Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 741

Dienstag, 25. März 2008, 22:54

Hier mal alle Bilder schön aufgelistet ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. März 2008, 22:56)

4 742

Dienstag, 25. März 2008, 23:49

Den find ich richtig cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2008, 00:09)

4 743

Dienstag, 25. März 2008, 23:57

Ich hoffe das die Stadt größer ist als auf dem Bild

4 744

Mittwoch, 26. März 2008, 00:08

Naja der Heli ist ja schon über einem Teil,und ich denke mal wenn man von Niko aus nach hinten sieht ist da auch noch viel.

Und ganz vorne gehts ja noch wtas weiter.

Ich denk mal die Map wird groß genug.

4 745

Mittwoch, 26. März 2008, 00:34

Wenn das die finale Weitsicht ist, bin ich aber schon ziemlich enttäuscht.
Hatte mir da wesentlich mehr vorgestellt. 8o
capuccino del bambino loco

4 746

Mittwoch, 26. März 2008, 00:34

Zitat

Original von uprock
ich denke, die ganze diskussion ist seitens pachter auch daher so brisant, da das verkehrserziehungsschild mit der aufschrift "don't drink and drive" in amerika weitaus früher und intensiver hochgehalten wird, da man in den USA nunmal zwei jahre früher ein auto fahren darf und das auch eine zeit ist, in der experimente und unerfahrenheit mit alkohol seine blütezeit erlebt.
sicherlich ist es sehr kontrovers, denn, wie der analyst schon richtig betont, trägt das trinken von alkohol am steuer - im gegensatz zu z.b. der schonungslosen gewalt gegen polizisten - nicht wirklich zum spielverlauf oder gameplay bei. es ist letztendlich nur ein beispiel dafür, dass rockstar die grenzen in beide richtung, ins sozial anerkannte, aber auch ins tabumillieu, erneut sprengt. dass dich leute ausversehen auf deinem handy anrufen oder dass du deine klamotten wechseln kannst, bringt die story oder den verlauf auch um keinen millimeter voran, aber es ist nunmal ein kleiner schritt zur erweiterung des open world kosmos, den GTA nunmal so unvergleichlich dominiert.
jeder zocker, der die grenzen seiner spielwelt austesten will, würde doch die nase rümpfen, wenn einer knallharter krimineller besoffen in den wagen steigt, ohne, dass dies einfluss auf das autohandling hätte - er würde genauso die nase rümpfen, wie er es tat, als in GTA 3 oder VC der auftrebende übergangster hilflos in der pfütze ertrinkt.

ich denke, dass es erst zuweit gehen würde, wenn man sowas wie ne HIV-option einbaut. niko könnte dann dabei an kondom-automaten gummis ziehen, die er im inventar behält. falls diese ausgehen und er dennoch verkehr mit einer prostituierten hat, könnte er sich mit aids infizieren, was bei anhaltender spieldauer zu einschränkungen in dessen vitalität hätte...

spätestens dann wurde ich pachters kritische worte auch auf meine fahne schreiben ;)

Ich finde es sollte bei Videospielen gar keine Tabus geben. Mit einer geeigneten Alterseinschränkung natürlich. Geringe soziale Auswirkungen nehme ich in Kauf.
Mit der Zeit wird doch sowiso jede Grenze überschritten. Gerade GTA war da schon immer ein Vorreiter, wobei mir die übertriebene comichafte Gewaltdarstellung in früheren Teilen gar nicht gefiehl.

edit:

"-Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet."

warum? gibts da ein Copyright? :laugh:
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (26. März 2008, 00:37)

4 747

Mittwoch, 26. März 2008, 00:35

grauenvolle bilder :rolleyes:

4 748

Mittwoch, 26. März 2008, 00:44

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Wenn das die finale Weitsicht ist, bin ich aber schon ziemlich enttäuscht.
Hatte mir da wesentlich mehr vorgestellt. 8o

What in the World? Das ist eine Weitsicht wie ich mir sie vorgestellt habe, wäre es noch weiter wer es imO viel und wenn ich viel sage dann mein ich mega, übertrieben. Die Weitsicht geht in Ordnung, und die Grafik erst recht. Ich meine die meisten leute zocken's Game doch sowieso nur wegen dem Gameplay/Story ect. und nicht wegen der Grafik. Würd's mir auch kaufen wenn die Grafik nicht so gut wäre.

Zitat

Original von totalbloody

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, aber k.

Aufjedenfall sehr geiler Screen aus'n Heli freu mich auf's Game :]

4 749

Mittwoch, 26. März 2008, 00:47

Zitat

Original von totalbloody

jap.
Ich finde Gta 4 sieht auf einigen Bildern schön aus (allerdings finde ich Saints Row 1 kann da immer noch gut mithalten) und auf Anderen unscharf und die schönsten Texturen sind auch nicht grade drauf zu erkennen.
Für mich wird Gta 4 grafisch immer mehr ein zweischneidiges Schwert.
Wahrscheinlich sind die anfangs wirklich schönen Screenshots auch einfach nur gerenderten Zwischensequenzen entnommen worden.
Keine Frage: Spielerisch wird Gta 4 mindestens auf lange Zeit Spaß machen.
Doch weiß ich nicht immer ganz was ich mit manchen Bildern anfangen sol bzw., was ich von Rockstar denken soll.
Da fühlt es sich oft so an, als preise Rockstar den grafisch neue Maßstabe setzenden Supertitel an und am Ende liegt es weit hinter den Erwartungen zurück.
Ich hoffe, dass es sich am 29. April dann wenigstens besser spielt, als es im Moment aussieht.

TheBigM:
iyO vllt.
imO sehen die Gebäude im Hintergrund häßlich aus.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (26. März 2008, 00:50)

4 750

Mittwoch, 26. März 2008, 00:51

heut is der 27.3 wann kommt denn endlich der trailer ? sollte der nciht am 27.3 veröffentlicht werden??

ps. ich erwarte 0 vom trailer war von jedem trailer bisher entäuscht!

lass mich überraschen :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

4 751

Mittwoch, 26. März 2008, 00:53

Zitat

Original von totalbloody
heut is der 27.3 wann kommt denn endlich der trailer ? sollte der nciht am 27.3 veröffentlicht werden??

Wir haben heute den 26, der Trailer kommt morgen ;).

4 752

Mittwoch, 26. März 2008, 00:54

oh scheisse ^^ :D okay dann kommt er morgen

voll verpeilt im windows steht 27...... *änder*

thx :D

4 753

Mittwoch, 26. März 2008, 01:02

Zitat

Original von totalbloody

schönen gruß aus der Vergangenheit ;)

ich hab gelesen, dass wenn man ein Verbrechen begeht, die polizei nicht automatisch bescheid weiss, sondern erst von Passanten alamiert wird und nach niko suchen muss.
Kann das jemand aus zuverlässiger Quelle bestätigen? Wär ja echt geil!
Vor allem beim Snipern!!
Don´t call me Scheiss!!!

4 754

Mittwoch, 26. März 2008, 01:15

da wird sooooooviel versprochen und hinterher wieder nix gehalten...
also ich würde vorsichtig sein und nicht alles glauben! ihr kennt das ja mit features weglassen und so da sind die entwickler super schnell drinne.....

:rolleyes:

uprock

Profi

Beruf: Student

4 755

Mittwoch, 26. März 2008, 01:22

Zitat

Original von totalbloody

solche sachen gehen mir immer n bissl zu krampfhaft in richtung kontratrend....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 756

Mittwoch, 26. März 2008, 01:25

nenn es wie du willst sie sind einfach grauenvoll.....
aber ihr könnt es euch ja schön reden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. März 2008, 01:27)

uprock

Profi

4 757

Mittwoch, 26. März 2008, 01:26

ach, deine mudder sei g'sicht :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (26. März 2008, 01:26)

4 758

Mittwoch, 26. März 2008, 01:37

Zitat

Original von uprock
ach, deine mudder sei g'sicht :] ;)

wenn ich sowas hier lese ...sind wir hier im kindergarten? ^^ :rolleyes:
da frag ich mich doch glatt, wieso kleine kids noch um diese zeit auf sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2008, 01:39)

uprock

Profi

4 759

Mittwoch, 26. März 2008, 01:43

und für dich muss ich wohl noch 20 zwinkersmilies mehr posten, damit du die waffe im holster lässt, oder wie?

4 760

Mittwoch, 26. März 2008, 01:48

da können auch ruhig 20 solche smilies stehn... trotzdem
reicht wenn kleine kids auf der straße solche Sprüche ab lassen ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten