Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:36

Habt ihr schon die neuste Version des PS3 Controllers gesehen? :biglaugh:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:57

oh mann wie geil...woher hast du das bild ?
das hab ich mir sofort kopiert :D

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:01

Hab ich hier im Funnystuff-Forum gefunden. :))
Hier das ganze Bild:

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:01

Ist sowas von alt! Wurde sogar hier bereits schon 10 mal gepostet!
Ganz toll!!!
:O
Gamertag:

Murmel64

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:18

hab ich vorher noch nie gesehn, find ich aber echt geil ^^

466

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:58

Zitat

Original von Mr.Blond
Ist sowas von alt! Wurde sogar hier bereits schon 10 mal gepostet!
Ganz toll!!!
:O


ich wusste auch nicht das so witzige leute hier im forum tätig sind
doppel :O
02.07.2006

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 19. Mai 2006, 12:01

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Mr.Blond
Ist sowas von alt! Wurde sogar hier bereits schon 10 mal gepostet!
Ganz toll!!!
:O


ich wusste auch nicht das so witzige leute hier im forum tätig sind
doppel :O


War auch nicht als Witz gemeint, du Spaßvogel! X(
Gamertag:

Murmel64

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 19. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von b0Nsi
seht ihr so geht das ^^ alles meinungen aber keine wirklich objektiv oder?

naja ich muss sagen ich find den ps3 kontroler super, das rumble weg ist, ist schade aber nicht tragisch, ich spiele eh nur sport spiele, außer..... dazu komm ich gleich ^^
das andere feature muss man erstmal abwarten, ich will nicht über sachen urteilen die ich selbst noch nie getestet habe. dazu weiß ich einfach nicht wann sony mal richtig verkackt hat. und kanns mir nun auch nicht vorstellen.

zu den games, kann man nur sagen is geschmacks sache. ich find MGS besser als SC viel besser sogar. aber das is doch geschmacksache.
spiele wie ff (die wohl nicht jedem gefallen) sind mit abstand das größte + für sony, vor allem in japan.

naja da ich so gut wie eh nur sportspiele spiele und das auch nur online, bleib ich da beim PC mit dem für MICH besten joypad, dem PS2 pad. sonst spiel ich eh nur strategie oder egoshooter und das finde ich mit der mouse einfach viel viel besser. deshalb hab ich die 360 auch verkauft, weil sie MIR nix bringt. aber deshalb werde ich mir die PS3 auch nicht kaufen!!!!

einzig und allein der Wii wird bei mir landen, denn er bietet mir einfach was neues, und ja, nur gelegenheitsmäßig, aber ich denke spiele wie Zelda oder Mario oder EXKLUSIV RESIDENT EVIL können auch für extreme langzeitmotivations sorgen.

prinzip kann man immernoch nix genaues über ps3 und wii sagen, da man diese das erste mal selbst testen muss, bevor man was sagen kann. denn jeder empfindet die steuerung anders.

PS: ICH find den 360 controler KATASTROPHE, weil ich analog hasse!!! allerdings unumgänglich für egoshooter. doch wie oben erwähnt ist mir da die maus lieber.

Zitat

der controller von sony ist einfach nur lame ... ps 2 controller mit einer funtion mehr ... und die schulter tasten beim xbox 360 controller abgekickt... die L2 und R2 meine ich!!!


ich glaube wohl eher das dieses die 360 abgeguckt hat.... vom pes1 kontroler, aber naja. dazu kommt, das sie es schlecht abgeguckt haben, vielleicht wie die ps3 dem wii, wer weiß.
warum haben sie es schlecht abgeckuckt?
[GC1]marcochief+360[/GC1]

469

Freitag, 19. Mai 2006, 16:24

In Europa nur die 60 GB-Version?

Keine 20 GB-Version für Europa

"In Europa wird höchstwahrscheinlich nur die 60 GB Version der PS3 erscheinen", so die Aussage von Ray Maguire, Boss von SCEE UK, in einem Interview mit dem Handelsmagazin MCV. Die 20 GB Version habe kein WiFi, kein HDMI und keine anderen nennenswerten Anschlüsse, und man wüsste nicht wo im Markt diese Version platziert werden soll. Auch zum Preis hat er sich geäußert. So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca. 626 EUR ) einpendeln.

Quelle: www.consolewars.de

WTF?

Edit

Es ist bis jetzt nur eine Spekulation, und die bezieht sich nur auf UK. CW war etwas zu schnell und hat zu kurz gesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. Mai 2006, 17:09)


470

Freitag, 19. Mai 2006, 20:54

Zitat

Original von BlackNecro
sony "klaut" bei der konkurrenz, weil die es besser macht. xbox live ist DIE onlineplattform, der wii controllr ist DIE innovation. klar, dass sich da der konkurrent sony was abguckt. so läuft es aber überall auf dem markt, egal in welchem bereich. ich sehe da kein dramatisches problem.



aber hier stellt sich der "dieb" sich extrem ins rampenlicht

"nextgen beginnt dann, wenn WIR es sagen"
:rolleyes:
02.07.2006

471

Freitag, 19. Mai 2006, 22:33

Soll mir recht sein, ich will sowieso nur die große Version! :)

Halte die Nachfrage für die kastrierte Version auch für ziemlich gering! Wer sich die teuerste Konsole leistet will dafür soch auch die maximale Ausstattung haben, oder!? Ich zumindest schon! Hatte mir auch von Anfang eine 360 mit größerer Festplatte und integriertem WLAN gewünscht! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

472

Freitag, 19. Mai 2006, 22:46

ich glaube der Dualshock der Playsi ist DER Kultkontroller, vor allem jetzt, wo er nochmal "aufgemotzt" wurde(obs sinnvoll ist?) aber wie unverschämt die von Sony doch sind, das mit den sensoren geklaut und selbst der Dualshock ist abgepauscht(Force Feedback der N64,oder irre ich mich?)

ich glaube das mit den Sensoren ist hilfreich bei Rennspielen(lenkung) und Ego Shootern (sich umsehen,anstatt mit der Maus oder dem Analogstick zu hantieren) aber bei Fussballspielen zum beispiel erkenne ich da keinen sinn.


ich muss sagen, der xbox360 controller ist zufriedenstellend, gibt nix zu meckern.(vllt. hätten 1-2 tasten mehr gut getan, z.B. für ego-shooter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 22:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 19. Mai 2006, 22:55

Also weder N64, noch irgendein Dualschock haben Force Feedback, die haben "nur" eine Rumblefunktion (Vibrator)

Force Feedback gibt es z.B. beim Logitech-Lenkrad: da werden dann Gegenkräfte aufgebaut.

Und wenn Sony 90 Mio. an Immerson zahlt, dann können sie die Rumble-Funktion auch weiterhin verwenden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

474

Freitag, 19. Mai 2006, 22:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Also weder N64, noch irgendein Dualschock haben Force Feedback, die haben "nur" eine Rumblefunktion (Vibrator)

Force Feedback gibt es z.B. beim Logitech-Lenkrad: da werden dann Gegenkräfte aufgebaut.

Und wenn Sony 90 Mio. an Immerson zahlt, dann können sie die Rumble-Funktion auch weiterhin verwenden.


ach ja,sorry, habs verwechselt, meinte natürlich RUMBLE Funktion(musste was hinten an den N64 Controller gesteckt werden oder so) und den Dualshock gabs ja erst später(PSX Zeiten, lang ists her.) :D

475

Freitag, 19. Mai 2006, 23:01

ca. 626 EUR :))

also doch ca. 600 Euro? dachte zuerst an 500 oder gar nur 400 Euro.

Frage mich auch wie teuer die spiele werden, ansonsten gefällt mir der gedanke nur 300 Euro oder sogar weniger für eine PS3 der zweiten Generation auszugeben... bis dahin zocke ich Xbox360, wenn sie denn so lange halten wird. (kauf mir sicherlich keine zweite Xbox360, dann doch lieber zur Weinachtszeit eine PS3) :]

476

Freitag, 19. Mai 2006, 23:02

Zitat

Original von Nestroit
ca. 626 EUR :))

also doch ca. 600 Euro? dachte zuerst an 500 oder gar nur 400 Euro.

Frage mich auch wie teuer die spiele werden, ansonsten gefällt mir der gedanke nur 300 Euro oder sogar weniger für eine PS3 der zweiten Generation auszugeben... bis dahin zocke ich Xbox360, wenn sie denn so lange halten wird. (kauf mir sicherlich keine zweite Xbox360, dann doch lieber zur Weinachtszeit eine PS3) :]


du denkst doch nicht ernsthaft das die ps3 zur nächsten weihnachtszeit billiger wird ? der preis wird mindestens 3 jahre so bleiben
02.07.2006

477

Freitag, 19. Mai 2006, 23:06

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit
ca. 626 EUR :))

also doch ca. 600 Euro? dachte zuerst an 500 oder gar nur 400 Euro.

Frage mich auch wie teuer die spiele werden, ansonsten gefällt mir der gedanke nur 300 Euro oder sogar weniger für eine PS3 der zweiten Generation auszugeben... bis dahin zocke ich Xbox360, wenn sie denn so lange halten wird. (kauf mir sicherlich keine zweite Xbox360, dann doch lieber zur Weinachtszeit eine PS3) :]


du denkst doch nicht ernsthaft das die ps3 zur nächsten weihnachtszeit billiger wird ? der preis wird mindestens 3 jahre so bleiben



nein, das nicht und ich würde die PS3 nur ungern zur weinachtszeit kaufen, aber 3 jahre ist dann doch übertrieben. ;)
denke ca. nächsten Sommer werden die preise fallen,bzw. sonderangebote geben. Ansonsten hilft Ebay. (habe meine Xbox Premium für 300 Euro abgestaubt,das beste Angebot im Internet ist ansonsten ca. 350 Euro)

Ich miene nur,wenn ich mir noch eine Xbox360 Kaufen müsste wären das genauso 600 Euro die ich in die selbe konsole investiert hätte, dann lieber ein paar hundert euro mehr, da die PS3 so oberflächlich das klingt technisch länger up to date sein wird.(irgendwie dann doch mehr potential)

478

Freitag, 19. Mai 2006, 23:12

@Nestroit: Wieso willst Du Dir noch ne 360 kaufen? Sollte Deine abrauchen wird Sie von Microsoft umgetauscht und das für 24 Monate! :)

Bin schwer am überlegen ob ich mir gleich im November ne PS3 holen soll!? Ist ein feines Stück Hardware und würde Ende November gut zu meinem Geburtstag passen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

479

Freitag, 19. Mai 2006, 23:23

lass dir gesagt sein, eigentlich ist xbox360 der perfekte kompromiss, gute technik+online community und die Leistung reicht für die nächsten 4-5 Jahre, man wird in 5 jahren sicherlich nicht die Grafik der besten Xbox360 Spiele Auslachen, so wie das zur zeit mit den PS2 Spielen ist, oder schonmal über GT4 gelacht? Die technik der PS2 ist mehr als 5 Jahre alt... der Grad wird eh immer schmaler, bald gehts nur noch um nuancen und wie die Reality sollte das "SPIEL" dann doch nicht aussehen oder doch?)

wichtig ist eben die Sache mit den Spielen, schon Screenshots von 2 Days to Vegas gesehen? WAHNSINN und das Spiel erscheint für xbox360 und PS3, mal sehen wie die unterschiede sein werden. ansonsten kotzts mich an, das GTA erst Mitte 2007 Erscheint. dachte einer der ersten games für die PS3 und erscheint dann auch für xbox360


ich muss sagen Gran Turismo kotzt mich seit dem 3.Teil an, weil das Spielprinzip nicht überarbeitet wurde, kein Charakter, keine echte Karriere,einfach nur Autos und Simulation...macht auf dauer keinen bock. (DTM Race Driver hat da einen guten Ansatz,aber noch weit weg vom Ideal)

Also ist Gran Turismo kein verlust für mich, Metal Gear ist auch meist zu kurz, in 2 Tagen durchgespielt und Teil 1 gefällt mir da am besten, weil die atmosphäre und die geschichte noch neu war.(hier kommen wir zurück zu den Wurzeln, der Qualität der Spiele und nicht der Plattform) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 23:28)


480

Freitag, 19. Mai 2006, 23:35

Holen werde ich mir die PS3 zu 100%, nur wann ist die Frage!

Spiele sind eigentlich auch nicht sooo wichtig, denn als erstes würde ich alle meine PS2-Lieblingstitel in hoher Auflösung und ohne Kantenflimmern zocken! God of War in HD! 8)

Da ich neben der Zockerei auf Filme (DVDs) sammle, freue ich mich auch sehr über den integrierten BD-Player und ärgere mich um so mehr über das externe HD-DVD-Laufwerk für die 360! Hätte das gerne intern!

Wenn sich die Meldung mit dem Standard-SATA-Anschluß der PS3 bewahrheitet (riesige Festplatte nzum Spottpreis :) ) und auf der Festplatte ein veränderbares Linux werkelt (unendliche Möglichkeiten) dann ist das Ding schon vorbestellt! 8)

Aber bis es da konkrete Meldungen gibt verstreichen sicher noch ein paar Monate!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten