Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 881

Mittwoch, 11. März 2009, 12:06

Zitat

Original von Cuntzler
Ein Tatverdächtiger. Die reden so als wenn es mehrere waren.


Solange nicht bewiesen ist, dass er es wirklich war, ist er nur ein Tatverdächtiger. Und es können auch mehrere Personen an der Tat beteiligt sein.
Ist schon richtig, dass sie es so handhaben!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 882

Mittwoch, 11. März 2009, 12:08

OMG! Die haben ihn jetzt wohl doch noch nicht oO

Ja ne is klar....oO

47 883

Mittwoch, 11. März 2009, 12:08

NTV: Polizei gibt bekannt das er doch noch nicht gefasst wurde.

Ich geh zocken.

47 884

Mittwoch, 11. März 2009, 12:09

man man man hier gehts ja ab^^ hab besseres zutun als mir über den zigtausenden amoklauf an ner schule den kopf zu zerbrechen ;) nämlich geburtstagskuchen backen .D

übrigens denkt denn keiner von denen mal dran das er bzw die anderen täter es getan haben könnten weil sie jemanden der sowas gemacht hat nacheifern wollte? wieso müssen immer shooter herhalten?! :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 885

Mittwoch, 11. März 2009, 12:10

Zitat

Original von SniKKaz
10 Leute sind schon echt ne Menge.....:-/


Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich. :(

@EnchainedAngel
dann back eben deinen Kuchen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:11)


47 886

Mittwoch, 11. März 2009, 12:11

Bis jetzt konnte ich nicht vernehmen, dass Jemand (wieder mal) Videospiele für die Tat verantwortlich gemacht hat.

Ziehen wir Ockhams Rasiermesser zur Rate und überlegen, was einleuchtender ist:

- Konsum von Videospielen.
- Freier (oder zumindest problemloser) Zugang zu Waffen.

Ockham meint: Letzteres ist der Fall.

Aber warten wir die Entwicklung mal ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 887

Mittwoch, 11. März 2009, 12:12

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
10 Leute sind schon echt ne Menge.....:-/


Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich. :(

@EnchainedAngel
dann back eben deinen Kuchen :rolleyes:


ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 888

Mittwoch, 11. März 2009, 12:12

Es ist noch nicht sicher ob der Gefasste der Täter war ?(

Genau, ist normal das Menschen getötet werden... stell dir mal dein Kind wäre abgeknallt worden ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:14)


47 889

Mittwoch, 11. März 2009, 12:14

Zitat

Original von EnchainedAngel
ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten


Und täglich werden Frauen vergewaltigt und Kinder misshandelt.

Das ist ebenfalls bereits Normalität, also sollten wir die Augen schließen und Kuchen backen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 890

Mittwoch, 11. März 2009, 12:14

:smeissweg:


n-tv@

"Wir haben so eben gehört, dass der Täter gefährlich sein soll, und Sie keine Anhalter mitnehmen sollen....."

2x :smeissweg:

NEIIIN! Er hat grad nur 10 Leute abgeknallt! Denkt sich natürlich keiner, dass der gefährlich ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:16)


47 891

Mittwoch, 11. März 2009, 12:15

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
10 Leute sind schon echt ne Menge.....:-/


Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich. :(

@EnchainedAngel
dann back eben deinen Kuchen :rolleyes:


ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten


Jo akzeptieren wir einfach das ständig Leute sinnlos getötet werden, betrifft mich ja nicht -.- Lecker Kuchen :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


47 892

Mittwoch, 11. März 2009, 12:16

Zitat

Original von Brize

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
10 Leute sind schon echt ne Menge.....:-/


Dann noch die Eltern der verletzten und die, die zusehen mussten, da kamen viele zu schäden, denk ich. :(

@EnchainedAngel
dann back eben deinen Kuchen :rolleyes:


ja mein gott ist doch so,langsam wirds eben schon zur normalität das sowas passiert alle paar wochen..genauso wie alle anderen gewalttaten


Jo akzeptieren wir einfach das ständig Leute sinnlos getötet werden, betrifft mich ja nicht -.- Lecker Kuchen :(


Ist einfach ne unmögliche Einstellung, die zu viele teilen.

Zitat

Original von SniKKaz
:smeissweg:


n-tv@

"Wir haben so eben gehört, dass der Täter gefährlich sein soll, und Sie keine Anhalter mitnehmen sollen....."

2x :smeissweg:

NEIIIN! Er hat grad nur 10 Leute abgeknallt! Denkt sich natürlich keiner, dass der gefährlich ist!


Hab ich auch so gedacht :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:17)


47 893

Mittwoch, 11. März 2009, 12:17

Ich hoffe du weißt, dass mein Beitrag 100% Sarkasmus war ...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (11. März 2009, 12:18)


47 894

Mittwoch, 11. März 2009, 12:18

Zitat

Original von Brize
Ich hoffe du weißt, dass mein Beitrag 100% Sarkasmus war ;)


jep, weiß ich

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

47 895

Mittwoch, 11. März 2009, 12:18

Täter nicht gefasst und 11 Tote :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




47 896

Mittwoch, 11. März 2009, 12:19

Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut ;)




Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket :biglaugh: DHL soll sich mal beeilen!

47 897

Mittwoch, 11. März 2009, 12:19

Zitat

Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut ;)




Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket :biglaugh: DHL soll sich mal beeilen!


Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


47 898

Mittwoch, 11. März 2009, 12:20

Zitat

Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut ;)




Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket :biglaugh: DHL soll sich mal beeilen!


Na klar, aber sollte man deshalb sagen, dass es normal ist?

Zitat

Original von Brize

Zitat

Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut ;)




Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket :biglaugh: DHL soll sich mal beeilen!


Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...


genau

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:20)


47 899

Mittwoch, 11. März 2009, 12:22

Nein natürlich nicht! Ich leide immer mit den Leuten mit! Ich stelle mir bei sowas immer vor, was wäre wenn es jemand wäre den ich kenne. Was wäre wenn es meine Freundin gewesen wäre.

Diese 10/11 Leute hatten sicher viele Freunde etc. die sind jetzt auch am Arsch!

Klar tut mir das leid. Aber ich fange jetzt nicht an zu heulen und laufe durch die straßen, denn das bringt mir und denen auch nichts mehr.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 900

Mittwoch, 11. März 2009, 12:24

Ach was, am Schluß sind nur die dominanten Emanzen schuld, die ihre Kinder versauen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten