Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47 961

Mittwoch, 11. März 2009, 15:07

Zitat

Original von --Alex--
hallo

was geht beie euch?

ich bin ziemlich kaputt


naja miese laune und auch total kaputt waren mit unserer klasse im fitness-center X(
...save Water, drink Vodka!!


47 962

Mittwoch, 11. März 2009, 15:12

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von --Alex--
hallo

was geht beie euch?

ich bin ziemlich kaputt


naja miese laune und auch total kaputt waren mit unserer klasse im fitness-center X(


:laugh:

geiler ausflug

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47 963

Mittwoch, 11. März 2009, 15:17

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von BelKinG

Zitat

Original von --Alex--
hallo

was geht beie euch?

ich bin ziemlich kaputt


naja miese laune und auch total kaputt waren mit unserer klasse im fitness-center X(


:laugh:

geiler ausflug


hat eig. nichts mit nem ausflug zu tun sondern, dass is ne andere art von sport die wir grade machen
...save Water, drink Vodka!!


47 964

Mittwoch, 11. März 2009, 15:29

Unfassbar!

Ich komme aus der Schule und dann so etwas.
Green Hell Riders die Besten!

47 965

Mittwoch, 11. März 2009, 15:33

Was für Pussys die Amokläufer sind...

Vor allem sprechen alle über Videospiele, dabei sind fast alle deutschen Amokläufer in letzter Zeit auf einer Realschule gewesen, haben dort just den Abschluss gemacht und eine Ausbildung begonnen...
Sind also alle Realschüler die grade ihren Abschluss gemacht haben und eine Ausbildung begonnen haben potenziell Suizid oder gar Amoklauf gefährdet? -.-
capuccino del bambino loco

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47 966

Mittwoch, 11. März 2009, 15:37

Zitat

Original von Max
Unfassbar!

Ich komme aus der Schule und dann so etwas.


jaja So ist das Leben, man(n) geht aufs klo und scheißt daneben!!!
...save Water, drink Vodka!!


47 967

Mittwoch, 11. März 2009, 15:42

Mag sein, aufjedenfall ist es heftig!

Menschen kommen, Menschen gehen!

Das üble ist nur jeder von ihen hatten warscheinlich noch sehr viel vor im Leben!

Und dann wegen so einer durchgeknallten Hohlbirne ist alles über den Haufen geworfen.
Green Hell Riders die Besten!

47 968

Mittwoch, 11. März 2009, 15:51

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Was für Pussys die Amokläufer sind...

Vor allem sprechen alle über Videospiele, dabei sind fast alle deutschen Amokläufer in letzter Zeit auf einer Realschule gewesen, haben dort just den Abschluss gemacht und eine Ausbildung begonnen...
Sind also alle Realschüler die grade ihren Abschluss gemacht haben und eine Ausbildung begonnen haben potenziell Suizid oder gar Amoklauf gefährdet? -.-


denke nicht, bin selber auffa real und auf dem weg zum abschluss,

die leute die amoklaufen, haben einfach komplexe, denke nicht das dass was mit "realschule" o.ä. zu tun hat

47 969

Mittwoch, 11. März 2009, 15:54

Die Leute, die gezielt erschossen wurden, sind zu 99% selber schuld.

Amokläufe sind ein gesellschaftliches Problem und nicht auf Medien (Games, Filme) abzuwälzen. Aber das raffen die Politiker nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. März 2009, 15:55)


47 970

Mittwoch, 11. März 2009, 15:56

Zitat

Original von giGant
Die Leute, die gezielt erschossen wurden, sind zu 99% selber schuld.


was meinst du genau mit gezielt, das man es auf einen abgesehen hat?

aber was können denn die lehrer dazu?
ich hasse auch 99% der lehrer bei uns, muss ich die jetzt umbringen, oder eher gesagt gezielt umbringen ?(

47 971

Mittwoch, 11. März 2009, 15:59

Es gibt genug "Arschlochlehrer" die einen sowieso schon, durch mobbing der coolen Mitschüler, eingeschüchterten Schüler Auf dem Kieker haben.

47 972

Mittwoch, 11. März 2009, 16:03

Alex, das war ne rhetorische Frage...

giGant, weisst du, dass du grad indirekt den Mord an über 10 Menschen damit rechtfertigst?
Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
capuccino del bambino loco

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

47 973

Mittwoch, 11. März 2009, 16:06

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von giGant
Die Leute, die gezielt erschossen wurden, sind zu 99% selber schuld.


was meinst du genau mit gezielt, das man es auf einen abgesehen hat?

aber was können denn die lehrer dazu?
ich hasse auch 99% der lehrer bei uns, muss ich die jetzt umbringen, oder eher gesagt gezielt umbringen ?(


Du hasst den Leher aus irgendeinem anderen Grund aber die leute die Amoklaufen sind psychisch gestört und die Leher haben die schüler vllt. i-wann mal provoziert oder andere Dinge dem schüler angetan.
...save Water, drink Vodka!!


47 974

Mittwoch, 11. März 2009, 16:10

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Alex, das war ne rhetorische Frage...

giGant, weisst du, dass du grad indirekt den Mord an über 10 Menschen damit rechtfertigst?
Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...


Iwann ist immer das erste mal. Ist immer scheisse Dinge zu betrachten, die man noch nie aus dem richtigen Blickwinkel gesehen hat.
Bin heute noch eingeschüchtert, wen ich vor mehreren Menschen was sagen muss, da mein Klassenlehrer in der Grundschule mich wann er konnte runtergemacht hat. er mochte mich einfach nicht.
Ich sage jetzt nicht, das ich Ihn gerne erschiessen würde, aber die Nase brechen würde ich Ihm nur zu gerne.

Die Lehrer hätten sehen müssen, das der/die Amokläufer die Schulzeit nicht psychisch verkraftet / verkraften haben. Dafür sind Lehrer da. Genau so die Eltern die Mitschuld tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. März 2009, 16:13)


47 975

Mittwoch, 11. März 2009, 16:19

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Alex, das war ne rhetorische Frage...

giGant, weisst du, dass du grad indirekt den Mord an über 10 Menschen damit rechtfertigst?
Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...


Iwann ist immer das erste mal. Ist immer scheisse Dinge zu betrachten, die man noch nie aus dem richtigen Blickwinkel gesehen hat.

Die Lehrer hätten sehen müssen, das der/die Amokläufer die Schulzeit nicht psychisch verkraftet / verkraften haben. Dafür sind Lehrer da. Genau so die Eltern die Mitschuld tragen.


Kein Mord ist irgendwie zu rechtfertigen, wenn du das anders siehst, dann empfinde ich das bereits als psychische Anomalie und muss gar nicht erst weiter mit dir diskutieren...

Ach und, wie bitte soll ein Lehrer etwas schier nicht vorhandenes erkennen?
Zeugen haben ja bereits zu dem Thema Stellung genommen und erklärt, dass der Täter vollkommen normal wirkte.
Und abgesehen davon, sind die meisten Lehrer in Deutschland die letzten von denen du sowas erwarten kannst.

Edit:/ Zwischen Mord und Nase brechen sind unvorstellbare Dimensionen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. März 2009, 16:21)


47 976

Mittwoch, 11. März 2009, 16:21

Hi!


Da ist was dran giGant, wer möchte sich nicht bei Leuten revoungieren die einen früher immer nieder gemacht haben und so gibt es die einen die das gut (vielleicht auch durch ein hilfreiches Umfeld) verkraften und die anderen die es nicht mehr verkraften und bei denen dann das Fass überläuft.
Viele wollen sich vielleicht so bei allen revoungieren von denen sie gehänselt oder niedergemacht wurden um ihnen und sich selber etwas zu beweisen! :rolleyes:

47 977

Mittwoch, 11. März 2009, 16:23

Muss leider die neue Bude streichen. Würde gerne weiterdiskutieren.
Aber wie gesgt ele, immer scheisse was zu beurteilen ohne den richtigen Blickwinkel jemals betrachtet zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. März 2009, 16:24)


47 978

Mittwoch, 11. März 2009, 16:30

Zitat

Original von giGant

Bin heute noch eingeschüchtert, wen ich vor mehreren Menschen was sagen muss, da mein Klassenlehrer in der Grundschule mich wann er konnte runtergemacht hat. er mochte mich einfach nicht.
Ich sage jetzt nicht, das ich Ihn gerne erschiessen würde, aber die Nase brechen würde ich Ihm nur zu gerne.


Dann schlage bitte auch deine Mutter und deinen Vater die an deiner scheinbar vorhandenen Furcht vor größeren Menschenmassen zu sprechen mit verantwortlich sind.
Diese hätten in meinen Augen dann ihre erzieherischen Pflichten vernachlässigt, da diese auch hätte mitbekommen müssen das du in der Grundschule - wo man nicht älter als 6 bis 10 Jahre ist und eine Antipathie von Lehern doch mehr als selten ist - von deinem Lehrer nicht gemocht worden bist, und ein entsprechendes Handeln ausblieb.

...

Solche Taten wie heute in Winnenden hat sicherlich mehr als nur einen Auslöser, mehr als nur eine Ursache. Wenn sich ein Mensch zu so etwas entschließt, dann sicherlich nicht aus Wut auf eine Menschengruppe oder bestimmte Personen die rational Begründbar wäre, sondern aufgrund irrationalen Handelns und Denkens.
Für solch traurige Taten kann es meiner Meinung nach keine logisch begründbare Ursache geben.

47 979

Mittwoch, 11. März 2009, 16:30

Zitat

Original von giGant
Muss leider die neue Bude streichen. Würde gerne weiterdiskutieren.
Aber wie gesgt ele, immer scheisse was zu beurteilen ohne den richtigen Blickwinkel jemals betrachtet zu haben.


Ich kenne den scheiss Blickwinkel gut genug, erzähl mir hier nix.
Trotzdem sollte man genug Verstand haben, sowas zu verkraften.
Wenn man das nicht schafft, dann ist man wohl oder übel der schwächere in der Evolution und zudem auch noch unberechenbar und eben durch heutige Tötungsmethoden äußerst gefährlich.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47 980

Mittwoch, 11. März 2009, 17:24

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

"Laut Aussagen von Mitschülern hat Tim K. gerne Ballerspiele gespielt" :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten