Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Wird zeit,dass da mal Klartext geredet wird.
Das hab ich von GG, die sind ja auch Live vor Ort. Hab jetzt selbst nix davon gehört, zumindest bei der PK. Wäre aber erfreulich wenn sie sich das mit dem 24h online nochmal durch den Kopf gehen lassen würden.Zitat
Allenfalls Andeutungen gab es in die Richtung, dass es keinen
Always-on-Zwang geben wird, an der vorhandenen Gebrauchtspielsperre
scheint Microsoft allerdings nicht mehr rütteln zu wollen.
Quelle: Gamersglobal
Allenfalls Andeutungen gab es in die Richtung, dass es keinen
Always-on-Zwang geben wird
Naja,solange eben diese wichtigen Fragen nicht geklärt sind interessiert es mich nicht,welche "tollen" Games die für die One präsentieren.Gibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Na ja, wenn ich so zurück denke...nach der ersten Präsentation wurde - vor allem hier - viel rumgeschrien, von wegen: "Bei der E3 sollen endlich mal GAMES GAMES GAMES gezeigt werden". Jetzt wurden Games gezeigt (ich hab es verpasst.....) und trotzdem sind viele unzufrieden.
Die werden schon noch alle Fragen beantworten..... sie müssen ja
Es gibt immer Leute denen der Brei zu warm oder zu kalt ist ... egal was man machtGibts auch irgendwas neues bzgl. Kinect,Gebrauchtspiele,etc. ?
Na ja, wenn ich so zurück denke...nach der ersten Präsentation wurde - vor allem hier - viel rumgeschrien, von wegen: "Bei der E3 sollen endlich mal GAMES GAMES GAMES gezeigt werden". Jetzt wurden Games gezeigt (ich hab es verpasst.....) und trotzdem sind viele unzufrieden.
Die werden schon noch alle Fragen beantworten..... sie müssen ja
Sony wird das alles ziemlich genauso machen. DRM ist den Publishern eben wichtig.
Es werden dann wohl Brettspiele für die meisten von euch zu Weihnachten... Oder eine WiiU
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Juni 2013, 00:16)
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!