Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 11. März 2007, 12:12

Zitat

Original von Max
Ich weiß überhaupt noch nicht welche Rasse ich wählen soll. :help:

Da bleibt dir nicht so viel übrig.

Meine Klasse wird wohl wieder der hohle Soldier. Passt zu mir.

@K-Man
Hört sich logisch an, allerdings wurde im Forum von einer mehr oder weniger realistischen Gewalt gesprochen: Es soll wohl Blut fließen. Steht vielleicht sogar im FAQ-Thread. Spätestens da wird es etwas kritisch mit einer 12er.
Betrifft und interessiert mich ehrlich gesagt aber nur sehr wenig.

462

Sonntag, 11. März 2007, 12:12

Zitat

Original von Max
Ich weiß überhaupt noch nicht welche Rasse ich wählen soll. :help:


hast ja noch genug zeit dir gedanken drüber zu machen :D

ich bin entweder soldier oder sentinel..ma gugge

463

Sonntag, 11. März 2007, 12:24

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Max
Ich weiß überhaupt noch nicht welche Rasse ich wählen soll. :help:


hast ja noch genug zeit dir gedanken drüber zu machen :D

ich bin entweder soldier oder sentinel..ma gugge


Das stimmt.

Die Entscheidung werde ich auch sorgfältig wählen. :]
Green Hell Riders die Besten!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 11. März 2007, 12:42

Das mitn Blut: Wer Gothic aufm PC gespielt hat, vor allem das 1er u. 2er, der wird wissen, das man wenn man einem den Gnadenstoß gibt, dass da Blut fließt. Oder was heißt fließt, es ist halt so ne änliche Blutlache wie bei Hitman. Und das Game hat auch ne 12er.

Ich glaub das Adventures und Rollenspiele insofern es nicht zu arg ist eine 12er bekommen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

465

Sonntag, 11. März 2007, 13:02

Zitat

Original von Razor27
Das mitn Blut: Wer Gothic aufm PC gespielt hat, vor allem das 1er u. 2er, der wird wissen, das man wenn man einem den Gnadenstoß gibt, dass da Blut fließt. Oder was heißt fließt, es ist halt so ne änliche Blutlache wie bei Hitman. Und das Game hat auch ne 12er.

Schon gut, ob 12er oder 16er, wen interessiert's? Wer an Gow rankommt, kommt auch an Mass Effect ran.

Themawechsel.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 11. März 2007, 16:33

Das mit der Alterseinstufung ist ja wohl echt n Witz....
Warscheinlich wird unsere tolle BPJM wiedermal der USK ein Geschenk machen und das Spiel aufgrund von Rassenaufhetzung auf den Index setzen wird (Vergleiche zum 3.Reich und den Nationalsozialismus)...
Oder ein seblsternannter neuer Günther Beckstein sagt dieses Spiel trainert nur die Jugendlichen aufs Töten und löst Amokläufe aus... (...) ...bin ja mal gespannt

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 11. März 2007, 17:14

Wer was gegen Beckstein hat, sollte sich mal an Hans Söllner (Sänger, Komiker) wenden. Ich kenn mich auch nicht bei der deutschen Politik aus (bin Ösi), aber die Lieder sagen schon Sachen übern Beckstein... naja.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

468

Sonntag, 11. März 2007, 23:10

ach leute stellt euch nicht so an^^ mass effect wird hier auf jeden fall veröffentlicht.. das teilweise schon recht derbe oblivion (für ne 12er find ich die höllenszenarien echt schon deftig) wurd ja auch nicht zensiert geschweige denn indiziert..
also macht euch da mal keinen stress.. abgesehn davon wirds eh überall zu bekommen sein wie 8er bereits sagte....

ich werd wohl auch ein soldat werden.. liegt mir am meisten und passt meiner meinung nach auch am besten zu nem erd-commander^^
das geile bei kotor und mass effect ist ja dass man durch die teams ja immer die fähigkeiten anwenden kann die man haben will, also muss ich auch als soldat nich auf 'magie' verzichten

naja so viel gerede für so wenig inhalt - entschuldigt mich *g*
Dread-Rat.

469

Montag, 12. März 2007, 14:47

ich denk mal ich bleib miener rollenspiellinie treu und werd kampfmagier(in dem falle Vanguard)
hab mal nach geguckt was das auf gut deutsch heißt
da stand dann vorhut
naja ich hoffe mal die übersetzen das noch anders ansonsten ganz klar Spiel/RPG d. Jahres

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (12. März 2007, 14:54)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

470

Montag, 12. März 2007, 16:57

Sry wegen der Frage, aber wann kommt das Spiel noch mal schnell?


Danke
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

471

Montag, 12. März 2007, 17:34

Laut neuesten Meldungen vielleicht schon im Mai/Juni - eher nicht.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

472

Dienstag, 13. März 2007, 19:17

geeeil, unter anderem auf www.gamefront.de gibts den PAL-packshot und ich bin sehr begeistert!^^
gefällt mir noch besser als der amerikanische, auch wenns jetzt nich mehr so ne 'hommage' an die vorbilder ist
Dread-Rat.

473

Dienstag, 13. März 2007, 19:52

der eu-packshot ist echt schicker als der US... wurde eigendlich ne Limited Edition angekündigt? wenn "ja", ist dann der inhalt bekannt? naja, ist eh egal, die LE ist für mich pflicht!!!
[GC1]NoIllusion[/GC1]

474

Dienstag, 13. März 2007, 19:59

Der Umfang der CE Edition ist ja geweiltig.
Ich glaub nicht mehr das Mass effect in einer disc ausgeteilt wird oder...
Es wird ein Artbook geben. Es wird ja die Limited Edition vorbestellt.
Und ich habe es euch gesagt es wird ne Limited Edition geben!^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 13. März 2007, 22:52

Wär ja nett wenn du ein Link zum Inhalt der CE Edition angeben würdest Hypertrooper
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. März 2007, 22:53)


476

Mittwoch, 14. März 2007, 07:07

Zitat

Original von Stefanlgh
Wär ja nett wenn du ein Link zum Inhalt der CE Edition angeben würdest Hypertrooper

dito
könntet ihr auch vlt. nochmal die PAL und US packshots zeigen? (verlinken)

edit:CE packshot hab ich nu gefunden aber wie schaut der inhalt aus???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (14. März 2007, 07:09)


477

Mittwoch, 14. März 2007, 13:10

Das mit Artbook hab ich geschätz weil die verpackung groß ist.
Der Packshot ist auf Gamefront in den News für Gestern

478

Mittwoch, 14. März 2007, 14:02

Sehr geil!

Ich freue mich schon drauf.

Die Limited Edition ist einfach Pflicht genauso wie die Bücher.
Green Hell Riders die Besten!

479

Mittwoch, 14. März 2007, 15:40

ob die bücher pflicht sind wird sich wohl noch zeigen müssen.. nur weil das (vermutlich^^) spiel geil ist sinds nicht die bücher... seh ich auf jeden fall so. ne story im mass effect universum reicht mir nicht aus wenns einfach beschissen geschrieben und/oder übersetzt ist.
Dread-Rat.

480

Mittwoch, 14. März 2007, 17:56

Zitat

Original von Dan
ob die bücher pflicht sind wird sich wohl noch zeigen müssen.. nur weil das (vermutlich^^) spiel geil ist sinds nicht die bücher... seh ich auf jeden fall so. ne story im mass effect universum reicht mir nicht aus wenns einfach beschissen geschrieben und/oder übersetzt ist.


Stimmt Pflicht sind sie nicht aber sie sind schön in den Schrank zu stellen neben das Spiel! :D
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten