Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 561

Montag, 9. März 2009, 00:14

Genau so sieht es aus! :]

Ich werd noch ein bisschen Fernsehen, bis morgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 562

Montag, 9. März 2009, 00:23

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von KeLLer KinD
... dass sie oft Probleme mit den Kollegen hatten...


Zitat

Sicht des Dunkelhaarigen Kollegen




Finds aber auch Lustig und gleichzeitig ist es typisch deutsch (angst vor sonstigen vorurteilen von vor über 60. Jahren), dass du diese Punkte aussuchst, zu Beleidigungen wie "Scheiß Deutscher" sagt keiner was wenn ich aber "Scheiß [irgendeine Nationalität]" sagen würde wäre ich SOFORT der Nazi/Rassist... leicht seltsam, meinst du nicht ?(

@Yildirim
Das ist auch klar ;)

Fazit:
Es gibt Ars***öcher genau wie eben nette oder zumindest Tolerante Menschen, egal welcher Herkunft.
Fakt ist wir sollten alle zusammen leben und uns nicht gegeneinander aufhetzen.
In diesem Sinne:
Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen gn8 @all .

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. März 2009, 00:24)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

47 563

Montag, 9. März 2009, 02:29

Aber rassistisch veranlagt wird man ja auch nicht geboren. Hängt auch meist mit schlechten Erfahrungen zusammen, oder eben Freunden.

Fakt ist, dass deutsche wie auch ausländische Mitbürger ohne jeglichen Grund gewalt anwenden, wird sich wohl nie ändern.

Am besten immer n Messer dabei haben (natürlich nicht anwenden) und dann gibt es auf einmal keine Probleme mehr :biglaugh:

nacht :O
[spielverderber][/spielverderber]

47 564

Montag, 9. März 2009, 06:17

Zitat

Original von Saschi
Die Täter werden dann nie gefunden, und wenn doch bekommen die auch noch Bewährung...


Um das Thema nochmal aufzugreifen: Der deutsche Rechtsstaat ist sowieso nahezu unfähig. Es gibt einfach viel zu viele Auflagen etc, bis jmd mal ein Prozess gemacht wird. Und sollte es dann doch mal so weit kommen, ist da wieder irgendsoein grüner Richter, der schonmal für absolut gar nichts zu gebrauchen ist..
Die Grünen.. ne komm, ich will mich nicht schon wieder am frühen Morgen aufregen, aber mit denen gehts in Deutschland noch weiter abwärts, als es teilweise schon ist :rolleyes: Wenn die mal durch irgendeinen dummen Zufall an die Macht gelangten... ich wär weg aus D...

Andauernd müssen irgendwelche anderen Gremien oder was weiß ich wen gefragt werden, bevor mal etwas durchgesetzt wird.. Früher (unter Helmut Schmidt, @Saschi) wurd das einfach gemacht und punkt aus, da wurde nicht jeder Hanswurst in der Regierung um Rat gefragt.
Und nun doch schon wieder aufgeregt, naja, was solls...

btw: Morgen allerseits :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. März 2009, 06:23)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

47 565

Montag, 9. März 2009, 07:06

verdammt, mal ne sinnvolle diskussion im twigr und ich bin nicht da,...
morgen allerseits.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

47 566

Montag, 9. März 2009, 08:05

Ach, die kannste auch so noch fortführen, hab ich ja auch einfach gemacht :D


Alles fit soweit?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

47 567

Montag, 9. März 2009, 08:37

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach, die kannste auch so noch fortführen, hab ich ja auch einfach gemacht :D


Alles fit soweit?


jo natürlich, ja ne ich steig lieber in diskussionen ein.
was ist eigentlich mit dir? schon wieder kopfweh? oder warum biste zu hause? :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

47 568

Montag, 9. März 2009, 08:43

Moinsen!

Bin wieder zu Hause :) Freundin is bei der Arbeit....määähh


Zitat

Original von haool
Fakt ist, dass deutsche wie auch ausländische Mitbürger ohne jeglichen Grund gewalt anwenden, wird sich wohl nie ändern.


Das komische ist dabei nur, die meisten Asozialen die sowas machen, tragen nunmal G-Star und Picaldi Klamotten und phätte Nike Schuhe und haben den geilen Ghetto Slang drauf, wo man dann denkt, man ist aufm Planeten für Sprachgestörte gelandet.

Irgendwo muss es ja herkommen, dieses Verhalten von den Leuten. Es is schon komisch wenn ich nur irgendwelche "Schwarzhaarige" (um es jetzt mal nicht zu übertreiben...) sehe die Leute dumm anmachen. Naja hier wo ich lebe isses auch net grad schön. Wenn man in nen Bus kommt, wo hinten alles mit Glatzköppen besetzt ist, dann macht man lieber die Augen zu und guckt die nicht an. Das Pack fühlt sich doch gleich angemacht, wenn du nur mal rüber guckst.

Es gab da sone schöne Reportage in 3 Teilen, habe leider nur teil 2 gesehen, und das so zum schluss hin.

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,608450,00.html

Reportage über mehr oder weniger mein Viertel :biglaugh:


Achja, ich habe rein garnichts gegen Türken und andere Landsmänner, solange die sich benehmen können. Bin selbst kein Deutscher. Aber ich rufe auch nicht jedem "Scheiß Deutscher" hinterher. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und die sind nunmal so, wie oben beschrieben. Das soll keine Hetze oder irgendetwas sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. März 2009, 08:52)


47 569

Montag, 9. März 2009, 08:50

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach, die kannste auch so noch fortführen, hab ich ja auch einfach gemacht :D


Alles fit soweit?


jo natürlich, ja ne ich steig lieber in diskussionen ein.
was ist eigentlich mit dir? schon wieder kopfweh? oder warum biste zu hause? :D


Nein, ich bin in der Schule, aber es ist schon wieder ein Montag zum Vergessen...
Um 7 Uhr an die Haltestelle gegangen, Bus kam nicht... Hab bis 20 nach 70 gewartet und dann kam nen Kumpel vorbei und hat mich mitgenommen, damit ich auch ja zur 1. Stunde hier war. So, kaum angekommen kommt dann: 1. / 2. Stunde fällt aus, Lehrer krank.
Jetzt sitz ich hier im Computerraum und grad heißts dann: Ja, gleich 5./6. fällt auch aus... Also fahr ich um 11 wieder :rolleyes:
Naja, hab dann jetzt wenigstens Zeit, gewissen Leuten bei ner Matheklausur zu helfen :D

47 570

Montag, 9. März 2009, 09:18

Moin Moin Leute :)

Schönes Wetter heute in Berlin, endlich mal wieder aufs Board steigen und dann ein wenig rumskaten hier, freu mich schon drauf. xD

47 571

Montag, 9. März 2009, 09:20

Und hier in Hamburg ist es grau und feucht. Hab auch Bock mal wieder aufs Brett zu steigen :]

47 572

Montag, 9. März 2009, 09:42

Habe grade erfahren, dass ich Ostern zum zweiten mal dieses Jahr snowboarden fahre, jahaaaa :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

47 573

Montag, 9. März 2009, 09:49

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von jackbauer2411
Ach, die kannste auch so noch fortführen, hab ich ja auch einfach gemacht :D


Alles fit soweit?


jo natürlich, ja ne ich steig lieber in diskussionen ein.
was ist eigentlich mit dir? schon wieder kopfweh? oder warum biste zu hause? :D


Nein, ich bin in der Schule, aber es ist schon wieder ein Montag zum Vergessen...
Um 7 Uhr an die Haltestelle gegangen, Bus kam nicht... Hab bis 20 nach 70 gewartet und dann kam nen Kumpel vorbei und hat mich mitgenommen, damit ich auch ja zur 1. Stunde hier war. So, kaum angekommen kommt dann: 1. / 2. Stunde fällt aus, Lehrer krank.
Jetzt sitz ich hier im Computerraum und grad heißts dann: Ja, gleich 5./6. fällt auch aus... Also fahr ich um 11 wieder :rolleyes:
Naja, hab dann jetzt wenigstens Zeit, gewissen Leuten bei ner Matheklausur zu helfen :D


lol, ich glaube ich geh auch wieder in die schule,... :rolleyes:
ok eher nicht, irgendwie muss ich ja meinen teuren lebensstandard finanzieren :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

47 574

Montag, 9. März 2009, 10:09

morgen

@ saschi war einfach auf einmal da, iust aber wieder weg gewesen frühs

@ pimppanse

muss nicht gebrochen sein kann auch ne prellung sein, marc hab ich sowas schonmal verpasst :D der hatte dann auch tierische schmerzen und so,wie du eben

ich denk mal ist ne prellung so schnell bricht da nämlich nix muss schon wirklich starke gewalteinwirkung wie bei nem unfall sein-das kriegt keinb faustschlag hin ;) aber gute besserung!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

47 575

Montag, 9. März 2009, 10:18

Zitat

Original von SniKKaz
Moinsen!

Bin wieder zu Hause :) Freundin is bei der Arbeit....määähh


Zitat

Original von haool
Fakt ist, dass deutsche wie auch ausländische Mitbürger ohne jeglichen Grund gewalt anwenden, wird sich wohl nie ändern.


Das komische ist dabei nur, die meisten Asozialen die sowas machen, tragen nunmal G-Star und Picaldi Klamotten und phätte Nike Schuhe und haben den geilen Ghetto Slang drauf, wo man dann denkt, man ist aufm Planeten für Sprachgestörte gelandet.

Irgendwo muss es ja herkommen, dieses Verhalten von den Leuten. Es is schon komisch wenn ich nur irgendwelche "Schwarzhaarige" (um es jetzt mal nicht zu übertreiben...) sehe die Leute dumm anmachen. Naja hier wo ich lebe isses auch net grad schön. Wenn man in nen Bus kommt, wo hinten alles mit Glatzköppen besetzt ist, dann macht man lieber die Augen zu und guckt die nicht an. Das Pack fühlt sich doch gleich angemacht, wenn du nur mal rüber guckst.

Es gab da sone schöne Reportage in 3 Teilen, habe leider nur teil 2 gesehen, und das so zum schluss hin.

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,608450,00.html

Reportage über mehr oder weniger mein Viertel :biglaugh:


Achja, ich habe rein garnichts gegen Türken und andere Landsmänner, solange die sich benehmen können. Bin selbst kein Deutscher. Aber ich rufe auch nicht jedem "Scheiß Deutscher" hinterher. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und die sind nunmal so, wie oben beschrieben. Das soll keine Hetze oder irgendetwas sein.


Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

47 576

Montag, 9. März 2009, 10:20

Zitat

Original von haool
Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum :rolleyes:


Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich! Oo

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

47 577

Montag, 9. März 2009, 10:24

Zitat

Original von Brize

Zitat

Original von haool
Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum :rolleyes:


Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich! Oo


So ist meine Erfahrung mit diesen Leuten, hatte einen in meiner Berufsschulklasse und war sogar mal mit ihm weg, ganz gemütlich inner Bar paar Bier kippen, allerdings ist der auch nicht so krass, da noch ein Türke in der Klasse war und er mit ihm auch kein Problem hatte.
[spielverderber][/spielverderber]

47 578

Montag, 9. März 2009, 11:37

Schicke gerade meinen iPod Touch zurück, irgendwie habe ich mehr erwartet. Hab ja noch das Widerrufsrecht, von daher :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 579

Montag, 9. März 2009, 11:44

Zitat

Original von Brize

Zitat

Original von haool
Also bei einem muss ich dir widersprechen, bei den Glatzköpfen. Wenn du nicht ausschaust wie n richtiger Ausländer wirst auch keine Probleme mit denen haben, die sind eigentlich ziemlich gesellig und harmlos gegenüber inländern, und du schaust ja auch nicht wie ein Ausländer aus. Das einzige was man an ihnen kritisieren kann ist ihre Einstellung und zuviel Alkoholkonsum :rolleyes:


Diese Aussage halte ich für sehr bedenklich! Oo


Ja da stimme ich dir zu!

"Ach die sind nicht böse, mit denen kann man gut spaß haben. Sie möchten nur das Menschen wieder aufgrund ihrer Religion und ihres Aussehens verfolgt werden"

Achso, und solange man selbst nicht wie ein Ausländer aussieht braucht man keine Angst vor ihnen haben. :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 580

Montag, 9. März 2009, 12:31

Zitat

Original von SniKKaz
Achja, ich habe rein garnichts gegen Türken und andere Landsmänner, solange die sich benehmen können. Bin selbst kein Deutscher. Aber ich rufe auch nicht jedem "Scheiß Deutscher" hinterher. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und die sind nunmal so, wie oben beschrieben. Das soll keine Hetze oder irgendetwas sein.


So siehts aus, das ist auch so ein interessantes Thema. Ich bin auch wirklich äußerst tolerant, aber bei manchen "Zugezogenen" kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Nur mal als Denkanstoß: Was würde mit uns wohl passieren, wenn wir uns in der Türkei oder in Russland so verhalten würden, wie das MANCHE entsprechende Ausländer hier bei uns tun?!?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten