Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 2. August 2007, 23:23







Das Tor sieht cool aus ne?





The following list of teams is from the preview code of the game and we are pretty sure that it will change before release.

List of Current Club Teams:
• English Premier League - No Licensed Teams (at the moment)
• French Ligue 1 - Fully Licensed League
• Italian Serie A - Fully Licensed League
• Dutch Eredivisie - Fully Licensed League
• Spanish La Liga - Fully Licensed League
• Bayern Munchen (Licensed)
• Anderlecht (Licensed)
• FC Brugge (Licensed)
• Dinamo Zagreb
• FC Copenhagen
• FC Honka
• Olympiacos Piraeus
• Panathinaikos
• AEK Athens
• Rosenborg BK
• Wisla Krakow
• Benfica
• FC Porto
• Sporting Lisbon
• Spartak Moskva
• Lokomotiv Moskva
• Celtic
• Glasgow Rangers
• Red Star
• AIK
• Hammarby IF
• Helsingborgs IF
• IFK Göteborg
• FC Basel
• Besiktas
• Fenerbahce
• Galatasaray
• Dynamo Kiev
• Boca Juniors
• River Plate
• Internacional
• Sao Paulo

Noch merh schlechtes:

Lange hielt man Unsportlichkeiten als Funktion in der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer für unmöglich, doch in der Variante PES 2008 ist es schließlich soweit: Die Spieler dürfen mit Einverständnis der Entwickler cheaten. Drücken Sie nämlich drei der vier Schultertasten Ihres Gamepads, lässt sich der jeweilige Pixelkicker fallen. Machen Sie's geschickt, kriegen Sie einen Freistoß oder einen Elfmeter zugesprochen. Sind Sie fingertechnisch weniger begabt, zeigt Ihnen der Schiri die gelbe Karte. Ein Fest für Betrüger! Angeblich ist es nur ein Zufall, dass in dem Zusammenhang Cristiano "Schwalbenkönig" Ronaldo das PES 2008-Titelbild zieren wird.

quelle http://www.pcaction.de/?article_id=607858

Korrigiert mich richtig wenn ich falsch liege aber das Pes wird für alte pes Hasen wohl ne dolle Enttäuschung


- Joypad tested Xbox 360 version of the game at 75%.
Sie haben die XBox Version getestet (75 Prozent fertig)

- Immense details on faces for the stars.
Sehr detaillierte Gesichter der Stars!

- Great collisions
Fantastische Zweikämpfe denk ich mal?!

- The referee uses a whistle.
Der Schiri benutzt eine sichtbare Pfeife.

- Many passing-animations.
Viele Pass-Animationen

- Many frame rate problems on Xbox 360 version.
Viele Bildaufbau (Frame) Probleme bei der XBox360 Version.

- Gameplay feels the same (guessing compared to PES6).
das Gameplay fühlt sich gleich an wie bei PES 6

- Better ball protection (better collision).
Man kann den Ball besser schützen!

- Better control for passing (more sharp).
Bessere Kontrolle beim Passen!

- Irritated coaches!
Trainer rasten aus, schimpfen, zeigen Emotionen!

- Players pull up their socks.
Spieler ziehen ihre Stutzen hoch!

- New camera on PK (behind the goalkeeper) when the Computer shoots.
Neue Kameraansicht. Wenn der CPU einen Elfer hat, schaut man aus der Sicht des Torwarts auf das Feld!!!

- No time to really examine TeamVision (but much better AI on very hard).
Sie hatten keine Zeit um das Teamvision-Feature zu testen, aber die KI ist auf härtester Stufe viel besser als noch bei PES6!

- No access to Training mode, Master League and Online mode for the moment.
Kein Zugang zu Trainings-, Online-, und Meisterligamodus!

- Scenario mode on PS2, absent from next-gen.
der Szenario-Modus der PS2 war nicht vorhanden!

- Latvia is replaced by Israeli national team.
Lettland wurde durch das israelische Nationalteam ersetzt!



PS: Es gibt Informationen dazu das man auf den Konsolen mit der eye Toy Kamer ein Foto von sich machen kann und dann im Spiel einfügen !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (2. August 2007, 23:31)


462

Freitag, 3. August 2007, 13:01

Also wenn die Framerate-Probleme nicht besser werden kommt mir das Game nicht ins Haus. Einfach enttäuschend.

Die Möglichkeit Schwalben zu machen finde ich auch eher schlecht.

Naja schlimmer als das enttäuschende PES 6 kanns ja nicht werden :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 3. August 2007, 13:31

Zitat

Original von Stone
Also wenn die Framerate-Probleme nicht besser werden kommt mir das Game nicht ins Haus. Einfach enttäuschend.

Die Möglichkeit Schwalben zu machen finde ich auch eher schlecht.

Naja schlimmer als das enttäuschende PES 6 kanns ja nicht werden :rolleyes:


Dein Wort in Gottes Ohren....
#makeXboxfrontgreatagain

464

Freitag, 3. August 2007, 16:55

eines verstehe ich nicht, wieso hat pes eigentlich keine weiße tornetze? bin ich blind oder sind die immer meist grün wie in den schulen? :biglaugh: bei pes 2008 sind die nun leicht rot, hä?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. August 2007, 16:55)


465

Freitag, 3. August 2007, 18:08

Zitat

Original von Motörhead
eines verstehe ich nicht, wieso hat pes eigentlich keine weiße tornetze? bin ich blind oder sind die immer meist grün wie in den schulen? :biglaugh: bei pes 2008 sind die nun leicht rot, hä?

grüne tronetze gibts auch im profifußball, in frankreich z.b. gibt es viele vereine die grüne tornetze haben. also das tornetz oben auf dem screenshot gefällt mir gut, hoffentlich bewegt es sich auch realistischer....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

466

Freitag, 3. August 2007, 19:04

...und jetzt zum 3. mal meine frage: mit wie vielen leuten kann man pes 8 online spielen? irgendwie krieg ich keine antwort ...obwohl das eigentl. fast das wichtigste feature des games ist, zumindest für mich

467

Freitag, 3. August 2007, 23:27

weil es noch nicht festgelegt wurde wie viel player online spielen können...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

468

Samstag, 4. August 2007, 11:36

ok...danke endlich mal ne antwort :biglaugh:

469

Sonntag, 5. August 2007, 04:40

Die türkische Liga wurde lizensiert einfach herrlich :jump:

07 CRISTIANO RONALDO 17

470

Sonntag, 5. August 2007, 12:26

Zitat

Original von ASY HELL
Die türkische Liga wurde lizensiert einfach herrlich :jump:


ich dachte nur die nationalmanschaft?!

+edit+
laut pes-x.de handelte es sich wirklich um einen übersetzungsfehler und es ist nur die nationalmanschaft
:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (5. August 2007, 12:34)


471

Sonntag, 5. August 2007, 19:14

Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch paar Fragen an euch.

Ich zock PES (ISS) seit der PSX und bin ein Riesen Fan von der Serie. War von PES 6 aber sehr Enttäuscht!!

Ich schau auch immer erst aufs Gameplay, aber hier mal paar Fragen zu den anderen Sachen

Jetzt meine Fragen (und bitte zerreißt mich nicht weil ich auch kleine Details achte):

1. Ist die Bundesliga dabei? bzw. wenn nicht, dann wenigstens UNlizensiert? so wie bei PES 5 (Isar, Neckar usw.)?

2. Bei den Screens haben alle Spieler die gleichen Schuhe an (kein adidas, nur schwarz oder weiß) Wird das bei der fertigen Version auch so sein, oder ist das einfach so, weil die Screens noch ''Work in Progress'' sind?

Und BITTE macht mich nicht Fertig weil ich Original Schuhe und Manschaften will!!!

Ich bin genauso ein Gameplay Freak wie ihr, sonst wäre ich im FIFA Thread ;)

472

Sonntag, 5. August 2007, 19:19

Zitat

Original von SlyGermany
Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch paar Fragen an euch.

Ich zock PES (ISS) seit der PSX und bin ein Riesen Fan von der Serie. War von PES 6 aber sehr Enttäuscht!!

Ich schau auch immer erst aufs Gameplay, aber hier mal paar Fragen zu den anderen Sachen

Jetzt meine Fragen (und bitte zerreißt mich nicht weil ich auch kleine Details achte):

1. Ist die Bundesliga dabei? bzw. wenn nicht, dann wenigstens UNlizensiert? so wie bei PES 5 (Isar, Neckar usw.)?

2. Bei den Screens haben alle Spieler die gleichen Schuhe an (kein adidas, nur schwarz oder weiß) Wird das bei der fertigen Version auch so sein, oder ist das einfach so, weil die Screens noch ''Work in Progress'' sind?

Und BITTE macht mich nicht Fertig weil ich Original Schuhe und Manschaften will!!!

Ich bin genauso ein Gameplay Freak wie ihr, sonst wäre ich im FIFA Thread ;)


Willkommen im Forum :]

Keiner wird dich wegen deiner Fragen zerreißen, keine Angst ;)
Allerdings gibt es zu deinen Fragen noch nichts konkretes

473

Sonntag, 5. August 2007, 19:23

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SlyGermany
Hallo, bin neu hier im Forum, und hab auch paar Fragen an euch.

Ich zock PES (ISS) seit der PSX und bin ein Riesen Fan von der Serie. War von PES 6 aber sehr Enttäuscht!!

Ich schau auch immer erst aufs Gameplay, aber hier mal paar Fragen zu den anderen Sachen

Jetzt meine Fragen (und bitte zerreißt mich nicht weil ich auch kleine Details achte):

1. Ist die Bundesliga dabei? bzw. wenn nicht, dann wenigstens UNlizensiert? so wie bei PES 5 (Isar, Neckar usw.)?

2. Bei den Screens haben alle Spieler die gleichen Schuhe an (kein adidas, nur schwarz oder weiß) Wird das bei der fertigen Version auch so sein, oder ist das einfach so, weil die Screens noch ''Work in Progress'' sind?

Und BITTE macht mich nicht Fertig weil ich Original Schuhe und Manschaften will!!!

Ich bin genauso ein Gameplay Freak wie ihr, sonst wäre ich im FIFA Thread ;)


Willkommen im Forum :]

Keiner wird dich wegen deiner Fragen zerreißen, keine Angst ;)
Allerdings gibt es zu deinen Fragen noch nichts konkretes


OK, THX

Hab schon oft gemerkt das paar PES Fans, es nicht hören können wenn manche nicht zufrieden sind mit den lizensen usw. weil ja das Gameplay wichtiger ist ;)

Fänds auf jeden Fall SEHR Schade, wenn WIEDER keine Buli dabei ist :(

474

Sonntag, 5. August 2007, 19:26

Zitat



Fänds auf jeden Fall SEHR Schade, wenn WIEDER keine Buli dabei ist :(



Da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige ;)

475

Montag, 6. August 2007, 05:08

is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!

476

Montag, 6. August 2007, 07:56

Zitat

Original von chiccco
is ja wohl nur noch ein witz...die türken liga kriegt ne lizenz und wir deutschen müssen wieder in die röhre gucken?? verarschen lass ich mich net dann hol ich mir lieber FIFA!!


Immer langsam Sportsfreund. Viele wollen die Türkische Liga integriert haben. Wenn du dich beschweren willst dann solltest du dich mal ein wenig informieren. EA besitzt die Exklusivrechte der DFL. Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen. :lehr:

477

Montag, 6. August 2007, 10:55

Zitat

Original von Yildirim
...Allein deshalb ist es für Konami extrem Schwer an deutsche Mannschaften zu kommen. :lehr:


nicht schwer sondern unmöglich, außer EASports tritt ihnen die Rechte zum Teil ab. So saudumm werden die aber nicht sein, denn der deutsche Markt ist ja groß genug und noch nicht endgültig ausgeschlachtet.
Ob die türkische Liga oder die finnische Liga lizensiert ist, ist mir persönlich zB völlig egal, da mir hier kein Club auch nur annähernd sympatisch ist.
Leute die nicht lizensierte Teams nicht unbedingt stören und die gern Simulationsfußball spielen dafür aber Framerateeinbrüche in Kauf nehmen werden zu PES 2008 greifen, alle anderen holen sich FIFA oder holen sich halt kein Fußballspiel.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

478

Montag, 6. August 2007, 12:31

Also ich kann mich erinnern als die das Spiel angekündigt haben sagten sie BuLI ist drin. Jetzt doch nicht oder wie? Also mir würde es schon reichen wenn die Manschaften Weser und Hanseaten heißen hauptsache man kann mit dennen zocken im Zweifelfall editieren. Gibts schon eine Aussage von Konami darüber?

Ich finde es ok wenn die türkische Liga lizensiert ist auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Ich kann mir gut vorstellen dass es viele sehr freuen wird. So wie viele sich über die BuLi Lizenz freuen würden. Ach ja die BuLi Lizenz ;(

479

Montag, 6. August 2007, 12:38

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich kann mich erinnern als die das Spiel angekündigt haben sagten sie BuLI ist drin. Jetzt doch nicht oder wie? Also mir würde es schon reichen wenn die Manschaften Weser und Hanseaten heißen hauptsache man kann mit dennen zocken im Zweifelfall editieren. Gibts schon eine Aussage von Konami darüber?

Ich finde es ok wenn die türkische Liga lizensiert ist auch wenn ich damit nichts anfangen kann. Ich kann mir gut vorstellen dass es viele sehr freuen wird. So wie viele sich über die BuLi Lizenz freuen würden. Ach ja die BuLi Lizenz ;(


Das war nur ein Gerücht einer englischen PES-Seite. Diese Informationen sollen von einem Zettel stammen, den ein Konami Mitarbeiter in irgendeinen Videospieleladen verloren haben soll, oder so ähnlich.

480

Montag, 6. August 2007, 14:48

Ich wäre schon mit UNlizensierter Buli zufrieden, mann kann ja ieder editieren, und das macht bei PES immer Bock!!!

Thema bewerten