s.: Werd jetzt erstmal über Fujimi brettern*sabber*
Ratte, hab mal ne Frage.

Nach welchen Kriterien hast du denn die doch relativ kurze Fahrzeugliste für Fujimi ausgewählt?

Die alten Fairlady´s, Skyline 2000 GTR, einige Porsche wie der der 959 haben doch auch Rally-Geschichte (auch wenn überwiegend nur bei den Saffari-Rally´s) und der alte Supra kann bestimmt auch was in Allrad.

Sorry wenn ich jetzt schon wieder mit einer Regeländerung innerhalb der Saison um die Ecke komme, aber ich würde mich freuen, wenn du zumindestens die alten Reiskocher mit reinnehmen
würdest für ihre Heimatstrecke....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 706

Freitag, 16. April 2010, 12:58

wann ist hier Annahmeschluß ?
in der ROC ist es heute 24.00 und in der OC ? wäre über jeden Tag dankbar :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

4 707

Freitag, 16. April 2010, 13:03

wann ist hier Annahmeschluß ?
in der ROC ist es heute 24.00 und in der OC ? wäre über jeden Tag dankbar :whistling:
steht im quali-thread :)

sonntag um 17 uhr ist quali-ende :)


4 708

Freitag, 16. April 2010, 14:44

@fong74 & maggie... schön das ihr wieder hier am start seid. :thumbsup:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 709

Freitag, 16. April 2010, 15:30

@fong74 & maggie... schön das ihr wieder hier am start seid. :thumbsup:


etwas voreilig, bezüglich meiner Person ;)
fragte wegen der Zeit , um mir mehr Bedenkzeit einzuräumen :]

wobei ich um ehrlich zu sein, aber schon an die Wiederteilnahme denke (wenn man mich lässt ). Muss nur noch mit mir ins reine kommen, ob ich mit den mir neu gesteckten Zielen leben kann.
Aber Ihr erfahrt es bestimmt als allererstes und meine Entscheidung wird bis Sonntag fallen (man muss sich ja selbst etwas unter Druck setzen und daher die Frage nach dem Anmeldeschluss)
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 710

Freitag, 16. April 2010, 15:49

:love: :love: Hallo Zusammen,



man das fällt einem nicht leicht. ;( Das ist schon eine scheiss geile Veranstaltung, so vom Grundprinzip. Es hat sicherlich das eine und andere Wort hier die Emotionen hochkochen lassen. Bin ja auch nur ein Mensch. :pray:



Meine Frau und ich haben diese Woche 10 Jähriges Jubiläum und sie hat mir folgendes geschenkt: :love:





Mit dem Satz, das Du mir beim fahren nicht verdurstet!!! :love:



Würde mich freuen, bei Euch das neue Quali System erproben zu dürfen und meine Meinung ggfls. zu revie.. zu ändern.



Im Zweifelsfall kann ich das ganze ja noch im Suff ertragen!! :D



Gruß wakeoni



PS: Die andern 2 aus unserem Team kann ich hier ja auch nicht alleine lassen! :thumbsup:

4 711

Freitag, 16. April 2010, 15:54

sauber Jungs...!

so gehört sich datt...! freu mich auch daß ihr wieder am Start seit... Knalltüten! ;) nein,im ernst . Alle Leute hier haben euch zwar genauso schnell verabschiedet wie sie euch wieder aufgenommen haben;) ... aber ihr gehört dazu...ihr seit schon so lange dabei,und das soll auch so bleiben.

ich kann nur sagen: Gott sei dank hat Roshi mich damals auch angeworben und bin seit dem Tag echt überzeugt daß ich noch lange hier rumheizen werde. :thumbsup:
Und daß es im deutschen Raum nichts vergleichbares gibt,kann ich ohne es zu wissen;), durchaus glauben.
Ich weiss nicht wie lange FM3 schon #1 der lesercharts im forum ist, und die Oldtimerchallange hat bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen,
was die Zahl der neuzugänge bestimmt reflektiert. Danke Ratte,daß du das alles hier so durchziehst,bzw...danke an Rattes Perle ;)

Also... Ich freu mich auf alles was da noch kommt, Roc oder oldie-Challange. Definitiv zwei Pflichtveransaltungen für mich und ich schätze auch für viele andere.

Maggi,wakeoni,Fong... es geht weiter!!!!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (16. April 2010, 16:07)


4 712

Freitag, 16. April 2010, 15:54

Hi,
@Fong, Maggi, Wakeoni:
schön das ihr wieder dabei seit!
Vllt. trifft man sich mal wieder im Rennen! :thumbsup:

Muss jetzt dann auch mal langsam anfangen mit trainieren :sleeping: ...

4 713

Freitag, 16. April 2010, 16:25

Das freut mich auch richtig als alten Lobbykollegen. Jetzt fehlt nur noch unser Ex-Lobbyleiter Maggie ;( Aber ich bin ziemlich sicher, dass auch Du Dich noch zu einer positiven Entscheidung durchringst. Obwohl wir uns warscheinlich von den Zeiten her nicht mehr sehen in der Lobby. Aber trainieren könnte man. Bei Fong und Wakeoni bin ich zuversichtlich, dass man mal die gleiche Lobby erwischt, gell Fong? :thumbsup:
Greetz Luki

4 714

Freitag, 16. April 2010, 16:28

freut mich sehr das wakeoni wieder mit am start ist :thumbsup:

schnitzel, natürlich wollen wir dich noch dabei haben. ich auf jeden fall :)

muss meine freundliste dann wieder erweitern, mach ich aber mit großer freude :thumbup:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 715

Freitag, 16. April 2010, 16:53

also maggi schreib schon endlich hier rein" ja ich bin wieder da" und wir alle sind rundum glücklich :laola:

was zu meinem leitwesen wohl auch heist ich mus wohl nochmal ran wen ich in lobby 2 bleiben will :D

@wakeoni

welcome back :bounce:

4 716

Freitag, 16. April 2010, 17:17

moin,willkommen zurück!!

ich freue mich darauf in zukunft eventuel auch gegen/mit euch zu fahren :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 717

Freitag, 16. April 2010, 17:26

@Ratte
hier die Punkte, wie versprochen.


@Mirko
mach mal langsam, den auch wenn ich wieder mitfahren sollte ! habe ich andere Ziele, als unbedingt in die vorderen Ränge zu fahren.
Das ist mit ein Grund, weshalb ich innerlich mit mir Kämpfe ;) den will und kann ich mit meinen neuen Zielen glücklich werden :S
TEAM-BAERENHERZ

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 718

Freitag, 16. April 2010, 17:38

@Ratte
hier die Punkte, wie versprochen.


@Mirko
mach mal langsam, den auch wenn ich wieder mitfahren sollte ! habe ich andere Ziele, als unbedingt in die vorderen Ränge zu fahren.
Das ist mit ein Grund, weshalb ich innerlich mit mir Kämpfe ;) den will und kann ich mit meinen neuen Zielen glücklich werden :S
so war das doch nicht gemeint. ich bin überglücklich das ich mal so ne zeit hab. hat mich eine woche blut, schweis und viele dunkelblonde haare gekostet. die sind jetz grau. du bist halt ein sauguter fahrer selbst wenn du nur spaß haben willst.
aber auf der anderen seite lobby 3 ist auch ok. ich hoffe das du mich nicht falsch verstanden hast.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 719

Freitag, 16. April 2010, 19:42

Vielen Dank, das man doch wieder herzlich aufgenommen wird.



:thumbsup:



Gruß wakeoni

4 720

Freitag, 16. April 2010, 19:48

@fong74, wakeoni

habe euch wieder in die startseite eingefügt (teilnehmer, rangliste)
:)


Thema bewerten