Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
Moin!
Aber kalt isses
Jep...und irgendjemand hat wieder mal den Eiskratzer an unserem Firmenwagen mitgenommen so das ich wieder mal mit ner Kreditkarte eiskratzen durfte *grml*
Gruß,
Christian
Moin!
Aber kalt isses
Jep...und irgendjemand hat wieder mal den Eiskratzer an unserem Firmenwagen mitgenommen so das ich wieder mal mit ner Kreditkarte eiskratzen durfte *grml*
ja das problem kenn ich nur zu gut, ich durfte heute in meiner not wieder mit ner 80er/90er CD das Auto kratzen!
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von Jakob
Morgen
und da sind die restlichen 4%....
Mahlzeit!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hehe, diese freundlichen Begrüßungen von dir immer, Vamp
Original von Jakob
Hehe, diese freundlichen Begrüßungen von dir immer, Vamp
Irgendwie muss man ja die lustigsten Mods aus der Reserve locken
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mit dem guten Wetter hat es sich schon wieder erledigt...bei uns ist der Himmel wieder grau
Original von Raikkonenfan
Mit dem guten Wetter hat es sich schon wieder erledigt...bei uns ist der Himmel wieder grau
Ich sehe noch ein bißchen blau aber ich denke das sich das bei uns auch erledigt!
Hauptsache zu Ostern ist es schön, weil ich die Grillsaison am Wochenende einleuten möchte!
So ist das bei dir

Ich geh mal ne Runde Halo zocken, later Jugs und Mädels.
Ja und ich bereite mich grad auf meine öffentliche hinrichtung ähh zanartzt besuch vor
Mein Beileid. Aber es dauert glücklicherweise ja nur ein paar Minuten... Is ja nur ne Durchsicht, oder?
Original von kkk-Didi
Hauptsache zu Ostern ist es schön, weil ich die Grillsaison am Wochenende einleuten möchte!
Für mich muss es in der Walpurgisnacht (30. April) schön sein. Da is nämlich mein Geburtstag und traditionell findet die Feier immer an einem bestimmten Hexenfeuer bei uns statt. Ist immer sehr schön. Hat auch noch nie geregnet *auf-Holz-klopf*.
Grillen... hhhmmm...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. April 2006, 13:03)
mahlzeit
ich hätte die nacht nicht so lange aufbleiben sollen, das hat sich heute in der schule dick bemerktbar gemacht.
augen auf, augen zu, augen auf, augen zu, gekämpft das die augen wieder aufgehen und schon waren sie wieder zu.... fenster aufgemacht, obwohl es sau kalt war und die paar stunden unterricht überstanden. wir hatten heute zum glück nicht lange.
Original von fake
mahlzeit
ich hätte die nacht nicht so lange aufbleiben sollen, das hat sich heute in der schule dick bemerktbar gemacht.
augen auf, augen zu, augen auf, augen zu, gekämpft das die augen wieder aufgehen und schon waren sie wieder zu.... fenster aufgemacht, obwohl es sau kalt war und die paar stunden unterricht überstanden. wir hatten heute zum glück nicht lange.
Unser Lehrer hat früher immer wenn wir eingeschlafen sind uns mit dem feuchten Tafelschwamm beworfen da war man dann immer ganz schnell wach! Problem war wenn man schwarze Klamotten an hatte und das Wasser dann getrocknet ist waren die Sachen weiß dann hat jeder auf dem Schulhof gesehen das du im Unterricht geschlafen hast!
Sooo,ich bin dann mal ne zeit lang weg.
Donnerstag,freitag,spätestens Samstag lass ich mich mal wieder blicken.
Baut kein Mist,und wenn Benachitigt mich vorher.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
ja das mit dem schwamm kenn ich auch noch.
einmal war einer so sauer, das er geweckt wurde, das er den schwamm wieder zurückgeworfen hat.
war aber mehr aus reaktion als, vorher darüber nachgedacht.
der leherer war zwar sauer, weil er genau zwischen die beine getroffen wurde, aber im großen und ganzen endete das ganze in einem rießen gelächter

)
und @hike
hab ich dich in dem london rennen wirklich gerammt?
bin eigentlich nur hinter dir gefahren und hab dich leicht angestupst.
wie dem auch sei. die rennen waren alle recht knapp.
nicht wirklich
) das war mal wieder ne verkettung unglücklicher ereignisse...
wie dem auch sei, hat schon spaß gemacht, gegen einigermaßen faire gegner zu fahren... (bis auf fredredhead oder wie der spast hieß...) können wir ruhig öfters machen ! dann aber nicht mitten in der nacht... :O
ja redhead die sau

ja mitten in der nacht ist ein wenig heftig. besser wäre so gegen abend, wenn die ganzen nicht vorhandenen unter der woche viertel nach 8 filme kommen.
was fürn satz
ich find auch cool, das wir alle ungefähr gleichstark sind.
mich hat es echt gewundert, das wir in london zu dritt - gleichzeitig - heil um die kurve gekommen sind
sobald ich mein headset habe, wird die sache mit der kommunikation auch etwas einfacher. dann kann ich mich auch mal wehren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. April 2006, 14:59)
Wie diesre Redhead mich die ganze Zeit immer angelabert hat...."Zockerfreak noch da", "Zock
erfreak ich besieg dich", "Zock
erfreak Du bist schlecht".

)
Die schlechte Bewertung von mir hat er sich ja von mir abgeholt.
Wir müssen unbedingt wieder PGR zocken, bald sogar. Wie wäre es mit heute nacht?
@ fake: Hast gleich PN.
heute
abend vielleicht

mal schaun, was haltet ihr so von 21:00 ungefähr???
wir würden uns auch über n paar andere aus m forum freuen !!! (ok, ich weiß, falscher thread

) )
zockerfreak,
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher