Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 30. August 2006, 21:46

das schweift jetzt vielleicht wieder bissl vom thema ab aber ich finds irgendwie krass dass moderne kriege als scheiße angesehen werden (keine sorge, ich verabscheue krieg!) aber mich wunderts irgendwie dass kriege so mit pferden und schwertern oder gewehren so vor 200jahren wieder irgendwie in büchern als cool rübergebracht werden - seltsam ?( ein spiel wie GUN finden die eltern jedenfalls vieeeeeeel besser als Call of Duty ?( irgendwie doch komisch oder

462

Mittwoch, 30. August 2006, 21:47

Zitat

Original von scorpion-c
Nach 4 Jahren Semi-pro UT2k4 kann ich nur sagen das sich das legt. Man kennt ja das Spielchen nur ein Skin und der ist halt ein Mensch, wenn auch in Metalrüstung.

Ich muss allerdings dazu sagen das ich es nicht gut finde Menschen zu erschiessen oder auf Pappfiguren zu schiessen die aussehen wie diese. Ich war selber lange im Schützenverein, auf eine Scheibe mit kreisen zu schiessen ist immernoch was anderes als auf Menschen zu schiessen trotzdem ist es nur ein spiel.

Ich mein man kann auch NERF Arena Blast spielen (den einzigen Shooter den ich kenne der FSK12 ist) wenn man nur mit Wattebäuschen um sich schiessen will. Ich fühle mich btw. immer etwas komisch wenn ich bei C&C Menschen als kanonenfutter in die Schlacht schicke.

Was mich viel eher wundert ist das trotz des verbesserten Jugendschutzgesetzes und der quasi nicht mehr möglichen indizierung trotzdem einige Firmen noch dazu entschliessen Spiele zu schneiden. Ich versteh ja wenn man noch unbedingt eine FSK 16 einstufung will aber doch nicht um jeden Preis. Bei UT hat mich das nie gestört da ich das Blut eh aus hatte, aber da geht es ja auch um was anderes, da man meisten MP spielt. Aber viele SP spiele machen sich durch beschneidung völlig unglaubwürdig. C&C z.b. wieso macht Giftgas angeblichen Cyborgs etwas aus? Oder auch Fallout2 wo einige coole und auch entscheidente sachen entfernt wurden, Kinder z.b.. Die härte finde ich allerdings ist immernoch Cats & Dogs, um USK12 zu bekommen wurde der Film nochmal geschnitten für die DVD.

Aber soweit ich mich erinnern kann hat es Epic noch nie wirklich gestöhrt ob ihre Spiele USK16 oder 18 waren. Und ich möchte, als lange Ü18 Spieler, das Spiel so geniessen wie es gedacht war und nicht mit unglaubwürdig machendem grünen Blut und geänderten Texturen. Wobei es mir egal ist wenn die Story nicht leidet aber wenn sie doch leidet ist das Spiel für mich gestorben.

Hmm wieder viel zu viel geschrieben.
?(Du kannst dir doch einfach die österreichische Version bestellen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (30. August 2006, 21:48)


463

Mittwoch, 30. August 2006, 22:14

Stimmt könnte ich. Aber das ist zu einfach ;).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 31. August 2006, 14:10

Zitat

Original von scorpion-c
Stimmt könnte ich. Aber das ist zu einfach ;).


?( muss man das verstehen oder steckt das ironie im satz?

sind es eigentlich noch genau 79 tage bis zum release oder doch schon etwas weniger also eher so gegen 77?
ich hab leider das datum nicht im kopf, aber der ps3 release ist in ca 77 tagen.
und ich glaube auch der GoW release wird eher in 77 als in 79 tagen sein.
es sei denn die haben sowieso das gleiche release datum. aber wie geschrieben, hab das datum nicht im kopf.

465

Donnerstag, 31. August 2006, 16:19

Einfach die Uncut kaufen, kann uns doch egal sein was die mit dem Game hier machen.

Batman!

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

466

Samstag, 2. September 2006, 20:32

Die neuen Screenshots sehen einfach nur Haaammer aus.
Das Game wird glaub ich in sachen Optik alles bisherige in den schatten stellen.

467

Samstag, 2. September 2006, 20:36

Zitat

Original von T.M.
Die neuen Screenshots sehen einfach nur Haaammer aus.
Das Game wird glaub ich in sachen Optik alles bisherige in den schatten stellen.


seh ich auch und der launchtermin is ja ma perfekt. ich denke da wird man auch einiges im tv und so sehen. das soll denk ich DAS zugpferd gegen die ps3 sein - ich freu mich tierisch auf den herbst/winter was das zocken angeht

468

Samstag, 2. September 2006, 20:45

@T.M.: es gibt ja wirklich neue bilder!!!!!!!!!!!!!!! und diesmal sind sie wirklich neu!!!!!!!!!! gerade auf xboxfront eingegangen!!!!!!!! schaut sie euch an!

sorry wegen doppelpost aber ich freu mich gerade riesig weils seit der E3 eigentlich NIX neues gab....:laola:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

469

Samstag, 2. September 2006, 22:13

dann hättest auch den link posten können :lehr:

http://www.xboxfront.de/screenshots-756-…ars_Of_War.html

was mir sofort aufgefallen ist.
dem spiel wurde eine komplett neue farbe verpasst.
und das blut sticht nun auch nicht mehr sofort ins auge.
in den videos war es schon sehr penetrant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 22:15)


470

Samstag, 2. September 2006, 22:27

ich bin ja von dem spiel immernoch überhaupt nicht überzeugt....

man läuft von mauer zu mauer,geht in deckung und schiesst die gegner ab...bei graw hat das ja noch spaß gemacht und war so richtig taktisch,aber hierbei erkenn ich einfach keinen sinn...sagt mir mal was ihr ausser der grafik so toll an dem spiel findet =)


danke

471

Samstag, 2. September 2006, 22:32

Zitat

Original von Keweico
ich bin ja von dem spiel immernoch überhaupt nicht überzeugt....

man läuft von mauer zu mauer,geht in deckung und schiesst die gegner ab...bei graw hat das ja noch spaß gemacht und war so richtig taktisch,aber hierbei erkenn ich einfach keinen sinn...sagt mir mal was ihr ausser der grafik so toll an dem spiel findet =)


danke


kann ich dir sagen - ich verspüre die atmosphäre meines lieblingsspiels ein wenig: resident evil 4.

desweiteren sollte man sich dann auch fragen was denn an halo und halo2 anders war??? warum ist ein spiel wie halo so erflogreich wo man ebenfalsch NUR ballert. geile waffen haben beide games und KOOP auch - was will man mehr.

eins weis ich jedenfals: ich will keinen taktikshooter ala GRAW bei gears of war. ich will nen shooter. und dieser hat sogar ne schaurige atmosphäre und ist ein wenig düster wie resi - für mich perfekt

ach ja, geile grafik hat er auch :biglaugh: und zwar so richtig geile

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

472

Samstag, 2. September 2006, 22:39

bin von den screens hin und hergerissen...
auf der einen seite sieht die umgebung sehr geil aus, auf der anderen seite sind die screens extrem unscharf!!! man erkennt die gesichter der gener ja überhaupt nicht! und nen komischen grünstich haben die screens auch.
is mir aber schon bei vielen games aufgefallen. das schwarz eigentlich dunkelgrün is...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

473

Samstag, 2. September 2006, 22:41

das mit dem braun grün stich soll zur realistischeren darstellung beitragen.
siehe die neuen bilder von turok oder auch auf der ps3 die bilder zu resistance.
alle haben diesen grün braun stich.
ach ja selbst bei crysis ist mit das aufgefallen :]

474

Samstag, 2. September 2006, 22:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bin von den screens hin und hergerissen...
auf der einen seite sieht die umgebung sehr geil aus, auf der anderen seite sind die screens extrem unscharf!!! man erkennt die gesichter der gener ja überhaupt nicht! und nen komischen grünstich haben die screens auch.
is mir aber schon bei vielen games aufgefallen. das schwarz eigentlich dunkelgrün is...


wie gesagt resident evil 4 hat auch ne "komische" grafik aber ich steh total drauf! :biglaugh:

das einzige wo ich hoffe ist das die gegner KI gut wird und dass man nicht soo schnell stirbt weil ich eigentlich schon paar schüsse überleben will und nicht an jeder ecke vorsichtig heranschleichen will und so

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

475

Samstag, 2. September 2006, 23:25

ich kann mir nicht vorstellen das gow so geil wird wie resi4...
lass mich aber gerne positiv überraschen :]

ach ja, die grafik von resi is nicht "komisch" sondern genial :colere:

476

Samstag, 2. September 2006, 23:39

Zitat

Original von Keweico
.sagt mir mal was ihr ausser der grafik so toll an dem spiel findet =)

Nichts

Von Epic erwarte ich ohnehin nichts, *imo* ein durchschnittler Entwickler. Wenn das Spiel aber tatsächlich qualitativ gleichwertig oder leicht schwächer als Resident Evil 4 werden sollte, will ich nichts gesagt haben. Bin aber noch skeptisch.

477

Sonntag, 3. September 2006, 02:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ach ja, die grafik von resi is nicht "komisch" sondern genial :colere:


ich find die auch geil... ich finde nur dass es nicht so technisch beeindruckend ist wie ein splinter cell 3 zu damaligen zeiten. es war detailreich aber die texturen waren zum beispiel nicht sooo top. aber da epic ja sogar hauseigener entwickler der unreal engine 3 ist sollten sie schon grafisch alles im regen dastehen lassen

478

Sonntag, 3. September 2006, 03:34

hmm ausser dass es schön anzusehen ist weiß ich eigentlich auch nix drüber....und nach dem ganzen hype um das game herum denk ich mal dass es eine enttäuschund wird....so wie fast jedes spiel bei denen die erwartungen "enorm" sind

479

Sonntag, 3. September 2006, 12:10

Joa ihr ganzen Zweifler müsst es ja nicht kaufen und verschont den Thread doch bitte mit euren "was ist außer der Grafik sonst noch so geil"- argumenten. :biglaugh:

Es wird ein geiler Shooter! Mir gefällt er allein schon deswegen, weil er 3rd Person ist. Die Atmossphäre wird der Hammer, die Grafik ist sehr hübsch, die Charaktere sind prollig, aber cool.
Und bitte fangt nicht an, das Spiel mit RE zu vergleichen, das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe und jemandem, der das Spiel von RE abhängig macht, dem wird es nicht gefallen, ganz klar: Da wirds keine Rätsel geben, keinen Umbrella ähnl Konzern oder irgendwas in der Art, einzig die Atmo wird gewisse Ähnlichkeiten haben.

Ich bin überzeugt, dass man mit dem Game neue Wege in Sachen Shooter gehen wird, lasst euch überraschen, auch die Zweifler werden sabbern! ;)

Nerds united!

480

Sonntag, 3. September 2006, 12:22

Das mit den unscharfen Screens ist mir auch aufgefallen....
.no sig

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten