Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 901

Mittwoch, 11. März 2009, 12:24

Zitat

Original von SniKKaz
Nein natürlich nicht! Ich leide immer mit den Leuten mit! Ich stelle mir bei sowas immer vor, was wäre wenn es jemand wäre den ich kenne. Was wäre wenn es meine Freundin gewesen wäre.

Diese 10/11 Leute hatten sicher viele Freunde etc. die sind jetzt auch am Arsch!

Klar tut mir das leid. Aber ich fange jetzt nicht an zu heulen und laufe durch die straßen, denn das bringt mir und denen auch nichts mehr.


Klar, solltest du auch nicht ;)

Zitat

Original von ltl.vamp
Ach was, am Schluß sind nur die dominanten Emanzen schuld, die ihre Kinder versauen...


:smeissweg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:25)


47 902

Mittwoch, 11. März 2009, 12:25

Viele machen es aber ^^

-edit-

Übrigens, ein paar Politiker sind aufm weg da hin. Wohoo! Gleich gehts los! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:25)


47 903

Mittwoch, 11. März 2009, 12:27

Zitat

Original von SniKKaz
Viele machen es aber ^^

-edit-

Übrigens, ein paar Politiker sind aufm weg da hin. Wohoo! Gleich gehts los! :rolleyes:


Klar, Sympathien sammeln
Die sollten lieber was dagegen machen :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:27)


47 904

Mittwoch, 11. März 2009, 12:27

So it looks off!

So siehts aus!

:biglaugh:

47 905

Mittwoch, 11. März 2009, 12:29

Auf der Flucht vor der Polizei hat der Amokläufer von Winnenden einen Mann mit seinem VW-Sharan entführt. Er konnte durch die Absperrungen der Polizei schlüpfen. In der Nähe der Autobahn nach Stuttgart ließ er seine Geisel frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:31)


47 906

Mittwoch, 11. März 2009, 12:31

Zitat

Original von SniKKaz
Er hat anscheinend ne Geisel genommen und ist irgendwie mit der auf die Autobahn gefahren, er hat sie aber freigelassen.

Tolle Polizeisperre! :biglaugh: :biglaugh:


Nein, bloß keine Autos mit ins Spiel bringen. Sonst gibts morgen wieder die Ganzen GTA Beiträge bei Frontal 21.

47 907

Mittwoch, 11. März 2009, 12:32

Zitat

Original von Brize

Zitat

Original von SniKKaz
Naja würde man sich jede Tragödie die auf dieser Welt geschieht zu Herzen nehmen, dann wäre man ein kaputter Mensch. Ein bisschen Distanz is schon gut ;)




Bahh! Wann kommt endlich mein Bücherpaket :biglaugh: DHL soll sich mal beeilen!


Ein bisschen Distanz jedoch auch ein bisschen Mitgefühl schließen sich nicht umbedingt aus...


hat ja auch keiner gesagt das ich kein mitgefühl hab :rolleyes:

ich hab schon ne menge mir nahestehender leute verloren und weiß daher wie es den angehörigen geht aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 908

Mittwoch, 11. März 2009, 12:32

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SniKKaz
Er hat anscheinend ne Geisel genommen und ist irgendwie mit der auf die Autobahn gefahren, er hat sie aber freigelassen.

Tolle Polizeisperre! :biglaugh: :biglaugh:


Nein, bloß keine Autos mit ins Spiel bringen. Sonst gibts morgen wieder die Ganzen GTA Beiträge bei Frontal 21.


Du meinst Race Pro und Cooking Mama (das Kannibalen-Highlight auf dem DS: nur Mütter schmecken besser)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 909

Mittwoch, 11. März 2009, 12:35

Cooking Mama gibts auch auf der Wii und aufm iPod/iPhone :biglaugh:

47 910

Mittwoch, 11. März 2009, 12:36

Cannibal Cooking :biglaugh:

47 911

Mittwoch, 11. März 2009, 12:38

Täter soll sich anscheinend erschossen haben oO Aber ist nicht bestätigt!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 912

Mittwoch, 11. März 2009, 12:38

Das wäre das schlechteste was passieren könnte, denn über Tote kann man alles berichten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 913

Mittwoch, 11. März 2009, 12:39

Bullen Ischen mit MP5. Die Amis werden die Bilder lieben.

47 914

Mittwoch, 11. März 2009, 12:39

Zitat

Original von Saschi
Das wäre das schlechteste was passieren könnte, denn über Tote kann man alles berichten.


Ich wünsche ihm aber den Tod! Blöder Penner!

Zitat

Original von Cuntzler
Bullen Ischen mit MP5. Die Amis werden die Bilder lieben.



Grrrrrrrrrrrr...... :biglaugh:

Gehn bestimmt gut ab im Bett :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:40)


47 915

Mittwoch, 11. März 2009, 12:40

Dann durchsuchen sie seinen PC und Frontal 21 wird knallhart mit einer Sondersendung eingeschaltet -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


47 916

Mittwoch, 11. März 2009, 12:41

ich könnt mich hier grad echt über euch amüsieren weil ihr nicht merkt was die für schwachsinn labern,erst heißt es so dann so ständig wechseln die die aussagen..presse eben und am ende weiß keiner was wahr ist :rolleyes:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 917

Mittwoch, 11. März 2009, 12:41

Zitat

Original von Brize
Dann durchsuchen sie seinen PC und Frontal 21 wird knallhart mit einer Sondersendung eingeschaltet -.-


Er hatte James Blunt MP3s auf dem PC!!!!!


JAMES BLUNT IST PÖÖÖÖSE!!



:smeissweg:

47 918

Mittwoch, 11. März 2009, 12:42

Angeblich ein weiterer "Anschlag" in Nittingen kp? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:43)


47 919

Mittwoch, 11. März 2009, 12:42

Er soll noch einen weiteren Anschlag in der nähe gegeben haben ? oO

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 920

Mittwoch, 11. März 2009, 12:47

Hätten sie doch nur Hochdeutsch gelernt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten