Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ist "bekannt" aus der tv-show "der preis ist heiß" und hat wohl bei qvc sachen verkauft jahrelang.
hat sich als bundespräsident beworben (sehr geil ) und möchte gerne sowas wie sein guter freund thommi oder günther machen
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Wart´s mal ab! Da kommt noch der große Knall, ich spüre es förmlich. Irgendwann sind die alle so am Limit, dass sie sich von Walters Provokationen tatsächlich mitreißen lassen.
das den noch keiner im see ertränkt hat, wundert mich eh
am besten wäre es eine der blonden (sara?) in die prüfung zu schicken ---> keine sterne ---> kein essen ---->
Das es doch immer wieder Publikum für die Nachgeburt des Privatfernsehns gibt... Ich würde eher mit brenndnen Furien in der Hölle ringen als mir auch nur 2 Minuten von der Gülle anzusehen
lang hab ich net mehr, dann ab ins wochenende......
das mit dem dschungelcamp seh ich so wie sport gucken.....is eben nur zur unterhaltung da und hat keinen tieferen sinn oder zweck.....belustigung der massen eben, that`s it
Ich kenn den Walter noch vom RTL Shop. Kennt ihr das Format noch???
Hab mich total erschrocken, wie der jetzt aussieht. Früher war der relativ gut genährt und jetzt sieht er aus, als würde er nur den Rest aus den Restaurant-Mülltonnen bekommen.
Und dass er so hohl ist, war früher auch nicht so ersichtlich.