Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »
aber verkaufszahlen haben noch nie etwas über qualität ausgesagt. [/quote«
ja gut , da geben sich die beiden ja nix, aber es stimmt, wenn da so wäre , dann gäbe es heute noch meine geliebte Dreamcast im Handel
Ich glaube die Aussage vom Baron zeigt es. Man hat zwar mehr Funktionen, will sie aber nicht nutzen und somit ist das andere Produkt interessanter.
Also ich habe ja erst drei Folgen WD geschaut und dies auch nur auf Netflix, allerdings sieht das Bild doch absichtlich aus als wäre die Serie in den 70ern/80ern gedreht worden? Macht doch ein gewisses Flair aus finde ich. Wenn ich andere Serien sehe fällt mir das nie auf, immer nur bei WD. Cheerio .
beim format blu ray kann mir solcher flair gestohlen bleiben.....
Super8die gute alte röhre mit videorekorder
Ich bin schon seit ihr mit dem Thema angefangen habt leicht verwirrt, da ich das noch nicht so richtig festgestellt habe
230 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!