Zitat
Original von Reznor
Und Zé Roberto zentral?
Naja. Kann sowieso nur der Trainer ausmachen, was sinnvoll ist.
Zitat
Original von Yildirim
Barca will wiedereinmal Henry. Ich fände es aber von Henry scheinheilig wenn er jetzt geht. Letztes Jahr war das Barca Angebot an ihn bestimmt nicht viel schlechter aber damals wollte er unbedingt in London bleiben, damals meinte er Arsenal ist eine Herzensangelegenheit. Jetzt, nach einer Saison mit eher mäßigem Erfolg will er wechseln, irgendwie komisch.
Zitat
Original von 4-4-2.com
Thierry Henry lässt weiter Spekulationen über einen Abgang von Arsenal aufkommen. Gegenüber der "Sun" sagte der französische Angreifer der "Gunners": "Es ist schön, vom Interesse von Milan zu wissen. Allerdings habe ich schon oft gesagt, dass ich im Moment ein Spieler von Arsenal bin. Aber alle wissen, dass in letzter Zeit bei Arsenal viele Dinge passiert sind, die niemand erwartet hätte." Der 29-Jährige meint damit den unter vielen Nebengeräuschen vor sich gegangenen Abgang von Vizepräsident David Dein, der auch das Abtreten von Coach Arsène Wenger nach sich ziehen könnte, was einen Abgang des Ex-Juve-Spielers fast unvermeidlich machen würde. Henry weckt auch das starke Interesse von Barcelona und Inter.
Zitat
Original von Reznor
Ich bin mal gespannt, wie Dortmund sich in der neuen Saison präsentiert. Mit Blaszczykowski kommt ein riesen Talent, Frederico und vor allem der gerade verpflichtete Petric sind Spieler, die die Lücke zwischen Sturm und Mittelfeld schließen können. Klimowicz ist ein erfahrener Bundesligastürmer. Evtl. kommt noch Rozehnal für die Verteidigung. Potential ist nach wie vor vorhanden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Ich bin mal gespannt, wie Dortmund sich in der neuen Saison präsentiert. Mit Blaszczykowski kommt ein riesen Talent, Frederico und vor allem der gerade verpflichtete Petric sind Spieler, die die Lücke zwischen Sturm und Mittelfeld schließen können. Klimowicz ist ein erfahrener Bundesligastürmer. Evtl. kommt noch Rozehnal für die Verteidigung. Potential ist nach wie vor vorhanden.
Naja, die Mannschaft wird wohl kaum für großartige Überraschungen sorgen, mit etwas Glück ist ein UEFA-Cup Platz drin.
Frei könnte seinen großen Durchbruch haben, wenn er konstant spielt.
Zitat
Original von Reznor
Dem stimme ich nicht zu. Die haben mehr investiert als ich für möglich gehalten hätte. Außerdem kannst hier wohl kaum einer einschätzen, ob das Leute sind, die ein wenig kicken können. Keine großen Namen mag stimmen, aber das muss ja nichts schlechtes halten. Wobei Blaszczykowski in der EM-Quali schon auf sich aufmerksam gemacht hat und Rozehnal ist ja nun auch nicht unbedingt ein unbekannter. Soweit ich weiß hat Dortmund nach Bayern und Leverkusen schon am meisten investiert für die neue Saison, wobei Bayern ja außer Konkurrenz läuft, was das anbelangt. Mal sehen ob sie der Erwartungshaltung gerecht werden.
Zitat
Original von Yildirim
Doping im Fußball
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1351349.html
Während der 80er und 90er Jahre soll es laut Neururer gang und gäbe gewesen sein zu dopen. Dabei nennt er Mittel wovon er mitbekommen hat. Auch Jens Lehmann bestätigt gehört zu haben das es Spieler gibt die gedopt haben.
Es sollen sogar ehemalige Nationalspieler betroffen sein, allerdings nennt niemand Namen.
Wirklich traurig, man glaubt an einen sauberen Fußball aber man wird immer und überall eines besseren belehrt![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ich glaube auch nicht das heute noch gedopt wird, dafür sind die Test's der FIFA, die regelmäßig durchgeführt werden, einfach zu oft und zu gut.
Allerdings schockiert es schon, das es früher so häufig vorgekommen sein soll. Neururer meinte ja auch es seinen 50% der Spieler gedopt gewesen
Ich hoffe inständig das sich dieser, ich sag es jetzt einfach mal, Skandal schnell aufklärt und die Verantwortlichen, sollten sie immernoch beim Fußball arbeiten, dementsprechend bestraft werden.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!