Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:27

abwarten :biglaugh:

4 722

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:28

Spielt ihr eig. alle mit Lenkrad oder gibts hier auch Pad-Spieler?! Ich hatte bei Forza echt Probleme, weil ich nicht mit allen Fahrhilfen fahren wollte. Schließlich bin ich GP2 und F1 RS schon mit Lenkrad gefahren. :)

Ich hab aber echt keine Lust 200 Takken fürn Wheel + Stand auszugeben...


Edit: Auf dem PC ist ein Release-Patch nichts ungewöhnliches. Da dauert es zwischen Goldmeldung und Release aber länger als nur 10 Tage. Also vor Ende Februar würde ich ich nicht damit rechnen. Wenn überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (19. Februar 2009, 15:30)


4 723

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:30

Hier gibts auch genügend Padspieler!

Gruß GreyScorpion

4 724

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:30

Lässt sich ohne Probleme mit Pad spielen :)

4 725

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:34

Also ich spiel so:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. Februar 2009, 15:35)


ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

4 726

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:45

Also ich bin zwar kein Überdrüber wie viele hier (Kenny usw.) aber so schlecht fahr ich auch ned mit PAD :D :D
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 727

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:46

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch ein Release-Patch, who knows ?(



Looooool... ich wette um ein XBL Jahresabo, dass innerhalb der nächsten vier Wochen überhaupt nichts kommt. Gegenangebote bitte per PN an mich :)

4 728

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:50

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch ein Release-Patch, who knows ?(



Looooool... ich wette um ein XBL Jahresabo, dass innerhalb der nächsten vier Wochen überhaupt nichts kommt. Gegenangebote bitte per PN an mich :)


Wenn auf der Packung nicht Atari draufstehen würde würde ich dagegen halten.

4 729

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:00

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace
Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch ein Release-Patch, who knows ?(



Looooool... ich wette um ein XBL Jahresabo, dass innerhalb der nächsten vier Wochen überhaupt nichts kommt. Gegenangebote bitte per PN an mich :)


Sagen wir mal 6 - 8 Wochen wenn nicht Lade ich dich ein, mal bei mir im Rallyeauto mit zufahren.

4 730

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:01

Der Patch für TDU hat damals auch nur ...hmm... 6 Monate gebraucht?! Jedenfalls wollte es da niemand mehr spielen :)

4 731

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:08

Zitat

Original von Tim1705
Der Patch für TDU hat damals auch nur ...hmm... 6 Monate gebraucht?! Jedenfalls wollte es da niemand mehr spielen :)


Na wenigstens wurde das Spiel von Herstellerseite noch unterstützt. In 6 Monaten wird sich Atari nen Dreck um das Spiel scheren. Mit Ausnahme von kostenpflichtigem DLC.

4 732

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:11

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Tim1705
Der Patch für TDU hat damals auch nur ...hmm... 6 Monate gebraucht?! Jedenfalls wollte es da niemand mehr spielen :)


Na wenigstens wurde das Spiel von Herstellerseite noch unterstützt. In 6 Monaten wird sich Atari nen Dreck um das Spiel scheren. Mit Ausnahme von kostenpflichtigem DLC.

Naja für Race pro wurden ja schon umfangreiche DLC-Inhalte angekündigt, deshalb nehm ich an, dass auch Patches kommen, sonst bleibt wirklich nur der ganz harte Kern übrig und Bezahlcontent lohnt sich nicht mehr wirklich für sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (19. Februar 2009, 16:12)


4 733

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:14

Hmm, wie dem auch sei. Bin guter Dinge das wir zumindest einen ordentlichen Patch erleben werden. So wie das Spiel ist bin ich eigentlich recht zufrieden. Wenn die jetzt noch die Zeitnahme optimieren, die Technik etwas verbessern und den Boxengassenfehler beheben bin ich SCHON zufrieden :biglaugh:

4 734

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:19

Zitat

Original von Tim1705
Spielt ihr eig. alle mit Lenkrad oder gibts hier auch Pad-Spieler?! Ich hatte bei Forza echt Probleme, weil ich nicht mit allen Fahrhilfen fahren wollte. Schließlich bin ich GP2 und F1 RS schon mit Lenkrad gefahren. :)

Ich hab aber echt keine Lust 200 Takken fürn Wheel + Stand auszugeben...


Edit: Auf dem PC ist ein Release-Patch nichts ungewöhnliches. Da dauert es zwischen Goldmeldung und Release aber länger als nur 10 Tage. Also vor Ende Februar würde ich ich nicht damit rechnen. Wenn überhaupt.


also ich hab gestern in meiner 6 stunden session beides gespielt lenkrad und pad und die padsteuerung ist verdammt gut geworden. wenn man feingefühl in den fingern hat kann man sehr präzise steuern und die scheitelpunkte recht gut treffen, zwar nicht so genau wie mit lenkrad aber man komm nahe dran.

4 735

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:52

Also so leicht find ich die Karriere auf Profi nun auch wieder nicht, das mag für die ersten Serien zwar richtig sein, aber spätestens wenn die Catherhams ins Spiel kommen wirds doch shcon anspruchsvoller.

4 736

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:55

Zitat

Original von Jace
Also ich spiel so:


Und ich Spiele so.
»burning« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto0039.jpg
  • Foto0040.jpg

4 737

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:27

WICHTIG FÜR BESSERES FF BEIM LENKRAD

1. Guide Taste drücken
2. Ganz rechts auf Profil
3. Spielvoreinstellungen
4. Allgemein
5. Contoller-Empfindlichkeit auf HOCH stellen


Bringt eine menge, neben der strecke merkt man es aber leider immer noch nicht :(


sorry wenn das schon gepostet wurde, hier verliert man schnell den überblick
Paramore <3

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 738

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:42

Morgen!!

Wer die Demo vermisst kann sichja hier austoben!!!! :laugh: :laugh:

Demoerstaz?!?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 739

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:41

Zitat

Original von Game fan
WICHTIG FÜR BESSERES FF BEIM LENKRAD

1. Guide Taste drücken
2. Ganz rechts auf Profil
3. Spielvoreinstellungen
4. Allgemein
5. Contoller-Empfindlichkeit auf HOCH stellen


Bringt eine menge, neben der strecke merkt man es aber leider immer noch nicht :(


sorry wenn das schon gepostet wurde, hier verliert man schnell den überblick


danke, werde ich mal ausprobieren.
habe alles Mögliche ausprobiert, aber bin immer noch sowas von enttäuscht von dem FF, fand das Fahren mit dem Pad als wesentlich spassiger...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 740

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:53

bzgl. Force Feedback...

da gabs doch auch bei Forza 2 einen Trick?!
Dazu musste man die 'DIRT' Demo anschmeissen und danach erst Forza 2 und hat so ein deutlich stärkes FF erhalten. Hat das schon jemand ausprobiert?

(habe heute leider keine Zeit mehr mein Wheelstand aufzustellen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (19. Februar 2009, 21:53)


Thema bewerten