Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:10

Jansen und Lahm auf einer Seite und davor dann Podolski? Sehr unwahrscheinlich.
Und Zé Roberto zentral?
Naja. Kann sowieso nur der Trainer ausmachen, was sinnvoll ist.

Ich bin mal gespannt, wie Dortmund sich in der neuen Saison präsentiert. Mit Blaszczykowski kommt ein riesen Talent, Frederico und vor allem der gerade verpflichtete Petric sind Spieler, die die Lücke zwischen Sturm und Mittelfeld schließen können. Klimowicz ist ein erfahrener Bundesligastürmer. Evtl. kommt noch Rozehnal für die Verteidigung. Potential ist nach wie vor vorhanden.

4 702

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:18

_______Kahn_______
Lahm ___ Ismael ___ Lucio ___ Jansen

Van Bommel
Ribery ____________________ Ze Roberto

Schweinsteiger

Toni Poldi


oder Ribery spielt links und hamit altintop rechts :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (12. Juni 2007, 12:21)


4 703

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:30

^ Irgendwie vergessen alle Jose Ernesto Sosa. Keiner weiß was er drauf hat. Wird er 'nen Flop wie seine südamerikanischen Vorgänger Santa Cruz, Karimi und Dos Santos oder wird er zum Shooting-star? Bin gespannt auf ihn, Luca Toni und Ribery kennt man ja.

-----------------------------------------------------------------

FC Barcelona will Henry verpflichten

Der FC Barcelona hat sich angeblich mit dem französischen Fußballstar Thierry Henry auf einen Wechsel zum spanischen Meister verständigt. Wie die spanische Sportpresse berichtete, soll der Kapitän des FC Arsenal London bei Barça einen Dreijahresvertrag mit der Option einer Verlängerung um ein zusätzliches Jahr erhalten. Ein Übereinkommen mit dem bisherigen Club des Franzosen steht allerdings noch aus. Der 29-jährige Stürmer hat nach diesen Angaben Arsenal bereits mitgeteilt, dass er den Verein verlassen will.


Ronaldinho + Henry (+ Messi) 8o

4 704

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:36

Ich hoffe für Henry das er wieder seine alte Form kriegt.Du hast Eto´o vergessen :]

Henry+Eto´o+Ronaldinho+Messi 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 705

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:40

Eto'o will ja weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (12. Juni 2007, 12:40)


4 706

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:46

Zitat

Original von Reznor

Und Zé Roberto zentral?
Naja. Kann sowieso nur der Trainer ausmachen, was sinnvoll ist.


Zè Roberto spielt seit geraumer Zeit im zentralen defensiven Mittelfeld. Zuletzt in der Nationalmannschaft und auch im Verein. Er hat sich enorm gewandelt. Er ist mittlerweile ungemein Zweikampfstark und öffnet jetzt das Spiel. Er ist kein typischer Abräumer aber einer der nen schnellen Konter einleiten kann.
Für mich ist er kein typischer linker Mittelfeldspieler mehr, dafür hat sich seine Spielweise zusehr gewandelt :]

_________________________

Barca will wiedereinmal Henry. Ich fände es aber von Henry scheinheilig wenn er jetzt geht. Letztes Jahr war das Barca Angebot an ihn bestimmt nicht viel schlechter aber damals wollte er unbedingt in London bleiben, damals meinte er Arsenal ist eine Herzensangelegenheit. Jetzt, nach einer Saison mit eher mäßigem Erfolg will er wechseln, irgendwie komisch.
Aber verstehen kann ich ihn, er will einen internationalen Titel und mit Arsenal hat er da schlechtere Karten als mit Barcelona.
Ich bin gespannt wer dann weichen muss. Ich glaube nämlich kaum das Barce sein System mit 3 Stürmern umstellen wird. Messi und Ronaldinho sind gesetzt. Ronaldinho weil er einfach Ronaldinho ist und einen gewissen Status inne hat und Messi zeichnet sich derzeit mit enorm starken Leistungen aus, sein Hand Tor vom WE mal ausgenommen.
Da bliebe nur noch Eto'o der sich mit Henry streiten müsste.
Sollte Henry kommen dann halte ich auch den Wechsel von Eto'o für wahrscheinlich, Liverpool soll ja dran sein. Der Ärger mit Rijkard während der Saison würde das weiter bekräftigen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 707

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:34

Zitat

Original von Yildirim
Barca will wiedereinmal Henry. Ich fände es aber von Henry scheinheilig wenn er jetzt geht. Letztes Jahr war das Barca Angebot an ihn bestimmt nicht viel schlechter aber damals wollte er unbedingt in London bleiben, damals meinte er Arsenal ist eine Herzensangelegenheit. Jetzt, nach einer Saison mit eher mäßigem Erfolg will er wechseln, irgendwie komisch.


Das dachte ich zunächst auch, hab mich dann aber mal darüber informiert, was in Arsenal letzte Saison war und es scheint doch irgendwie verständlich zu sein.

Zitat

Original von 4-4-2.com
Thierry Henry lässt weiter Spekulationen über einen Abgang von Arsenal aufkommen. Gegenüber der "Sun" sagte der französische Angreifer der "Gunners": "Es ist schön, vom Interesse von Milan zu wissen. Allerdings habe ich schon oft gesagt, dass ich im Moment ein Spieler von Arsenal bin. Aber alle wissen, dass in letzter Zeit bei Arsenal viele Dinge passiert sind, die niemand erwartet hätte." Der 29-Jährige meint damit den unter vielen Nebengeräuschen vor sich gegangenen Abgang von Vizepräsident David Dein, der auch das Abtreten von Coach Arsène Wenger nach sich ziehen könnte, was einen Abgang des Ex-Juve-Spielers fast unvermeidlich machen würde. Henry weckt auch das starke Interesse von Barcelona und Inter.
the past is only the future with the lights on.

4 708

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:42

Gut, aber warum sagen sie es dann nicht frei herraus ?
Warum sagt er nicht das er Vereinsinterne Vorgänge nicht gutheißt und sich deshalb nicht mehr wohl fühlt?
Würde er sich erklären würde, bekäme Henry bestimmt wesentlich mehr Verständniss :]

4 709

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:33

Da stimme ich mal zu Etoo hat ja ziemlich abgebaut und sieht im moment nicht gut aus vom spielerischen her, mochte den eh nie

4 710

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von Reznor
Ich bin mal gespannt, wie Dortmund sich in der neuen Saison präsentiert. Mit Blaszczykowski kommt ein riesen Talent, Frederico und vor allem der gerade verpflichtete Petric sind Spieler, die die Lücke zwischen Sturm und Mittelfeld schließen können. Klimowicz ist ein erfahrener Bundesligastürmer. Evtl. kommt noch Rozehnal für die Verteidigung. Potential ist nach wie vor vorhanden.


Naja, die Mannschaft wird wohl kaum für großartige Überraschungen sorgen, mit etwas Glück ist ein UEFA-Cup Platz drin.

Frei könnte seinen großen Durchbruch haben, wenn er konstant spielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 711

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Ich bin mal gespannt, wie Dortmund sich in der neuen Saison präsentiert. Mit Blaszczykowski kommt ein riesen Talent, Frederico und vor allem der gerade verpflichtete Petric sind Spieler, die die Lücke zwischen Sturm und Mittelfeld schließen können. Klimowicz ist ein erfahrener Bundesligastürmer. Evtl. kommt noch Rozehnal für die Verteidigung. Potential ist nach wie vor vorhanden.


Naja, die Mannschaft wird wohl kaum für großartige Überraschungen sorgen, mit etwas Glück ist ein UEFA-Cup Platz drin.

Frei könnte seinen großen Durchbruch haben, wenn er konstant spielt.


Denke auch eher das bei denen weiter im Mittelfeld gespielt wird. Große Namen sind das jetzt alles nicht, eher Leute die für billig Geld, trotzdem ein bischen kicken können!
rülps!

4 712

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:44

Um es anders auszudrücken das sind eben keine echten namen die as bedeuten.
Diese Spieler würde ich mir selbst in einem Managerspiel nicht holen....wohl eher sowas wie Mintal o.ä

4 713

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:58

Dem stimme ich nicht zu. Die haben mehr investiert als ich für möglich gehalten hätte. Außerdem kannst hier wohl kaum einer einschätzen, ob das Leute sind, die ein wenig kicken können. Keine großen Namen mag stimmen, aber das muss ja nichts schlechtes halten. Wobei Blaszczykowski in der EM-Quali schon auf sich aufmerksam gemacht hat und Rozehnal ist ja nun auch nicht unbedingt ein unbekannter. Soweit ich weiß hat Dortmund nach Bayern und Leverkusen schon am meisten investiert für die neue Saison, wobei Bayern ja außer Konkurrenz läuft, was das anbelangt. Mal sehen ob sie der Erwartungshaltung gerecht werden.

4 714

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von Reznor
Dem stimme ich nicht zu. Die haben mehr investiert als ich für möglich gehalten hätte. Außerdem kannst hier wohl kaum einer einschätzen, ob das Leute sind, die ein wenig kicken können. Keine großen Namen mag stimmen, aber das muss ja nichts schlechtes halten. Wobei Blaszczykowski in der EM-Quali schon auf sich aufmerksam gemacht hat und Rozehnal ist ja nun auch nicht unbedingt ein unbekannter. Soweit ich weiß hat Dortmund nach Bayern und Leverkusen schon am meisten investiert für die neue Saison, wobei Bayern ja außer Konkurrenz läuft, was das anbelangt. Mal sehen ob sie der Erwartungshaltung gerecht werden.


Dem kann ich zustimmen. Schlecht werden die Spieler nicht sein aber einen Uefa Cup Platz halte ich trotzdem für sehr hoch gegriffen. Wenn dann müsste vieles für Dortmund laufen. Nürnberg war letzte Saison sehr stark und ich traue ihnen zu noch besser abzuschneiden, Leverkusen wird mit Sicherheit wie immer um die UEFA Cup Plätze spielen. Hamburg wird bestimmt auch besser abschneiden und die ersten 4 werden auch wieder vorne zu finden sein.
Dortmund hat im Vergleich mit den anderen Vereinen einfach den schwächsten Kader in meinen Augen.
Das Dortmund aber auf weitgehend "große" Name verzichtet ist bestimmt damit begründet das Valdez ja so überragend eingeschlagen hat :laugh:

4 715

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:33

Doping im Fußball

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351349.html

Während der 80er und 90er Jahre soll es laut Neururer gang und gäbe gewesen sein zu dopen. Dabei nennt er Mittel wovon er mitbekommen hat. Auch Jens Lehmann bestätigt gehört zu haben das es Spieler gibt die gedopt haben.
Es sollen sogar ehemalige Nationalspieler betroffen sein, allerdings nennt niemand Namen.

Wirklich traurig, man glaubt an einen sauberen Fußball aber man wird immer und überall eines besseren belehrt :(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 716

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:37

Zitat

Original von Yildirim
Doping im Fußball

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351349.html

Während der 80er und 90er Jahre soll es laut Neururer gang und gäbe gewesen sein zu dopen. Dabei nennt er Mittel wovon er mitbekommen hat. Auch Jens Lehmann bestätigt gehört zu haben das es Spieler gibt die gedopt haben.
Es sollen sogar ehemalige Nationalspieler betroffen sein, allerdings nennt niemand Namen.

Wirklich traurig, man glaubt an einen sauberen Fußball aber man wird immer und überall eines besseren belehrt :(


Im Fußball wird ja auch kaum getestet! Die sollten erfolgreiche Mannschaften eifach alle testen, da werde aber nur einzelne Personen getestet und das nur unregelmäßig!
rülps!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 717

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:00

Ich denke, dass Doping im Fußball nicht zu ernst genommen werden sollte. Klar am Ende einer Saison mit Doppelbelastung kann sowas schon helfen, den Ball trifft man gedopt aber auch nicht besser als ohne Captagon. Die Fifa führt ja auch genügen Proben durch. Wenn diese positiv sind, dann nur weil ein Spieler Haarwuchsmittel, Augentropfen, etc. genomen hat. Außerdem ist das was uns Neururer erzählt schon einige Jährchen her und die Dopingkontrollen waren damals im Fußball nur teilweise, bis kaum vorhanden.
Ich will das Thema Doping auf keinenfall verunglimpflichen! Was ich sagen will, das man das Doping im Fußball - falls es heutzutage überhaupt noch angewendet wird - nicht mit dem im Hochleistungssport vergleichen kann!


4 718

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:05

Ich glaube auch nicht das heute noch gedopt wird, dafür sind die Test's der FIFA, die regelmäßig durchgeführt werden, einfach zu oft und zu gut.
Allerdings schockiert es schon, das es früher so häufig vorgekommen sein soll. Neururer meinte ja auch es seinen 50% der Spieler gedopt gewesen 8o

Ich hoffe inständig das sich dieser, ich sag es jetzt einfach mal, Skandal schnell aufklärt und die Verantwortlichen, sollten sie immernoch beim Fußball arbeiten, dementsprechend bestraft werden.

4 719

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:52

Rudi Völler hat doch schon vor einiger Zeit erzählt, dass bei Marseille fast alle Spieler gedopt waren, als sie die Championsleague gewannen.

4 720

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:03

Zitat

Original von Yildirim
Ich glaube auch nicht das heute noch gedopt wird, dafür sind die Test's der FIFA, die regelmäßig durchgeführt werden, einfach zu oft und zu gut.
Allerdings schockiert es schon, das es früher so häufig vorgekommen sein soll. Neururer meinte ja auch es seinen 50% der Spieler gedopt gewesen 8o

Ich hoffe inständig das sich dieser, ich sag es jetzt einfach mal, Skandal schnell aufklärt und die Verantwortlichen, sollten sie immernoch beim Fußball arbeiten, dementsprechend bestraft werden.


Fußball ist ne Geldmaschine und wenn man seinem wichtigsten Esel ein Bein bricht , kommt kein Geld mehr rein.
Wenn ich also Ronaldinho und Co ( nur als Beispiel ) Doping nachweise , pinkelt man sich ja selber ans Bein , und wer macht das schon ??
Die FIFA und UEFA sind doch die großen Gewinnen der Kommerzialisierung des Fußballs .... das machen die sich doch nicht selbst kaputt.
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten