Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 19. August 2009, 23:25

die demo version für die messe muss ja nich unbedingt den selben standarts entsprechen wie die release version...wäre nicht das erste mal das ne demo extra für eine messe gehörig aufgebohrt wurde nur um zu prahlen...

aber naa egal ich freu mich trotzdem riesig aufs game :D

462

Donnerstag, 20. August 2009, 04:31

Das mag vielleicht sein, doch wir haben dennoch schon viel schönere Spiele gesehen als es bei ME der Fall ist, gerade die Unreal 3 Engine gibt dann doch nicht mehr soviel her wie manch andere. 8)

Ich werd nachher dann mal schauen ob ich ne Konsole zum überhitzen bringe, in gut 30 Minuten gehts los. :)

463

Donnerstag, 20. August 2009, 06:56

Bring den ollen Ratterkasten zum qualmen, Yildirim! ^^

Ich stell mir das Szenario mit Shepards Fähigkeitenverlust in etwa so vor:

Es ist morgens 0500 intergalaktische Raumzeit, Shepards Wecker klingelt, mal wieder eine fast schlaflose Nacht auf der Normandy. Zum wiederholtem male vergisst er, dass das hiesige Platzangebot auf Grund der fortschrittlichen und platzraubenden Technik äußerst eingeschränkt ist und rammt sich beim Aufstehen volle Kanne den Schädel an einer tief hängenden Metalllatte und wird beinahe bewußtlos. Dabei hat er so nen Knacks bekommen, dass er seine Fähigkeiten zum Großteil vergessen hat. Nun ist es an uns, ihm alles wieder beizubringen. *lach*

Nerds united!

464

Donnerstag, 20. August 2009, 12:25

Ehrlich gesagt: BioWare kann keine Trailer schnitzeln! Der E3 Trailer hatte auch ein schlechtes Ending.
Bitte was? Schau dir doch nur mal die Trailer zu ME2, Dragon Age Origins und The Old Republic an. Das sind klasse Trailer die genau das bewirken was sie sollen: Den Kunden locken, ihn neugierig machen und ihn gespannt Richtung Release schauen lassen.

Gerade was die Filmreife angeht, so gehört BioWare für mich zum elitären Kreis der Entwickler die sich zur Spitzenklasse zählen dürfen.
Im übrigen ist der aktuelle Gameplay-Trailer kein Trailer fürs Spiel, sondern ein Charakter-Trailer der ein mögliches Squadmitglied vorstellen soll.

Nein? Die Dragon Age Origin Trailer sind langweilig. Die ME2 trailer haben immer ein Billiges Ende.
Filmreich ist dies nicht.

465

Donnerstag, 20. August 2009, 16:09

Gameplayvideo von der GamesCom:

Klick

Sieht echt schick aus.

466

Donnerstag, 20. August 2009, 16:23

Gameplayvideo von der GamesCom:

Klick

Sieht echt schick aus.
Habe es mir auch gerade angesehn. Sieht fett aus! Kann es kaum erwarten!

Ach ja, mit Trailer meine ich nicht die ViDocs!

467

Donnerstag, 20. August 2009, 16:47

Heute Abend wird es ja ein paar Eindrücke von GamesCom Besuchern hier geben, denke ich mal. :D

468

Donnerstag, 20. August 2009, 20:07

oooh des sieht echt schock aus...ma sehn was in der story abgeht...mass effect war ja shcon filmeif :D

469

Donnerstag, 20. August 2009, 20:46

Hier mal ein Bericht von der Gamestar, dies auch schon angespielt haben.

Link

470

Donnerstag, 20. August 2009, 22:39

Heute Abend wird es ja ein paar Eindrücke von GamesCom Besuchern hier geben, denke ich mal. :D
Ich mach mal nen Anfang.

Das beste gleich zu Beginn, am Nord-Eingang ein großes Plakat mit einem Rechtschreibfehler. Man hat es doch tatsächlich geschafft Shepard falsch zu schreiben (mit Doppel-P) - FAIL :pinch: 8)

Das Spielbare war überzeugend, man hat einen kurzen Einblick in die veränderte Spielmechanik bekommen. Gespielt wurde die E3 Demo. Lief die ganze Zeit flüssig und von abstürzenden oder überhitzten Konsolen war nirgends was zu sehen.
Was mich ein wenig enttäuscht hat war, dass man kein Einblick in das Charaktersystem werfen konnte. Auch das überarbeitete Inventarmenü war nicht zugänglich - Schade.

Die Dialoge gewohnt hochklassig. Das Gameplay intensiver. Auch ist Blut im Spiel vorhanden - daher wohl die 16er Freigabe. Die Demo spieziell war sehr Actionlastig und sollte wohl eher neue Kundengruppen ansprechen.

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft. :]

471

Freitag, 21. August 2009, 11:11

oooh des sieht echt schock aus...ma sehn was in der story abgeht...mass effect war ja shcon filmeif :D


Ähm so schön das Spiel ist, nein. o.O
Wär nen öder Film
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

472

Freitag, 21. August 2009, 13:17

naja denke ich persönlich nicht aber gut is ansichtssache...

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 21. August 2009, 15:10

16er freigabe?? also ich hab im internet gelesen dass die usk der demo einen ab 18 stempel raufgedrückt hat...weiß da wer näheres zu?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

474

Freitag, 21. August 2009, 15:35

16er freigabe?? also ich hab im internet gelesen dass die usk der demo einen ab 18 stempel raufgedrückt hat...weiß da wer näheres zu?
Ach ja, stimmt. Kleine Verwechslung. Die gamescom Demo hat ne 18er Freigabe bekommen. Hab grad nochmal bei der USK geschaut. :]

475

Freitag, 21. August 2009, 16:03

Wär nen öder Film


Das ist wohl wirklich Ansichtssache. Zudem würden Stundenlange Fahrten auf abgelegenen Planeten nicht hauptbestandteil eines Films werden. ^^
Spielt man nur die Storyline ohne Nebenmissionen, finde ich das Spiel auch filmreif.

@Yildi: Mehr gabs nicht zu sehen/spielen? Bin ehrlich gesagt bis hierher etwas enttäuscht, denn das sind doch alles Szenen, die man schon gesehen hat.

Nerds united!

476

Freitag, 21. August 2009, 16:14

Jop, mehr gab es nicht. War leider nur die E3 Demo die offenkundig bekannt war. Daher war ich auch enttäuscht. Das Spielen ansich ist ein wenig anders, wobei das "Nachladen" (einsetzen eines Kühlkörpers) doch sehr Gewöhnungsbedürftig ist (kein Dauerfeuer mehr wie in Teil 1). Auch kann man unter den Attributen unterschiedliche Munition wählen - interessant gemacht :]

477

Samstag, 22. August 2009, 23:19

Du meinst bei den Attributen zum steigern? Also auf verschiedene Munitionstypen skillen?

Nerds united!

478

Samstag, 22. August 2009, 23:26

Das Charaktersystem mit neuen Fähigkeiten war nicht einzusehen, dort wo man früher aber die Fähigkeiten wie Overkill oder Immunität ausgewählt hat (RB gedrückt halten), dort waren 3 unterschiedliche Munitionsarten zum aktivieren vorhanden. (neben den üblichen Fähigkeiten)

479

Sonntag, 23. August 2009, 13:52

Läuft das spiel denn flüssig oder wie im ersten teil mit laggs ?? habe nähmlich gehört, das es immer noch nicht flüssig laufen soll !?

480

Sonntag, 23. August 2009, 13:58

Es läuft zu 100% flüssig ohne irgendwelche Ruckler - jedenfalls die gamescom Demo.
Allerdings hat BioWare doch schon vor Wochen gesagt das der zweite Teil technisch sehr viel besser als Teil 1 laufen wird, sprich keine bis kaum ruckler, keine nachladende Texturen, etc.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten