Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 921

Mittwoch, 11. März 2009, 12:49

Zitat

Original von Cuntzler
Er soll noch einen weiteren Anschlag in der nähe gegeben haben ? oO


sehr amüsant was sich die presse noch alles dazu dichtet :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 922

Mittwoch, 11. März 2009, 12:51

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von Cuntzler
Er soll noch einen weiteren Anschlag in der nähe gegeben haben ? oO


sehr amüsant was sich die presse noch alles dazu dichtet :O


:rolleyes:

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

47 923

Mittwoch, 11. März 2009, 12:51

auf ntv haben sie bereichtet das "angeblich" auch noch eine schießerei in einem Kaufhaus war...

net das sie noch osama finden ???


schon krass wie krank manche leute doch sind
[spielverderber][/spielverderber]

47 924

Mittwoch, 11. März 2009, 12:53

ja und grad fällt in china ein sack reis um,eine sensation!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:


ihr wisst ja hoffentlich dass das alles schwachsinn ist bis auf das eigentliche "attentat" und die täterbeschreibung

edit: krieg ich jetzt eigentlich ne verwarnung oder so weil ich meine meinung äußere?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. März 2009, 12:55)


47 925

Mittwoch, 11. März 2009, 12:55

sry aber geh kuchen backen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 12:58)


47 926

Mittwoch, 11. März 2009, 12:57

schon fertig :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

47 927

Mittwoch, 11. März 2009, 12:57

Warum sollte das denn ne Verwarnung geben -.-

zu dem "alles schwachsinn": Im moment wird vielleicht viel Spekuliert, aber so ganz sollte man Medien vielleicht doch nicht kritisieren, stell dir vor das Passiert an einer Schule neben deinem Haus und du willst grade einkaufen... Da bist du froh wenn Spekuliert wird und du gewarnt wirst ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


47 928

Mittwoch, 11. März 2009, 12:57

Zitat

Original von EnchainedAngel
ja und grad fällt in china ein sack reis um,eine sensation!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:


ihr wisst ja hoffentlich dass das alles schwachsinn ist bis auf das eigentliche "attentat" und die täterbeschreibung

edit: krieg ich jetzt eigentlich ne verwarnung oder so weil ich meine meinung äußere?


Weißt du was ich mich frage:
Hast du eigentlich schon mal was außerhalb der Off-Topic gepostet?

Ich muss SniKKaz zustimmen, geh einfach Kuchen backen, je mehr desto besser.. Kuchen für die Welt (xD) :rolleyes:

... ja ok war nicht witzig, ich weiß ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 12:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 929

Mittwoch, 11. März 2009, 12:58

@ Angel: Fakten gibt es morgen in der Bild! :kaffee:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 930

Mittwoch, 11. März 2009, 13:00

Zitat

Original von Saschi
@ Angel: Fakten gibt es morgen in der Bild! :kaffee:


:laugh: :laugh: :laugh:

ich hoffe du meinst es wie ich es mir gerade denke :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 13:01)


47 931

Mittwoch, 11. März 2009, 13:01

nein hab ich nicht liegt wohl aber daran das ich keine 360 besitze(noch nicht) sondern nur ne normale xbox :P

und da es im on-topic nunmal nur um 360 geht :O

edit: wenn ihr mal euer hirn anstrengen würdet und nachrichtenbeiträge genau ansehen bzw denen zuhören würdet wüsstet ihr das ich recht hab. ist euch schonmal aufgefallen wie oft die das alter von opfern/tätern etc wechseln?!

"die kleine nadine(fiktive person) war 8.." am nächsten tag oder auf nem anderen sender " die kleine nadine war 9"...usw

die wissen doch selber nicht mal was sie da erzählen :O

und das mit der adresse glaubt dir jeder sofrt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. März 2009, 13:04)


47 932

Mittwoch, 11. März 2009, 13:03

Ich habe sogar die Adresse und den Namen von dem Täter......weiß nicht obs stimmt, ist aber glaubhaft.


Poste es aber nicht, sonst mache ich mich strafbar ^^

@angel


Habs in ner New Community gesehen.

Name + Anschrift + Homepage mit allen Namen die einen Abschluss gemacht haben leztes Jahr (die derzeit gerade down ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 13:06)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 933

Mittwoch, 11. März 2009, 13:05

Angel bist du echt so naiv?

Medien sind zuerst auf Gerüchte angewiesen! Solange es keine Pressekonferenz gibt sind ALLE Zahlen Spekulationen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

47 934

Mittwoch, 11. März 2009, 13:07

@Angel:
Meinst du es ist einfach innerhalb von ein paar Minuten alle Informationen richtig zu recherchieren? Hast du sowas schonmal probiert?
Die einen Leute meckern weil sie sagen die Medien sind zu langsam, die nächsten sagen zu viele Falschinformationen (was man auf KEINEN FALL verallgemeinern sollte, so wie fast alles ;)) und die nächsten Beschweren sich über das Thema des Berichteten.
Fakt ist aber das wir auf die Medien angewiesen sind, und dieses Meckern zeigt doch nur das es uns viel zu gut geht. Nur weil nicht alles direkt perfekt berichtet wird finde ich es nicht fair von Inkompetenz zu reden...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


47 935

Mittwoch, 11. März 2009, 13:09

Die Medien sind halt von der Wirtschaft abhängig und solange sie in irgendeiner Form abhängig sind, müssen wir davon ausgehen, dass diverse Meldungen nicht objektiv sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 936

Mittwoch, 11. März 2009, 13:20

Die Gegend in der er gewohnt hat, ist nicht gerade ein Loch. Krank -.-

47 937

Mittwoch, 11. März 2009, 13:22

Zitat

Original von SniKKaz
Die Gegend in der er gewohnt hat, ist nicht gerade ein Loch. Krank -.-


Amokläufer sind doch in den meisten Fällen in der Mittel- oder Oberschicht zu finden. Die Unterschicht baut Agressionen anscheinend öfters und effektiver ab...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 938

Mittwoch, 11. März 2009, 13:23

Zitat

Original von SniKKaz
Die Gegend in der er gewohnt hat, ist nicht gerade ein Loch. Krank -.-


Die Eltern Waren wohlhabende Unternehmer.
Der Vater jedenfalls, soll übrigens auch aus ner wohlhabenden Familie kommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. März 2009, 13:24)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

47 939

Mittwoch, 11. März 2009, 13:24

Wieso dürfen seine Eltern Legal zuhause 18 Waffen haben ?

47 940

Mittwoch, 11. März 2009, 13:25

Zitat

Original von KeLLer KinD

Zitat

Original von SniKKaz
Die Gegend in der er gewohnt hat, ist nicht gerade ein Loch. Krank -.-


Die Eltern Waren wohlhabende Unternehmer.
Der Vater jedenfalls, soll übrigens auch aus ner wohlhabenden Familie kommen.


Also die Infos die ich habe sage ich nich, kann euch aber die Straße sagen.

Hofäckerstr.

Soll wohl der Wohnort sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. März 2009, 13:25)


Thema bewerten