Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (25. März 2008, 22:56)
Zitat
Original von uprock
ich denke, die ganze diskussion ist seitens pachter auch daher so brisant, da das verkehrserziehungsschild mit der aufschrift "don't drink and drive" in amerika weitaus früher und intensiver hochgehalten wird, da man in den USA nunmal zwei jahre früher ein auto fahren darf und das auch eine zeit ist, in der experimente und unerfahrenheit mit alkohol seine blütezeit erlebt.
sicherlich ist es sehr kontrovers, denn, wie der analyst schon richtig betont, trägt das trinken von alkohol am steuer - im gegensatz zu z.b. der schonungslosen gewalt gegen polizisten - nicht wirklich zum spielverlauf oder gameplay bei. es ist letztendlich nur ein beispiel dafür, dass rockstar die grenzen in beide richtung, ins sozial anerkannte, aber auch ins tabumillieu, erneut sprengt. dass dich leute ausversehen auf deinem handy anrufen oder dass du deine klamotten wechseln kannst, bringt die story oder den verlauf auch um keinen millimeter voran, aber es ist nunmal ein kleiner schritt zur erweiterung des open world kosmos, den GTA nunmal so unvergleichlich dominiert.
jeder zocker, der die grenzen seiner spielwelt austesten will, würde doch die nase rümpfen, wenn einer knallharter krimineller besoffen in den wagen steigt, ohne, dass dies einfluss auf das autohandling hätte - er würde genauso die nase rümpfen, wie er es tat, als in GTA 3 oder VC der auftrebende übergangster hilflos in der pfütze ertrinkt.
ich denke, dass es erst zuweit gehen würde, wenn man sowas wie ne HIV-option einbaut. niko könnte dann dabei an kondom-automaten gummis ziehen, die er im inventar behält. falls diese ausgehen und er dennoch verkehr mit einer prostituierten hat, könnte er sich mit aids infizieren, was bei anhaltender spieldauer zu einschränkungen in dessen vitalität hätte...
spätestens dann wurde ich pachters kritische worte auch auf meine fahne schreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (26. März 2008, 00:37)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Wenn das die finale Weitsicht ist, bin ich aber schon ziemlich enttäuscht.
Hatte mir da wesentlich mehr vorgestellt.![]()
Zitat
Original von totalbloody
grauenvolle bilder![]()
Zitat
Original von totalbloody
grauenvolle bilder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (26. März 2008, 00:50)
Zitat
Original von totalbloody
heut is der 27.3 wann kommt denn endlich der trailer ? sollte der nciht am 27.3 veröffentlicht werden??
ps. ich erwarte 0 vom trailer war von jedem trailer bisher entäuscht!
lass mich überraschen![]()
Zitat
Original von totalbloody
heut is der 27.3 wann kommt denn endlich der trailer ? sollte der nciht am 27.3 veröffentlicht werden??
ps. ich erwarte 0 vom trailer war von jedem trailer bisher entäuscht!
lass mich überraschen![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!