Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich geh jetzt auf nen b-day von nem freund... cya
Original von ThirdEch3lon
ich geh jetzt auf nen b-day von nem freund... cya
hF
Original von Guinness Boys
..da gebe ich Dir völlig Recht Flo...
...nur habe ich die Erfahrung gemacht, daß Reden bei solchen Leuten leider meistens nichts bringt...
...und somit lasse ich mich auch gar nicht erst auf´s Reden ein...
Naja, das Ganze kam zu stande, weil er mich als Emo "beschimpft" hat...
(ist für mich zumindest ne Beleidigung)
Über Gemeinsamkeiten im Musikgeschmack haben wir uns dann relativ friedlich getrennt. Hätt dem Arschloch aber trotzdem gern eine reingehauen.
Aber der war etwas größer als ich.
Naja, der Typ war aber echt ne Ausnahme. Normalerweise würd ich aufs Maul kriegen, wenn ich nicht so flinke Füßchen hätte. :laugh:

Ne, is eigentlich immer recht gut ausgegangen für mich.
...schade, das gerade solche Leute mit ihren Haaren auch den Verstand verlieren...sie müssten eigentlich hinsichtlich Toleranz besonders geprägt sein...
...aber Hauptsache, Du bist da gut heraus gekommen...

...
Original von Max
Übelkeit
Nein, Flitzekake! :smeissweg:
so grad holz und grill fortgeschafft... jetzt zieh ich mich um und geh hin zum bday... :O ma gucken wies wird... cya
Viel Spaß Third.
Mhhh, soll ich gleich mit lara spielen oder wieder mal online Xbox 360 spielen ?
Lara habe ih heute noch nicht besucht
vergess lara zu alt für dich, zogg mal wieder online der marktplatz ist erst 2 jahre alt der brauchs mehr
gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hallo ihr!
Juhuuuuuu, meine Süße kommt in 4 Tagen und 23 Stunden an und die Wohnung ist zum herzeigen bereit!!!!

(man, man, man war das eine Arbeit um rechtzeitig fertig zu werden, uff.
Aber jetzt bin ich so glücklich!

Ich hab´s geschafft.
Was macht ihr schönes?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
den ava find ich so geil xD
[GC1]Batzki[/GC1]
Abend Jungs :O
Man is mir schlecht...
#makeXboxfrontgreatagain
Abend Loki.
Abend Fuchsl.
Ich kucke Fernsehen.
Green Hell Riders die Besten!
Hat vielleicht jemand von euch Tomb Raider - Anniversary und kann mir helfen bei diesem doofen Spiel ? xD
Ich werde gleich mal wieder über XboLive spielen. Bei Lara musste ich gerade soviel Rätseln, da habe ich jetzt gerade keine Lust mehr drauf.
Uhh, haben wir noch Chips im Haus ? Ich geh gleich mal gucken
@ Snikkaz : Ich habs
Kannsu mir sagen wie ich in dem Game weiter komme ? Ich habe jetzt das doofe Haus irgendwie geschafft. Also ich bin mit dem Musikzylinder da in den Musik raum gekommen, aber ich komm jetzt irgendwie nicht weiter oO da stand ich hab das LVL geschafft aber wie mache ich denn jetzt endlich Missionen ?
Und wozu sind die Silbernen Elefanten ? ich glaub ich hab 5 davon von 7 brauch ich die Elefanten um weiter zu Spielen ?
sry für mein beschissenes Deutsch, irgendwie xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Juni 2007, 20:55)
SniKKaz am zocken?
Was ist da nur los????
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wie ich schon gestern gesagt habe, mich hat die sucht wieder gepackt. Durch Tomb Raider ist meine lust wieder zurück gekommen
hast du die Vollversion ? Ja, oder ? Du bist im Croft Manor. Du musst das Haus verlassen, sodass du ins Hauptmenü kommst. Dort nimmst du denn Punkt Spielen. Dann fängt die Story an
@Loki : habe ihn mit TR angesteckt
Ich spiele jetzt etwas Test Drive Unlimited.
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (2. Juni 2007, 21:06)
Original von xXStyleGamerXx
hast du die Vollversion ? Ja, oder ? Du bist im Croft Manor. Du musst das Haus verlassen, sodass du ins Hauptmenü kommst. Dort nimmst du denn Punkt Spielen. Dann fängt die Story an
@Loki : habe ihn mit TR angesteckt
ich bin so doof
habe mich verklickt xD un 2 stunden den scheiß gezockt
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher