Zitat
Original von --Alex--
hallo
was geht beie euch?
ich bin ziemlich kaputt
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von BelKinG
Zitat
Original von --Alex--
hallo
was geht beie euch?
ich bin ziemlich kaputt
naja miese laune und auch total kaputt waren mit unserer klasse im fitness-center![]()
:laugh:
geiler ausflug
Zitat
Original von Max
Unfassbar!
Ich komme aus der Schule und dann so etwas.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Was für Pussys die Amokläufer sind...
Vor allem sprechen alle über Videospiele, dabei sind fast alle deutschen Amokläufer in letzter Zeit auf einer Realschule gewesen, haben dort just den Abschluss gemacht und eine Ausbildung begonnen...
Sind also alle Realschüler die grade ihren Abschluss gemacht haben und eine Ausbildung begonnen haben potenziell Suizid oder gar Amoklauf gefährdet? -.-
Zitat
Original von giGant
Die Leute, die gezielt erschossen wurden, sind zu 99% selber schuld.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von giGant
Die Leute, die gezielt erschossen wurden, sind zu 99% selber schuld.
was meinst du genau mit gezielt, das man es auf einen abgesehen hat?
aber was können denn die lehrer dazu?
ich hasse auch 99% der lehrer bei uns, muss ich die jetzt umbringen, oder eher gesagt gezielt umbringen![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Alex, das war ne rhetorische Frage...
giGant, weisst du, dass du grad indirekt den Mord an über 10 Menschen damit rechtfertigst?
Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (11. März 2009, 16:13)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Alex, das war ne rhetorische Frage...
giGant, weisst du, dass du grad indirekt den Mord an über 10 Menschen damit rechtfertigst?
Sowas bescheuertes hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...
Iwann ist immer das erste mal. Ist immer scheisse Dinge zu betrachten, die man noch nie aus dem richtigen Blickwinkel gesehen hat.
Die Lehrer hätten sehen müssen, das der/die Amokläufer die Schulzeit nicht psychisch verkraftet / verkraften haben. Dafür sind Lehrer da. Genau so die Eltern die Mitschuld tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. März 2009, 16:21)
Zitat
Original von giGant
Bin heute noch eingeschüchtert, wen ich vor mehreren Menschen was sagen muss, da mein Klassenlehrer in der Grundschule mich wann er konnte runtergemacht hat. er mochte mich einfach nicht.
Ich sage jetzt nicht, das ich Ihn gerne erschiessen würde, aber die Nase brechen würde ich Ihm nur zu gerne.
Zitat
Original von giGant
Muss leider die neue Bude streichen. Würde gerne weiterdiskutieren.
Aber wie gesgt ele, immer scheisse was zu beurteilen ohne den richtigen Blickwinkel jemals betrachtet zu haben.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!