Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja gebe euch recht, was hätte man da draus machen können....bin auch star wars fan und da kann einem schon das herz bluten, aber so verhält sich das mit EA/Dice momentan eben.....
leider.....
die zeit der grossen "taktik shooter" ala BF3 scheint momentan mal vorbei zu sein.....
Hat jemand eine Ahnung, wie und wann das mit der Abwärtskompatibilität jetzt eigentlich für normale User nutzbar wird ? Habe irgendwie ein leichtes Kribbeln bekommen, als ich meine Youtube Historie mal durch gesehen habe....
So isses. Hättet Ihr was dagegen oder eher gesagt noch die Möglichkeit, ein paar alte 360er zu reaktivieren und einen schönen gemeinsamen BFBC2 Vietnam Abend/ Veranstaltung abzuhalten?
Ich wäre so dermassen am Start, das mir jetzt schon das Rohr glüht, also Kanonenrohr selbstredend
Kurz zurück zu Battlefront: Nachdem wir gestern Abend doch recht erstaunt darüber waren, wie flüssig es lief, hab ich mich gerade noch einmal aufs Schlachtfeld geschwungen und siehe da, Rubberbandig von der üblen Sorte. Das Ganze im Modus Drop Zone (8 vs. 8 ). Meinen Glückwunsch. Es soll mir ja keiner kommen und mir weiß machen wollen, dass es an der Beta liegt.
Hey, seit nicht undankbar.
Es handelt sich hier um ein Star Wars Spiel.
Da ist es egal was für´e Engine, Netcode oder Auflösung.
...kann mir vorstellen das die Chefetage bei Dice so denkt...
So schlimm ist BF4 garnicht. Habe es ja vor einigen Monaten für nen 10 mitgenommen. Da kann man echt nix gegen sagen. Battlefront lief auch ohne Rubberbanding etc trotz WLAN. Es fing erst an, als ich das Deutschland Spiel über die Xbox aufs Tablet gestreamt habe.
Grafik und Technik würde ich deswegen als gut bis sehr gut erachten. Das Gameplay ist aber Mangelware. Das einzige, was Battlefront Gefühle hervorgebracht hat, war das Hoth setting.
Dazu dann noch das Premium Spektakel und der DLC Wahn. Die am Anfang verfügbaren Karten wurden schon ausreichend bemängelt, aber das wird noch weiter gestreckt werden.
Für eine Battlefront Remastered Version würde ich aber nochmal Kohle ausgeben.