Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Du gehst Dicken also immer aus dem Weg und lächelst dabei?Mein Geheimnis?
Ich reduziere Frauen grundsätzlich nicht, sondern behandel' sie mit Respekt und Charme
...
ich oute mich hier auch mal und sage, dass ich ein "paar" kg zu viel auf den Rippen habe.
Aber es fehlt nun mal auch einfach die Zeit. Jeder der sagt, dass man sich dafür dann halt Zeit nehmen muss, der muss mir erstmal einen Tag erschaffen der 36 Stunden hat.
Mein Tag beginnt um 5:15 mit aufstehen, frisch machen, Haus verlassen, danach arbeiten und ich schlage nicht vor 18:00 zu Hause wieder auf. Danach noch Zeit mit dem eigenen Kind und der Frau verbringen und dann ist es locker 20:00 oder später.
Wer hat denn wirklich noch Zeit um sich wirklich um sich und seinen Körper dabei zu kümmern? Als Schüler hatte ich auch 75kg auf 186cm ... aber da hatte ich Zeit für Sport usw.
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!