Original von Cuntzler
Ein Tatverdächtiger. Die reden so als wenn es mehrere waren.
Solange nicht bewiesen ist, dass er es wirklich war, ist er nur ein Tatverdächtiger. Und es können auch mehrere Personen an der Tat beteiligt sein.
Ist schon richtig, dass sie es so handhaben!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
OMG! Die haben ihn jetzt wohl doch noch nicht oO
Ja ne is klar....oO
NTV: Polizei gibt bekannt das er doch noch nicht gefasst wurde.
Ich geh zocken.
man man man hier gehts ja ab

hab besseres zutun als mir über den zigtausenden amoklauf an ner schule den kopf zu zerbrechen

nämlich geburtstagskuchen backen .D
übrigens denkt denn keiner von denen mal dran das er bzw die anderen täter es getan haben könnten weil sie jemanden der sowas gemacht hat nacheifern wollte? wieso müssen immer shooter herhalten?!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von SniKKaz
10 Leute sind schon echt ne Menge.....:-/
Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich.
@EnchainedAngel
dann back eben deinen Kuchen
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:11)
Bis jetzt konnte ich nicht vernehmen, dass Jemand (wieder mal) Videospiele für die Tat verantwortlich gemacht hat.
Ziehen wir Ockhams Rasiermesser zur Rate und überlegen, was einleuchtender ist:
- Konsum von Videospielen.
- Freier (oder zumindest problemloser) Zugang zu Waffen.
Ockham meint: Letzteres ist der Fall.
Aber warten wir die Entwicklung mal ab.
Gruß
Markus
Original von KeLLer KinD
Original von SniKKaz
Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich.
@EnchainedAngel
ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Es ist noch nicht sicher ob der Gefasste der Täter war
Genau, ist normal das Menschen getötet werden... stell dir mal dein Kind wäre abgeknallt worden ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:14)
Original von EnchainedAngel
ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten
Und täglich werden Frauen vergewaltigt und Kinder misshandelt.
Das ist ebenfalls bereits Normalität, also sollten wir die Augen schließen und Kuchen backen!
Gruß
Markus
:smeissweg:
n-tv@
"Wir haben so eben gehört, dass der Täter gefährlich sein soll, und Sie keine Anhalter mitnehmen sollen....."
2x :smeissweg:
NEIIIN! Er hat grad nur 10 Leute abgeknallt! Denkt sich natürlich keiner, dass der gefährlich ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:16)
Original von KeLLer KinD
Original von SniKKaz
@EnchainedAngel
Jo akzeptieren wir einfach das ständig Leute sinnlos getötet werden, betrifft mich ja nicht -.- Lecker Kuchen
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Original von Brize
Original von KeLLer KinD
Original von SniKKaz
@EnchainedAngel
Jo akzeptieren wir einfach das ständig Leute sinnlos getötet werden, betrifft mich ja nicht -.- Lecker Kuchen
Ist einfach ne unmögliche Einstellung, die zu viele teilen.
Original von SniKKaz
:smeissweg:
n-tv@
"Wir haben so eben gehört, dass der Täter gefährlich sein soll, und Sie keine Anhalter mitnehmen sollen....."
2x :smeissweg:
NEIIIN! Er hat grad nur 10 Leute abgeknallt! Denkt sich natürlich keiner, dass der gefährlich ist!
Hab ich auch so gedacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:17)
Ich hoffe du weißt, dass mein Beitrag 100% Sarkasmus war ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (11. März 2009, 12:18)
Original von Brize
Ich hoffe du weißt, dass mein Beitrag 100% Sarkasmus war
jep, weiß ich
Täter nicht gefasst und 11 Tote
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut
Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket

DHL soll sich mal beeilen!
Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut

Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...
Original von SniKKaz

Na klar, aber sollte man deshalb sagen, dass es normal ist?
Original von Brize
Original von SniKKaz

Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...
genau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:20)
Nein natürlich nicht! Ich leide immer mit den Leuten mit! Ich stelle mir bei sowas immer vor, was wäre wenn es jemand wäre den ich kenne. Was wäre wenn es meine Freundin gewesen wäre.
Diese 10/11 Leute hatten sicher viele Freunde etc. die sind jetzt auch am Arsch!
Klar tut mir das leid. Aber ich fange jetzt nicht an zu heulen und laufe durch die straßen, denn das bringt mir und denen auch nichts mehr.
Ach was, am Schluß sind nur die dominanten Emanzen schuld, die ihre Kinder versauen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher