Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Guten Morgen wünsch ich auch, ich muss dann mal los zum Optiker und zu Mediamarkt, mal gucken ob ich Heut noch zeit zum schlafen finde xD
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hey, meine Freundin hat die Sache mit der Uni super aufgenommen, sie will sogar zu dem Gespräch mitfahren...hätte ich nicht erwartet, bin aber sehr Glücklich..jetzt fahren wir halt Dienstag in den Urlaub

Und dann weiß ich auch schon ob ich angenommen wurde (was aber noch nicht bedeutet das ich hingehe

)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Was ist los, wo sind denn alle hin? Ich mach jetzt Mittagspause und werd direkt mal ein wenig lernen für das Gespräch am Montag...
Hat von euch schonmal jemand Aion in der Beta angezockt?
Mein Kumpel hats gespielt,er findets toll...
Man,ich hab eben DHL mit meinem neuen PC Monitor verpasst

...Könnt heulen.
Mein Kumpel hats gespielt,er findets toll...
Man,ich hab eben DHL mit meinem neuen PC Monitor verpasst

...Könnt heulen.
Nimm nächstes mal Steine, vielleicht triffst Du DHL dann besser am Kopf!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Um 17 Uhr beginnt mein Vorstellungsgespräch! Wünscht mir Glück

. Nur scheiße, dass der Bus schon um 14.25 Uhr fährt und ich ca. 2 Stunden in Meppen(!!!) warten kann. Vllt. ziehen die das Gespräch ja vor
Trink noch einen beruhigungs-Espresso in Meppen

Aber viel Glück! Auf was bewirbst Du Dich denn?
Danke. Ne Espresso ist nicht so mein Fall. Ich geh da locker ran.
Als Einzelhandelskaufmann oder auch Kaufmann im Einzelhandel genannt.
Ich klicke mich gerade durch die 360 Games auf Amazon.de
Und jetzt steht eines für mich fest: Bis auf Multiplayer Titel oder absolute Must-have Spiele werde ich immer ca. 6 Monate mit dem Kauf warten. Ist ja echt der Hammer was man da sparen kann!
Ich mache mich mal auf den Weg, bis später mit hoffentlich guten Neuigkeiten
Und jetzt steht eines für mich fest: Bis auf Multiplayer Titel oder absolute Must-have Spiele werde ich immer ca. 6 Monate mit dem Kauf warten. Ist ja echt der Hammer was man da sparen kann!
War doch immer schon so, egal welche Artikel.
Mal 'ne Frage: Wenn man die UK-Fassung von CoD 4 hat, und sich dann die Mappacks vom deutschen Marktplatz lädt, funktionieren die, oder ist das wie mit CoD 5 dass sie nicht funzen?
"Don't eat the fucking candy!"
War doch immer schon so, egal welche Artikel.
Natürlich. Aber erst jetzt besitze ich die nötige Reife, dies auch entsprechend umzusetzen
Mal 'ne Frage: Wenn man die UK-Fassung von CoD 4 hat, und sich dann die Mappacks vom deutschen Marktplatz lädt, funktionieren die, oder ist das wie mit CoD 5 dass sie nicht funzen?
Das kann noch niemand 100% sagen. Ich gehe aber davon aus das es wie bei MW1 funktionieren wird.
@Banshee: O.K. sehr vernüftig.
Das kann noch niemand 100% sagen. Ich gehe aber davon aus das es wie bei MW1 funktionieren wird.
@Banshee: O.K. sehr vernüftig.
Das war auf MW 1 bezogen.

Wie hat es denn da gefunzt?
"Don't eat the fucking candy!"
@Veido
funktioniert, hab selbst die UK-Version, die Maps aber vom deutschen Marktplatz
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher