Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von moNkey
Also fandest du GoW und die Halo Reihe auch schei***?
GoW ist der größte Grafikblender den ich kenne, sieht schön aus aber nach ner Stunde hat man alles gesehen!
HALO1 das Leveldesign war der größte Mist, einzig wegen des Coop modus hatte dieses Spiel so großen Erfolg!
HALO2 habe ich 10 Minuten gespielt und war dann der Überzeugung, dass ich die Serie nicht brauche!
HALO3 Beta habe ich auch aber wo sind da die innovationen? versteh den Hype nicht? Grafik nicht atemberaubend, Multi langweilig und nix neues!
Fandest du das alles gut?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Microskop - in deinem Fall!![]()
![]()
Wie ging der glorreiche Spruch: "es kommt nur auf die Technik an" [SIZE=7]sagt jeder der nen kleinen hat![/SIZE]![]()
...und die Mädels sagens um ihren "kurzen" Liebsten nicht vor den Kopf zu stoßen![]()
so siehts aus, die stehen auf .......! Ich glaub die ersten Kinners kommen gleich wieder aus der Schule, also wieder Kindergespräche auf den Tisch!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Microskop - in deinem Fall!![]()
![]()
Wie ging der glorreiche Spruch: "es kommt nur auf die Technik an" [SIZE=7]sagt jeder der nen kleinen hat![/SIZE]![]()
...und die Mädels sagens um ihren "kurzen" Liebsten nicht vor den Kopf zu stoßen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Wem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. Mai 2007, 13:35)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Wem?
Ja wem denn wohl ?
Der Frau natürlich![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Wem?
Ja wem denn wohl ?
Der Frau natürlich![]()
Hast du gehört....
[SIZE=4]....naja, du bist eh noch zu jung für sowas, Riegelchen.[/SIZE]
Tze zu jung :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von LOKI l
Wem?
Ja wem denn wohl ?
Der Frau natürlich![]()
Hast du gehört....
[SIZE=4]....naja, du bist eh noch zu jung für sowas, Riegelchen.[/SIZE]
Tze zu jung :laugh:
[SIZE=4]Sorry - ich meinte natürlich: Zu klein! [/SIZE] :laugh:![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!