So ist das, der eine mag das, der andere das. Ich kann mit deinen genannten Titeln nix anfangen...In letzter Zeit erscheinen beziehungsweise hat die PS 3 die geileren Spiele für mich, God of War 3, Heavy Rain, Uncharted 2 (<= das Spiel sieht bisher einfach GÖTTLICH aus!), MGS 4, Killzone 2... daher spiele ich mit dem Gedanken, mir eine PS 3 zuzulegen.
Na klar erscheinen Uncharted 2 und Ratchet And Clank.So schlimm ?minus 4-5 "Top"Titel
@Hypertrooper: Du als Experte solltest es eigentlich besser wissen, was dieses Jahr alles noch kommt.![]()
Warum sollte man jemanden wegen seiner Spielevorlieben fertig machen. Ok, bei Halo würd ich ne Ausnahme machen.
Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig![]()
![]()
Ironie FTWWarum sollte man jemanden wegen seiner Spielevorlieben fertig machen. Ok, bei Halo würd ich ne Ausnahme machen.
Insgesamt bin ich wie gesagt glücklicher 360 Besitzer und neben meinem Vista, was ich mag treuer MS Jünger ... so jetzt macht mich fertig![]()
![]()
Sagt der der UFC spielt. Halo ist doch dagegen wie aus der Zukunft![]()
Duck und weg
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!