Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 12. August 2007, 11:33

Gears of War kostete 10 Mio. nur zum Vergleich...

462

Sonntag, 12. August 2007, 15:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
Aven9er ^^

paar seiten vorher stehts


genau wie in deinem bioshock post.
das steht auch paar seiten vorher ^^



ja ,sorry ,ich bin immer zu faul zum suchen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (12. August 2007, 15:42)


463

Sonntag, 12. August 2007, 16:20

Wenigstens bist du ehrlich, aber befindest dich ja in großer Gesellschaft ;)

464

Sonntag, 12. August 2007, 18:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenigstens bist du ehrlich, aber befindest dich ja in großer Gesellschaft ;)


:smeissweg: :knuddel:
Lass das mal den Papa machen!

465

Sonntag, 12. August 2007, 23:35

Ich hab die Stranglehold-Demo heute Nachmittag endlich auf ner Fremd-360 gezockt und das Game ist klasse! Wem das nicht gefällt, dem gefallen keine Actiongames! Für diese Zerstörungsorgie bekommt man eine beeindruckende Optik geboten, die nahezu ruckelfrei präsentiert wird!

Ist wirklich klasse und ich freu mich schon auf die Vollversion! Mal sehen für welche Plattform ich sie mir hole!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

466

Sonntag, 12. August 2007, 23:47

Natürlich auf der Playstation 3, wenn man die schon hat, sollte man es seinen Ohren zu liebe tun... scheiß drauf das es darauf eventuell wiedermal schlechter aussieht!

467

Montag, 13. August 2007, 00:03

Von kurtzen

Zitat

Ich hab die Stranglehold-Demo heute Nachmittag endlich auf ner Fremd-360 gezockt und das Game ist klasse! Wem das nicht gefällt, dem gefallen keine Actiongames! Für diese Zerstörungsorgie bekommt man eine beeindruckende Optik geboten, die nahezu ruckelfrei präsentiert wird!

Ist wirklich klasse und ich freu mich schon auf die Vollversion! Mal sehen für welche Plattform ich sie mir hole!?

Gruß,
Max



ps.Ach haste das auch hier gepostet.

Beeindruckende Optik ? äh ich denke eher nicht ;)

Und dein Satz von wegen wer dieses Spiel nicht gut findet mag keine Actiongames ist ja mal sowas von blödsinnig also ehrlich.

Geschmäcker sind verschieden der eine mag sinnloses rumgeballere der andere ist da etwas anspruchsvoller , und ich gehöre eher zu letzteren ;)

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

468

Montag, 13. August 2007, 13:46

Habe von einen freund erfahren das das game richtig geil ist mit dem action reiche geballere und der atmosphäre mal sehen wie es wird

469

Montag, 13. August 2007, 13:47

Also ich find die Obtik auch beeindruckend, überall liegt was rum, abeinahe alles ist zerstörbar usw. auch in wie viel Teile alles zerbröselt bei mir ist das sugar ruckelfrei (mir egal was die PS3 1080p Riege sagt...).

Ansonsten gebe ich dir Recht, wen man Stranglehold nicht mag, dann bedeutet das noch lange nicht das man keine Actionspiele mag. Gears of War, Rainbow Six Vegas sind auch Actionspiele aber sowas von anders im Gameplay.

Ich mag Stranglehold, weil es endlich mal untaktisch ist und nur stylisch aussehen soll, es ist wie PGR im Rennsektor, anders als die Standard Genre Vertreter! Obowhl Max Payne alt ist gibt es nur wenig ähnliche Spiele.

Dennoch ist es mir am Anfang zu teuer und deshalb warte ich lieber, denn wenn man Stranglehold durch hat, ja dann hat man es halt durch. Die Story flasht einen beim ersten und zweiten mal, aber beim dritten mal langweilt die Story blos und 6 oder 7 Level sind schon arg wenig, auch wenn es sehr abwechlungsreich aussieht...

470

Montag, 13. August 2007, 19:30

Zitat

Original von Future 86
Beeindruckende Optik ? äh ich denke eher nicht ;)

Und dein Satz von wegen wer dieses Spiel nicht gut findet mag keine Actiongames ist ja mal sowas von blödsinnig also ehrlich.

Geschmäcker sind verschieden der eine mag sinnloses rumgeballere der andere ist da etwas anspruchsvoller , und ich gehöre eher zu letzteren ;)


Wenn ich Action sage dann meine ich auch Action und nicht "Action-Ducken-Warten-Action-Schleichen-Warten-Action"!

Alles klar!?

Und die Optik ist beeindruckend! Nenne mir einen Titel der exakt dasselbe in der gleichen Qualität bietet!?
(Ich meine das Gesamtpaket und nicht eine Textur im zweiten Raum an der rechten Wand die im Shooter XYZ ein wenig besser aussieht!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

471

Montag, 13. August 2007, 19:35

Rainbow Six Vegas? Ist doch die selbe Engine :laugh:

Ich finde in der Optik nehmen sich die Spiele nicht viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. August 2007, 19:35)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

472

Montag, 13. August 2007, 23:15

Gears of War, Rainbow Six Vegas, Bioshock und sogar Roboblitz haben die gleiche Engine. Dennoch sehen alle anders aus. Stranglehold bietet eine sehr gute Grafik angesichts der großen Zerstörungsvielfalt. Also ich bin völlig zufrieden mit der Optik. Die Kompromislose Action spricht mich auch an. Das ist ein guter Kontrast zu Bioshock wie ich finde.

473

Montag, 13. August 2007, 23:35

Zitat

Original von Inferno Romeo
Rainbow Six Vegas? Ist doch die selbe Engine :laugh:

Ich finde in der Optik nehmen sich die Spiele nicht viel.


Nochmal lesen was ich geschrieben habe! :) Wo bitte ist Rainbow Six Vegas mit Stranglehold vergleichbar!? ?( Welche Engine verwendet wurde ist mir doch schnurz :P, kannst auch nen Rennfahrer und nen Fahranfänger im gleichen Auto fahren lassen, das Ergebnis wird sich grundlegend unterscheiden obwohl sie im selben Auto saßen. :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

474

Dienstag, 14. August 2007, 00:28

Zitat

Wenn ich Action sage dann meine ich auch Action und nicht "Action-Ducken-Warten-Action-Schleichen-Warten-Action"!

Alles klar!?




Oh man was für ein Schwachsinn komm runter von deinen virtuellen Adrenalin Billigshooterausflug aus den Nirvana der stumpfsinnigsten games zu welchen Stranglehold zählt.Auf der aktuellen Xbox 360 gibt es weitaus bessere 'Ballerspiele'' zum Beispiel Prey , Gears of War , Call of Juarez.

475

Dienstag, 14. August 2007, 00:31

Ihr kommt einfach beide mal wieder runter mit euren gegenseitigen Anstachelungen, sonst fang ich damit mal an... :rolleyes:

Jeder hat eine Meinung, der eine findet das Spiel geil, der andere nicht. Sei es optisch oder spielerisch, so ist es einfach. Basta.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 14. August 2007, 07:34

Releasetermin ???

Hi Leutz,

erstmal HALLO von mir aus. bin seit heut neu hier im Forum...

Wollt eigentlich erstmal nur wissen, wann Stranglehold jetzt hier in Deutschland rauskommt.

Im Internet find ich den 27.08.2007 und den 07.09.2007 angegeben!

Welcher Termin ist denn nun richtig?

Ich kann's nämlich nicht mehr abwarten das Game zu spielen... Bin ein absoluter Fan von Kampfszenen in Bullet-Time!!! :]

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

477

Dienstag, 14. August 2007, 07:40

im september kommt es

478

Dienstag, 14. August 2007, 09:29

Zitat

Original von Razor1604
Habe von einen freund erfahren das das game richtig geil ist mit dem action reiche geballere und der atmosphäre mal sehen wie es wird


meinst du vielleicht:
fühlst du die dunkelheit?
im sinne von fühlen so wie man schmerzen fühlt?

479

Dienstag, 14. August 2007, 09:47

Zitat

Original von horstmann

Zitat

Original von Razor1604
Habe von einen freund erfahren das das game richtig geil ist mit dem action reiche geballere und der atmosphäre mal sehen wie es wird


meinst du vielleicht:
fühlst du die dunkelheit?
im sinne von fühlen so wie man schmerzen fühlt?


Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

480

Dienstag, 14. August 2007, 09:58

Nein, aber er hat recht. :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten