Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 761

Mittwoch, 26. März 2008, 01:51

das is der titel eines films von heidelberger studenten, soweit ich weiß, die diese kultur in ner trashigen verwurstung aufn arm nehmen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 762

Mittwoch, 26. März 2008, 01:53

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von uprock
ach, deine mudder sei g'sicht :] ;)

wenn ich sowas hier lese ...sind wir hier im kindergarten? ^^ :rolleyes:
da frag ich mich doch glatt, wieso kleine kids noch um diese zeit auf sind :D


schon ey diese ausdruckweise is wirklich sowas von schlecht ey!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 763

Mittwoch, 26. März 2008, 01:57

Hm, die MP Bilder haben mich schon ein bisschen erschreckt...aber wayne, das Spiel wird hammer.

4 764

Mittwoch, 26. März 2008, 01:59

lol die holländer
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,637298/News/Webfundstueck_GTA_IV-Comedy-Bilder/]klick[/URL]
das erste bild :biglaugh:

die multiplayer bilder, sehen aber wirklich schrechklich aus ...ist das die tatsächliche ingame grafik ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2008, 02:01)


4 765

Mittwoch, 26. März 2008, 02:01

also gegen die paris im game hätt ich nix ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 766

Mittwoch, 26. März 2008, 02:08

och nö bitte nicht ...hatte eigentlich vor mir gta4 zu holen :D

und abgesehn davon, dass die screenshots mich alle bis jetzt nicht umgehaun haben ..werd ich es mir trotzdem holen ...es sei denn rockstar kommt wirklich noch auf die idee und importiert die hilton :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. März 2008, 02:11)


4 767

Mittwoch, 26. März 2008, 02:14

ach komm schon deine lieblings dvd is doch auch one night in paris ;-)

ich find die alte cool,net so langweilig wie die meisten deutschen girls
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 768

Mittwoch, 26. März 2008, 02:21

Zitat

Original von DIEGO"10"
ach komm schon deine lieblings dvd is doch auch one night in paris ;-)

ich find die alte cool,net so langweilig wie die meisten deutschen girls

dann kennst du halt die falschen deutschen girls....

4 769

Mittwoch, 26. März 2008, 07:21

Zitat

Original von DrZord
Ich finde es sollte bei Videospielen gar keine Tabus geben.Geringe soziale Auswirkungen nehme ich in Kauf.
Mit der Zeit wird doch sowiso jede Grenze überschritten.


Na was ein Glück, das Vater Staat das anders sieht. Leute wie den Postal Dude will ich auf der Konsole meiner Kinder später niemals sehen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 770

Mittwoch, 26. März 2008, 10:25

BTT

Kann nur zu stimmen manche Bilder sehen grauenvoll aus.
Nicht alle nur manche!
Und ich vermute sehr stark dass das InGame Szenen sind,
weil über den Leuten RX24 oder so steht.

Aber morgen wird sehr vieles offenbart,ob die Grafik gut ist oder nicht..

Freu mich schon..

4 771

Mittwoch, 26. März 2008, 10:31

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was Ihr erwartet.

Schaut euch doch nochmal Saints Row an.

Sicher, GTA IV wird erwachsener wirken und meinetwegen ist auch die Grafik etwas besser (Weitsicht), aber es wird keine Quantensprünge geben. Wie auch?

Ich für meinen Teil erwarte keine Wunder & wäre mit einer vebesserten Saints Row Grafik (nur etwas weniger BonBon-Farben) zufrieden.

Ich denke es ist besser überrascht zu werden, wenn es doch besser wird als es aussieht als mich die ersten Stunden darüber zu ärgern, dass ich mir zuviel versprochen habe.

Und die MP-Bilder finde ich gar nicht so übel.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 772

Mittwoch, 26. März 2008, 10:35

Ja eben
wann hatte GTA die beste Grafik?
Als San Andreas draußen war hat sich auch jeder das gekauft,obwohl die Grafik auch nich so gut war!


Und denkt mal Rockstar ist nich so ein großes Team..

Würden sie eine richtig große Crew haben wär das schon viel früher raus gekommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (26. März 2008, 10:42)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 773

Mittwoch, 26. März 2008, 10:43

Sorry,

aber bei der Größe der Stadt und der weiläufigkeit erwarte ich einfach keine ÜBERAGENDE Grafik. Irgendwann ist auch die Xbox Leistungsmäßig am ende.

Ich freu mich das die Stadt schön Groß und individuell gestaltet ist. Da muß ich nicht ne Grafik aller Halo 3 oder GoW haben!


Senna94
Senna94 @ Fb

4 774

Mittwoch, 26. März 2008, 10:53

Ich begreife diese Garfikfanatiker einfach nicht, keine Ahnung was daran so wichtig sein sollte. Stelle mir diese als solche vor die dazumals aus dem Staunen bei Super Mario 64 nicht mehr rausgekommen sind :biglaugh:

GTA = Grafik tut Atmosphäre :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 775

Mittwoch, 26. März 2008, 10:54

Ich denke nicht, dass man darüber diskutieren sollte ob die 360 an irgendwelche Leistungsgrenzen stößt. Ein sauber programmiertes Spiel kann da sicher noch ne Menge freisetzen. Außerdem kommt dann wieder die Frage auf, ob die DVD nicht zu klein ist. Für die Engine sicherlich nicht, aber für eine Stadt dieser Größe vielleicht schon.

Das Problem ist, dass viele (und ich nehme mich da nicht aus) einfach nur über ein Halbwissen verfügen und es letzten Endes nichtmal die Entwickler solcher Spiele vorhersehen können wieviel Leistung noch in der 360 steckt.

Und die die es zu wissen meinen und es laut in die Welt hinaus posaunen, wissen meist am aller wenigsten.

BTT: Ich lasse mich einfach überraschen was GTA angeht... es ist doch so:

Jetzt warten wir schon seit Monaten/Jahren auf dieses Spiel und es hat wenig Sinn sich einen Monat vor Release noch über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 776

Mittwoch, 26. März 2008, 10:57

Es gibt immer noch Spiele für PS2 obwohl PS3 draußen ist denkt mal so..


BTT: Ich freu mich schon auf GTA4..Die Bilder auf rockstargames
sind alle voll hammer..

Edit: Alle die sich noch nich entschieden haben für welche Konsole sie es sich kaufen sollen , laut Xboxfront wird die 360 Version ein wenig billiger.

Um genau zu sein ca. 5 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (26. März 2008, 11:00)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 777

Mittwoch, 26. März 2008, 11:01

das is vielleicht auch sone unterbewußte taktik, um den druck des megahypes etwas herabzusetzen, damit nicht jede kleine unzulänglichkeit dann als 5x-mal so schlimm wahrgenommen wird. wenns z.b. bei einer wilden szenen doch mal einen pop-up gibt und dies durch die uneingeschränkte erwartungshaltung nicht zu weltweite suizidversuche von gamern führt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 778

Mittwoch, 26. März 2008, 11:01

Zitat

Original von Jace
Das Problem ist, dass viele (und ich nehme mich da nicht aus) einfach nur über ein Halbwissen verfügen und es letzten Endes nichtmal die Entwickler solcher Spiele vorhersehen können wieviel Leistung noch in der 360 steckt


Manchmal liebe ich es Anwendungsentwickler zu sein. ^^ *winkt allen FIAEs da draussen*

Ich habe eigentlich nie auf die Grafik geachtet. Was interessiert mich Grafik wenn das Gameplay stimmt? Mit Freunden zoggen > all.
Ich fand Far Cry schon dumm. Langweiliges Spiel das gut aussah.. so what? Grafik macht für mich vielleicht 10% des Spielspaßes aus o.O.. wenn überhaupt
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 779

Mittwoch, 26. März 2008, 11:13

http://img98.imageshack.us/my.php?image=52345ij2.jpg

Der Screen und noch andere inder art sind wirklich grauenvoll,wenn man bedenkt wie ein paar andere Screens aussehen,wie der ausm Heli z.B (oder der http://img340.imageshack.us/my.php?image=52341cc4.jpg)i,der wirkt auch ganz anders.

Versteh die Unterschide zwischen den Screens nicht,von der Grafikqualität her.


Aber wie gesagt die Grafik ist bei der Größe,Einzeilheiten und Details in ordnung (bis total geil).

Aber sie wie in einigen Previews mit AC zu vergleichen...naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. März 2008, 11:14)


4 780

Mittwoch, 26. März 2008, 11:13

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Jace
Das Problem ist, dass viele (und ich nehme mich da nicht aus) einfach nur über ein Halbwissen verfügen und es letzten Endes nichtmal die Entwickler solcher Spiele vorhersehen können wieviel Leistung noch in der 360 steckt


Manchmal liebe ich es Anwendungsentwickler zu sein. ^^ *winkt allen FIAEs da draussen*

Ich habe eigentlich nie auf die Grafik geachtet. Was interessiert mich Grafik wenn das Gameplay stimmt? Mit Freunden zoggen > all.
Ich fand Far Cry schon dumm. Langweiliges Spiel das gut aussah.. so what? Grafik macht für mich vielleicht 10% des Spielspaßes aus o.O.. wenn überhaupt


Dem kann ich nur kommentarlos zustimmen!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Thema bewerten